Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurz Vorstellen muß ja sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz Vorstellen muß ja sein

    Seit gegrüßt ich heiße Lars ( nicht vom Mars ) Bin 32 Jahre jung und Fahre einen Hängerzug ( Brückenkutscher ) . Ich Fahre zum größtenteil in Deutschland und alles was am Rand liegt ( F , Lux , NL ) .
    Ich glaube das ist eine Seite die mir gefällt und da wollte ich mich doch glatt anmelden . Ich wünsche ich allen schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr .
    Gemeinsam sind wir Stark . Alleine ist langweilig.

  • #2
    Hallo Lars
    lang lang ist es her als ich auch mal (aber nur Aushilfe) einen Brückenzug gefahren bin.
    Ist schön das dir unser Forum gefällt. Hier sind wir manchmal nicht einer Meinung und es kommt öfters zu langen Diskussionen und das ist auch gut so da wird es nie langweilig bei uns. Aber trotzdem achten wir auf den guten Ton und es kommen keine Beleidigungen auf und das zeichnet auch dieses Forum aus.
    Also bis bald man liest sich hier im

    Kommentar


    • #3
      Hi lars,
      ein herzliches willkommen, und viel Spass hier im forum
      lg

      Kommentar


      • #4
        Hallo Lars, herzlich willkommen :D
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #5
          Hallo Lars, auch von mir ein herzliches Welcome hier im Forum!!!
          Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

          Kommentar


          • #6
            Hallo Lars!

            Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Viel Spaß hier wünscht Spidermike.

            Gute Fahrt und HP1

            Kommentar


            • #7
              hallo lars

              auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier

              gruß holger
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              138537 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 138519.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X