Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwiegenes Tierleid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschwiegenes Tierleid

    Um es zu begreifen, muss man es mindestens zweimal lesen:
    Sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren sind in Deutschland nicht verboten.
    Seit 1969 kann jeder seine persönlichen sexuellen Neigungen und Bedürfnisse durch ein Tier befriedigen, ohne mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen. Ob hinter der geschlossenen Stalltür oder in den eigenen vier Wänden, allein oder zusammen mit anderen Gleichgesinnten, das betroffene Tier ist rechtlich ungeschützt. Denn das Recht des Tieres beginnt heute erst dort, wo der Mensch durch seine Handlungen dem Tier erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt. Sind bedeutsame körperliche Verletzungen weder feststellbar noch beweisbar, so liegt kein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vor. Die sexuelle Handlung selbst kann nach dem Grundsatz "Keine Strafe ohne Gesetz" nicht geahndet werden.
    Entspricht dieses geltende Tierschutzgesetz, das sich allein auf die Beweisbarkeit negativer körperlicher Folgen stützt, tatsächlich einem verantwortungsbewussten Tierschutz?
    Sind sexuelle Handlungen des Menschen wirklich kein sexueller Missbrauch des Tieres, vor dem jedes einzelne Tier rechtlich geschützt werden muss?
    Das deutsche Sexualstrafrecht schützt die sexuelle Selbstbestimmung des Menschen als nicht entziehbares Menschenrecht. Doch bestimmte Tiere sind zu begehrten Sexual- und Lustobjekten geworden, ohne ihnen ebenfalls einen angemessenen tierrechtsorientierten Schutz gesetzlich zu garantieren. Hinter den Begriffen "Zoophilie" und „Bestialität“ verbirgt sich das Ausleben sexueller Bedürfnisse am unzureichend geschützten und in Abhängigkeit lebenden Tier.


    Bin durch Zufall auf diesen Bericht gestossen...



    Ich war erstmal sprachlos, als ich fertig war mit lesen.

    Meiner Meinung sollte so etwas bestraft werden!!!


    Was meint ihr dazu??
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

  • #2
    PERVERS...so was...mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Jemand, der Tiere im obigen Sinne "gerne mag", kann und ist m.E. nicht ganz frisch in der Birne....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
      PERVERS...so was...mehr kann ich dazu nicht sagen.

      Jemand, der Tiere im obigen Sinne "gerne mag", kann und ist m.E. nicht ganz frisch in der Birne....


      Bin ganz deiner Meinung!!!
      Unglaublich was für gestörte Menschen es doch gibt.
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        Ich bin noch immer ganz perplex von diesem Beitrag.
        Habe ihn mir heute nochmal durchgelesen und kann es nicht glauben.
        Ich dachte immer, dass solche Perversionen an Tieren genauso unter Tierschutz fallen wie Schläge, Verwahrlosung usw.

        Für solche Menschen finde ich keine Worte. Das ist so abscheulich und abstoßend. Pfui Teifl!!!!!

        Und das Schlimme daran ist, dass man es den Leuten, die den Tieren so etwas antun, nicht an der Nasenspitze ansieht.

        Kommt es mir nur so vor oder wird die Menschheit immer skrupelloser?
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Ich bin noch immer ganz perplex von diesem Beitrag.
          Habe ihn mir heute nochmal durchgelesen und kann es nicht glauben.
          Ich dachte immer, dass solche Perversionen an Tieren genauso unter Tierschutz fallen wie Schläge, Verwahrlosung usw.
          Mir geht es genauso...
          Wie krank kann ein Mensch noch sein???

          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Und das Schlimme daran ist, dass man es den Leuten, die den Tieren so etwas antun, nicht an der Nasenspitze ansieht.

          Kommt es mir nur so vor oder wird die Menschheit immer skrupelloser?
          Anscheinend gibt es bei vielen Menschen keine Hemmschwelle mehr...
          da fragt man sich,wo das noch hinführen wird...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
            Ich bin noch immer ganz perplex von diesem Beitrag.
            Habe ihn mir heute nochmal durchgelesen und kann es nicht glauben.
            Ich dachte immer, dass solche Perversionen an Tieren genauso unter Tierschutz fallen wie Schläge, Verwahrlosung usw.

            Für solche Menschen finde ich keine Worte. Das ist so abscheulich und abstoßend. Pfui Teifl!!!!!

            Und das Schlimme daran ist, dass man es den Leuten, die den Tieren so etwas antun, nicht an der Nasenspitze ansieht.

            Kommt es mir nur so vor oder wird die Menschheit immer skrupelloser?

            Der Meinung war ich auch, daß es unter den Tierschutz fällt, und ja ich glaube auch, daß es immer mehr perverse auf der Welt gibt....leider!!!!
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            138645 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 138631.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X