Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier mal meine Kleine Maus/Mama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier mal meine Kleine Maus/Mama

    Hier mal mein Kleine Hobby. ;-) was schon gross geworden ist.

    XANTHIA





    Und die Mama FABIONA




    das mal ein kurzer einblick in mein hobby, was mal mein beruf war

  • #2
    Menno Jasmin,
    ein richtiger Friese...... wow, da kann man ja nur vor Neid ganz grün werden. Danke für die schönen Bilder. Erzähl doch mal mehr davon.
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      @ carola was möchtest du denn so wissen? ;-)

      Kommentar


      • #4
        na, erzähl doch mehr von dem hübschen Pferdekind - und vor allem - was war genau dein Beruf in Bezug auf Pferde?
        Ich bin auch mit Pferden aufgewachsen und hab immer noch riesiges Interesse dran :)
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          was diese armen tiere heut wieder leiden müssen bei der blöden knallerei
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Die kleine Xanthia wurde am 9.Mai 2006 geboren,sie war ein grosses baby
            wie man auf dem Bild erkennen kann

            ihre mam hatte probleme mit der nachgeburt, die musste vom Tierdoc rausgeholt werden.
            Aber baby hatte mit drei tagen schon eine Bronchitis, womit sie heute noch etwas zu kämpfen hat,aber es wird alles wieder gut. Auch war sie nach der geburt Vorbiegig, was rausgewachsen ist.Nun ist sie fast 8 mon und darf mit ihren Mädels jedentag auf der wiede verbringen

            hinten-Wianne-mitte-Xanthia-vorn-Xsarina

            Ich habe Pferdewirtin zucht und Haltung gemacht, habe selber ne ZUcht gehabt von Pitos und einen gekörten Hengst, ich beschäftige mich gerne mit >Problempferden, die meist keine sind, denn die menschen machen oft die fehler

            Kommentar


            • #7
              stimmt Bodo.... aber darüber denkt wohl kaum jemand nach....
              gottseidank hält sich die Knallerei hier auf dem Land in Grenzen
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                solang es nicht neben den ist kein problem, meine sind da cool,aber stehen ja auch abseits, wo es nicht so laut iss

                Kommentar


                • #9
                  Hier noch ein kleines bild vom Papa von der kleinen

                  Jouke fan de marren

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von scanibaby
                    solang es nicht neben den ist kein problem, meine sind da cool,aber stehen ja auch abseits, wo es nicht so laut iss
                    es kommt wohl immer drauf an, was ein Tier von jung an an Belastung gelernt hat. Leider sind heutzutage nur wenige Leute bereit, sich zuzumuten, ihre Tiere von jung an an Stress zu gewöhnen.
                    ZB. gehen unsere Hunde heut nacht zur Knallerei mit raus und haben keinen Stress damit, weil sie es nicht anders kennen.
                    Du wirst bestätigen können, dass es mit Pferden nicht anders ist, denn sonst gäb es keine von denen, die den Polizeidienst bewältigen könnten und und und
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #11
                      das kann ich nur bestätigen ja, denn was sie früh lernen, ist später kein Problem.
                      habe auch einige Hunde ausgebildet, aber nur für normal gebrauch, da sieht man schnell wie schwer es ist älteren was beizubringen

                      Kommentar


                      • #12
                        hier noch noch mal ein paar bilder von der mama-Fabiona





                        augen zu und durch,grins

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier mal mein Pflegehund Rex, er ist ein Bernhardiner Schäferhund .........Mix





                          Kommentar


                          • #14
                            Hier mal wieder Aktuelle bilder Meiner Mäuse.


                            Fabiona



                            Xanthia 10 monate

                            Kommentar


                            • #15
                              hier nochmal neue Bilder von Fabiona..






                              und hier noch eins von Xanthia ist nur etwas dunkel, hoffe man kann dennoch was erkennen, wenn nicht nehme ich es wieder raus.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              178795 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 178775.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X