Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Na erzähl mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na erzähl mal

    Na erzähl mal wie ihr ins Neue Jahr gerutscht seid :)


    Wir hatten einen Schneesturm und meine Besucher verließen die Party bereits um 21.00 uhr.

    Sateliten Fernsehen war auch nichts , es kam kein Signal durch den Schneehimmel.

    Alles in allem unsere Party fiel in den Schnee :rofl:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich habe TV gesehen, hatte kurz Besuch von nen Nachbarn, und habe das Alte Jahr essend beendet und das Neue Jahr essend begonnen,lol
    Sons im allem ein super ruhigen jahreswechsel verbracht

    Kommentar


    • #3
      Ich hab hier--->>>Link
      schon alles erzählt. Das einzige, was ich noch zufügen kann is der Nebel mit Sichtweiten unter 20m.
      ICH mach nen Haken dran!

      Kommentar


      • #4
        Wollt erst zuhause bleiben und dann haben sich ein paar Kumpels von mir sich gemeldet. Dann sind wir in die Stadt aber wenn ich das gewusst hätte das ich fahren muss und so nix trinken kann, wäre ich lieber zuhause geblieben.
        Nüchtern ins neue Jahr das kann ja was werden 2008!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Wir haben gaaaanz alleine gefeiert..

          Wir haben um 17.00 uhr unseren Rummelpott gelaufen..

          Haben dann was gegessen und haben uns die Zeit bis 0.00 Uhr vor der Glotze vertrieben..

          Um 0.00 sind wir raus,haben unser Feuerwerk abgeschossen und haben dann mit den Nachbarn angestoßen..

          Um 1.00 Uhr waren wir wieder drinne und haben unsere Kinder in die Betten verfrachten,noch nen Augenblick die Cult-Nacht gekuckt und sind dann auch ins Bett..

          Eigentlich war es eher nen Tag wie jeder andere auch..

          MVH Thomas
          Hubraum statt Spoiler ;)

          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

          MVH Thomas

          Kommentar


          • #6
            Ich hab es schon mal gepostet heute. Aber dann eben nochmal :

            Wir haben den Jahreswechsel versaeumt. Auf einmal war es 10 nach 12 und keiner hatte es gemerkt .
            Es gab kein Feuerwerk in unserm Dorf und auch im Fernsehn wurde nicht auf den Beginn des neuen Jahres hingewiesen :wow: .
            Wahrscheinlich waren alle vom Schneeraeumen erschoeft, denn es hat gestern ne Menge neues gegeben :



            Und was sagt the weatherman :

            Warnings
            Fredericton and Southern York County
            10:17 AM AST Tuesday 1 January 2008
            Winter storm warning for
            Fredericton and Southern York County continued

            Snowfalls of 15 to 30 centimetres. Strong northeast winds will give reduced visibilities.

            A storm affecting southern Ontario this morning is expected to cross New Brunswick tonight and Wednesday.


            I love Canada .

            Gruss Georg
            Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

            Kommentar


            • #7
              nee bei uns nix schnee!wir haben auf dem balkon gegrillt,aber natürlich drin gegessen(wir sind ja keine maso's),um mitternacht raus auf den balkon.von dort aus haben wir eine herrliche rundumsicht und haben die böllerei bis zum horizont angeschaut ,war phantastisch! :D dann noch bischen fernsehen,auch kultnacht.dann in die heia.auf diesem wega allen im forum ein gutes,unfallfreies 2008 :cheers: :cheers: :cheers:
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #8
                Ich habe mit meinem Freund zusammen Sylvester gefeiert. Waren zum Essen eingeladen bei Freunden von ihm. Raketen konnte man so gut wie nicht sehen, da sehr starker Nebel war. Die Rückfahrt nach Hause war echt abendteuerlich, da die Sichtweite stellenweise unter 5 m war
                Aber Dank des besten Chauffeurs, wohlbehalten zu Hause angekommen :D
                Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

                Kommentar


                • #9
                  kein tv, kein alkohol, kein geballer, dafür lecker gegessen...naja wenn man salz mag und nen gutes buch im bett...alles in allem nen gelungener abend
                  männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                  Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von laaangsaaaam
                    kein tv, kein alkohol, kein geballer, dafür lecker gegessen...naja wenn man salz mag und nen gutes buch im bett...alles in allem nen gelungener abend
                    Dann war ja richtig schwer was los bei dir. :p
                    Oder warst Du über Sylvester im Knast??
                    Zitat von Robert Lyndt:
                    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Toki
                      Zitat von laaangsaaaam
                      kein tv, kein alkohol, kein geballer, dafür lecker gegessen...naja wenn man salz mag und nen gutes buch im bett...alles in allem nen gelungener abend
                      Dann war ja richtig schwer was los bei dir. :p
                      Oder warst Du über Sylvester im Knast??
                      So ähnlich...
                      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Toki
                        Zitat von laaangsaaaam
                        kein tv, kein alkohol, kein geballer, dafür lecker gegessen...naja wenn man salz mag und nen gutes buch im bett...alles in allem nen gelungener abend
                        Dann war ja richtig schwer was los bei dir. :p
                        Oder warst Du über Sylvester im Knast??
                        seltsam...kaum brennt man sich nicht mit drogen die hirnzellen aus dem schädel schon steht man da und muss sich verteidigen.

                        definiere "schwer was los" bitte
                        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von laaangsaaaam
                          Zitat von Toki
                          Zitat von laaangsaaaam
                          kein tv, kein alkohol, kein geballer, dafür lecker gegessen...naja wenn man salz mag und nen gutes buch im bett...alles in allem nen gelungener abend
                          Dann war ja richtig schwer was los bei dir. :p
                          Oder warst Du über Sylvester im Knast??
                          seltsam...kaum brennt man sich nicht mit drogen die hirnzellen aus dem schädel schon steht man da und muss sich verteidigen.

                          definiere "schwer was los" bitte
                          Ach komm. Sollte ja keine Anklage sein, sondern nur ein kleines Sprüchlein. Freut mich doch, wenn Du ganz nach Deinem Geschmack gefeiert hast.
                          Außerdem, wenn jemand auf ner Party ein paar Bierchen trinkt und um Mitternacht mit einem Sektchen auf das neue Jahr anstößt, kann wohl kaum die Rede von "mit Drogen die Hirnzellen wegbrennen" sein.
                          Zitat von Robert Lyndt:
                          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                          Kommentar


                          • #14
                            eben weil das alles so gesellschaftsfähig und normal wirkt ist ja die krankheit alkoholismus so weit fortgeschritten.
                            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von laaangsaaaam
                              eben weil das alles so gesellschaftsfähig und normal wirkt ist ja die krankheit alkoholismus so weit fortgeschritten.
                              Da magst Du evtl. Recht haben. Nur muss man da distanzieren wann die Alkoholsucht anfängt. Wenn ich auf einer Feier mir mal einen Rausch antrinke oder ich 1-2 mal in der Woche mit meiner Frau am Abend ein Gläschen Wein trinke, ist das noch lange keine Sucht. Und eine Droge bei mäßigem Konsum noch lange nicht. Zumindest in meinen Augen. Weil, wenn doch, wir ALLE in der einen oder anderen Weise drogenabhängig sind. Damit meine ich aber nicht nur den Alkohol.
                              Zitat von Robert Lyndt:
                              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              133585 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 133568.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X