Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trucker-Stammtisch Mannheim 3.7.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trucker-Stammtisch Mannheim 3.7.2010

    hallo,

    hoffe, ich bin im richtigen forum...
    ich bin auf der Suche nach Fernfahrern für einen Stammstisch in Mannheim am 3.7.

    ich hab schon mit harry gesprochen und er sagte mir, ich sollte hier einfach mal anfragen.

    Es wird auch eine AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG geben (70 Euro für 3 Stunden) und bei lockerer Atmosphäre wird für Trank uns Speise bestens gesorgt. Das ganze findet in einer netten Schankwirtschaft direkt am Neckar statt!! :cheers:

    Hier besteht die Möglichkeit mit Herstellern der LKW-Industrie locker über Erfahrungen aus dem Alltag, Bedürfnisse, Kritken usw. zu reden.

    VORAUSSETZUNGEN: echter Fernverkehr, etwa 120000 Km/Jahr, 3 bis 4 Übernachtungen/Woche im Fahrzeug, bis 45 Jahre, Internetnutzer...

    Wir freuen uns auf rege Teilnahme!!
    Wer hat dazu Lust? Oder hat Fragen, Anregungen?
    Einfach melden...

    06221 889560 // Mail: a.stubbe@simplex-online.de

  • #2
    Einen Trucker-Stammtisch mit Altersbeschränkung? Gibts dafür ne verständliche Erklärung?
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Entschädigungsaufwand von 70Euro müsste mir auch mal erklärt werden.
      Mfg
      Fernweh79

      Kommentar


      • #4
        marktforschung sag ich da nur

        über penetrante anrufe regt man sich auf (o.k. vielleicht nicht bei diesem 'unternehmen') und hier wird geduldet, dass man probanten sucht.

        in meinen augen butterfahrtcharakter
        Wir sind die Träger der Firma

        Einer träger als der Andere

        Kommentar


        • #5
          hi und danke für die fragen,

          ich arbeite für ein institut, das vornehmlich studien für die autombobilindustrie macht und einer unserer kunden hat stammtische in auftrag gegeben, zu denen wir lkw-fahrer einladen sollen, sicherlich nicht zuletzt, um näheres über deren bedürfnisse, was die fahrzeuge anbelangt, zu erfahren... und da ist eben eine besondere zielgruppe angesprochen, in diesem fall: fernfahrer, internetnutzer...also mit dem alter kann man da auch flexibel sein....

          und da ich nicht wusste, wie sich interessierte am besten finden lassen, habe ich eben mal hier im forum angefragt...ich hoffe, das ist ok...

          es ist jetzt auch nicht ein stammtisch ist im sinne von "saufgelage" ;)

          sondern eine wirklich ernsthafte studie , es werden KEINE leasing-, kauf-, finanzierungs- oder sonstwas-verträge verscherbelt...

          ich denke eben, dass es doch mal interessant ist, mit herstellern über bedürfnisse in bezug auf den kraftverkehr usw. zu sprechen,
          und das bei trank und speise..
          meint ihr nicht?

          und es gibt eben eine aufwandsentschädigung...

          also, wenn sich jemand dafür begeistern lässt, wäre das schön!
          grüße

          Kommentar


          • #6
            Zitat von anja Beitrag anzeigen
            hi und danke für die fragen,

            ich arbeite für ein institut, das vornehmlich studien für die autombobilindustrie macht und einer unserer kunden hat stammtische in auftrag gegeben, zu denen wir lkw-fahrer einladen sollen, sicherlich nicht zuletzt, um näheres über deren bedürfnisse, was die fahrzeuge anbelangt, zu erfahren... und da ist eben eine besondere zielgruppe angesprochen, in diesem fall: fernfahrer, internetnutzer...also mit dem alter kann man da auch flexibel sein....

            und da ich nicht wusste, wie sich interessierte am besten finden lassen, habe ich eben mal hier im forum angefragt...ich hoffe, das ist ok...

            es ist jetzt auch nicht ein stammtisch ist im sinne von "saufgelage" ;)

            sondern eine wirklich ernsthafte studie , es werden KEINE leasing-, kauf-, finanzierungs- oder sonstwas-verträge verscherbelt...

            ich denke eben, dass es doch mal interessant ist, mit herstellern über bedürfnisse in bezug auf den kraftverkehr usw. zu sprechen,
            und das bei trank und speise..
            meint ihr nicht?

            und es gibt eben eine aufwandsentschädigung...

            also, wenn sich jemand dafür begeistern lässt, wäre das schön!
            grüße
            Ah ok jetzt hab auch ich das verstanden:brightidea:
            Dachte schon du willst ein saufen gehen und mich auch noch dafür bezahlen,70 euro in 3 Stunden und ich hätte eine neue Nebenenbeschäftigung die Spass macht.:unibrow:
            Macht ihr das nur in Mannheim,oder gibts das auch weiter Richtung Norden so Raum Hannover?
            Mfg
            Fernweh79

            Kommentar


            • #7
              Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
              Ah ok jetzt hab auch ich das verstanden:brightidea:
              Dachte schon du willst ein saufen gehen und mich auch noch dafür bezahlen,70 euro in 3 Stunden und ich hätte eine neue Nebenenbeschäftigung die Spass macht.:unibrow:
              Macht ihr das nur in Mannheim,oder gibts das auch weiter Richtung Norden so Raum Hannover?

              hehe...wär aber auch mal ne witzige idee...:cheers:
              also in hannover gibt es glaube ich sowas noch nicht, kann ich aber mal anregen...
              ;))
              aber wir machen das öfter mal mit den stammtischen...auch an verscheidenen orten....momentan eben mannheim...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von anja Beitrag anzeigen
                hehe...wär aber auch mal ne witzige idee...:cheers:
                also in hannover gibt es glaube ich sowas noch nicht, kann ich aber mal anregen...
                ;))
                aber wir machen das öfter mal mit den stammtischen...auch an verscheidenen orten....momentan eben mannheim...
                Also wenn sowas in Hannover stattfindet,bin ich dabei.
                mannheim ist für mich zu weit weg.
                Mfg
                Fernweh79

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
                  Also wenn sowas in Hannover stattfindet,bin ich dabei.
                  mannheim ist für mich zu weit weg.

                  ja, das verstehe ich!! schade trotzdem.
                  aber vielleicht wenn wir das mal in der gegend machen!
                  :classic:
                  dann such ich mal weiter.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Mal sehn ob sich das einrichten läßt. Wenn ich in der Gegend bin, bin ich dabei, dann kann ich endlich den von Mercedes fragen wann die ...
                    Na mal nix vorher verraten !!!
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar


                    • #11
                      Wird nix draus, leider ! Bin in der falschen Gegend.
                      Vielleicht macht Ihr sowas mal in Mellendorf auf´m Autohof.
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • #12
                        schade....
                        aber wir machen ja immer mal wieder sowas.....
                        ich werd das mal vorschlagen mit norddeutschland.
                        ganz liebe grüße!!
                        :classic:

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        98537 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 98517.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X