Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reiche fordern in Deutschland Steuererhöhung für Besserverdiener

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiche fordern in Deutschland Steuererhöhung für Besserverdiener

    Herbert Grönemeyer und Marius Müller-Westernhagen fordern höheren Spitzensteuersatz

    Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen das die Gutsituierten in Deutschland freiwillig nach Steuererhöhungen für Besserverdiener verlangen.

    Dabei entsteht natürlich die Frage warum wollen sie freiwillig mehr Geld ausgeben?

    Wie einige der Befragten sagten, wollen sie weiter in Deutschland in Frieden leben und äusserten Befürchtungen das es bei uns bald ähnlich chaotische Zustände gibt wie in Frankreich. Schon heute kommt es ja vor, das Luxuslimousinen zerkratzt oder zerstört werden von Randalieren.
    Damit nicht bald allerorts Autos brennen, möchten sie ihren Teil dazu beitragen und höhere Steuern bezahlen. Allerding sprechen sie von Vermögenssteuern und nicht von Unternehmenssteuern.

    Ich frage mich allerdings, wenn Geschätsführer, leitende Angestellte und Aufsichtsräte noch Vermögen anhäufen können, warum schrumpfen dann die Einkommen der einfachen Arbeiter immer weiter ab? Vergessen die denn, das sie ihr Vermögen erst durch uns erwirtschaftet haben?

    Wenn wir nichts mehr ausgeben können, können die da oben doch auch nicht mehr leben. Oder sehe ich das falsch?:no:

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

71661 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 71639.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X