Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tjena Tjena !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tjena Tjena !

    Moin Ich bin Henning aus Hamburg

    bin seit klein auf mit dem lkw virus infiziert, mache zur zeit eine Ausbildung zum Werkzeugmacher.

    Nach meiner Ausbildung möchte ich nach Schweden gehen um bei meinem Kumpel zu fahren.

    Meine Hobbys sind Fotografie ( hauptsächlich von Lkw´s) ein bisschen Modellbau in 1:87,1:24 und 1:16

    Also man schreibt sich wenn fragen sind haut rein lasst die Tasten knallen

    :p

  • #2
    hallo Henning aus Hamburg, herzlich willkommen [smilie=hi ya!.gif]
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Servus Hamburgerjung
      Liebe Grüße aus dem Süden.
      Ja ja die Fraktion aus dem Norden wird immer stärker. Haben viele User aus deiner Gegend hier im Forum.
      Bei deinen Hobbys freue ich mich schon auf tolle LKW Bilder, die kannst du alle in unser Fotoalbum hochladen und Modellbau betreibe ich ja auch , aber das hast du evtl. schon im Forum gesehen.
      Also denn ich feue mich schon auf deine Beiträge hier im Forum und heiße dich noch mal Herzlich Willkommen.

      PS. solltest du Probleme haben die Bilder hoch zu laden, dann melde dich ganz einfach :D :D

      Kommentar


      • #4
        Ich denke ich werde wohl mal ein paar Bilder beitragen.

        War Anfang November mit meinem Kumpel (avatar Bild )in Schweden unterwegs,dabei sind ganz nette Fotos entstanden.

        Kommentar


        • #5
          Au ja, Bilder wären fein. Mein Mann fährt auch öfters mal im Jahr nach Lappland, macht aber leider nur selten Fotos
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Hallo Henning,

            auch von mir ein herzliches Welcome hier im Forum :)
            Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir herzlich Willommen

              Gute Fahrt und HP1

              Kommentar


              • #8
                ein herzliches servus nach hamburg und viel spaß hier und jede menge neue erfahrungen

                gruß holger
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  Auch von mir ein ganz lieben gruss und ein Herzliches Willkommen
                  viel spass hier im Forum:D

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  158838 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 158807.

                  Mit 158.840 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X