Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewaffnet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewaffnet?

    Das oberste Gericht in den USA hat gestern ein entscheidentes Urteil gefällt.

    Jeder amerikanische Staatsbürger hat das Recht bewaffnet zu sein und kein Staat oder Stadt kann dieses Recht einschneiden oder abändern.

    Ich bin überzeugt das die Waffenhändler jetzt Hochsaison haben.

    Interresant ist nur , daß der Besitz einer Waffe im Truck nach wie vor verboten ist, auch nicht zur Selbstverteidigung.

    Letztes Jahr und diese Jahr sind genug Trucker erschossen worden.

    Macht das einen Sinn??
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Das oberste Gericht in den USA hat gestern ein entscheidentes Urteil gefällt.

    Jeder amerikanische Staatsbürger hat das Recht bewaffnet zu sein und kein Staat oder Stadt kann dieses Recht einschneiden oder abändern.
    Ich dachte das ist schon immer so...
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt das die Waffenhändler jetzt Hochsaison haben.
    Die kleinen Waffenläden werden davon wohl nicht mehr abkriegen als vorher und die Großen sind auf ein solches Urteil nicht angewiesen, da die die Waffen eh lieber in die Krisengebiete verschieben...
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Interessant ist nur , dass der Besitz einer Waffe im Truck nach wie vor verboten ist, auch nicht zur Selbstverteidigung.
    Wusste ich auch noch nicht...

    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr und diese Jahr sind genug Trucker erschossen worden.

    Macht das einen Sinn??
    Jeder Tote der eines gewaltsamen Todes stirbt ist zu viel... Durch die Gesetzgebung (Jeder darf eine Waffe besitzen...) ist die Wahrscheinlichkeit durch eine Schussverletzung zu sterben natürlich deutlich höher, aber ich denke das, wer eine Waffe haben will auch dran kommt... Gesetz hin oder her...
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Harry Beitrag anzeigen

      Interresant ist nur , daß der Besitz einer Waffe im Truck nach wie vor verboten ist, auch nicht zur Selbstverteidigung.

      Letztes Jahr und diese Jahr sind genug Trucker erschossen worden.
      Harry, warum nicht im Truck zulässig und warum gerade sooo viele Trucker erschossen?

      In den Staaten sind glaub ich sowieso, im Verhältnis zu hier, vielmehr Cops, die im Dienst ihr Leben lassen....zumeist durch Erschießen...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
        Harry, warum nicht im Truck zulässig und warum gerade sooo viele Trucker erschossen?

        In den Staaten sind glaub ich sowieso, im Verhältnis zu hier, vielmehr Cops, die im Dienst ihr Leben lassen....zumeist durch Erschießen...

        Die Unternehmer sind der Meinung das Trucker besser dran sind wenn sie unbewaffnet sind, egal ob sie die Ladung verlieren.

        Das kann man von beiden Seiten verschieden sehen.

        Viele Gauner werden sich vorsehen wenn sie wissen das ihre Opfer auch eine Pistole haben und ich nehme an das die Kriminalität weiter zurück geht.

        In den Staaten sind glaub ich sowieso, im Verhältnis zu hier, vielmehr Cops, die im Dienst ihr Leben lassen....zumeist durch Erschießen.
        Daran siehst du das die Gauner sowieso im Besitz von Schusswaffen sind.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        78411 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 78392.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X