Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halbzeit

    Halbzeit : Deutschland - Serbien und unsere nur noch mit 10 Mann und 0:1 zurück .
    Klose vom Platz - wie kann man auch solch einen Loser auflaufen lassen .
    Der hätte mind. nach der 1. Gelben ausgewechselt werden müssen .
    Ich seh schwarz für uns
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Das wars
    Deutschland verliert , nun müssen wir gegen Gahna gewinnen , ansonsten tschüssi Deutschland.
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      der Schiedsrichter hat doch nicht alle ........ schenkt dem mal ein paar gelbe Karten damit er weiterspielen kann.

      Schade das wir verloren haben.....und ich bin extra so früh aufgestanden
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Ein Grauenhaftes Spiel war das.

        Wir hatten viele Tor Chancen und hamms vermasselt.

        Gruss Pascal.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab es nicht im Fernsehen sehen können, war noch am arbeiten, aber der Radioreporter von SWR1 war nicht sehr begeistert...

          Egal, dann gewinnt Deutschland eben gegen Ghana.

          Jogis Truppe kommt bis ins Endspiel - und verliert dort gegen die Schweiz... :terminator:
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Ich hab es nicht im Fernsehen sehen können, war noch am arbeiten, aber der Radioreporter von SWR1 war nicht sehr begeistert...

            Egal, dann gewinnt Deutschland eben gegen Ghana.

            Jogis Truppe kommt bis ins Endspiel - und verliert dort gegen die Schweiz... :terminator:
            Wovon träumst du Nachts ?
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
              Wovon träumst du Nachts ?
              Ja gut, dann verliert eben Brasilien gegen die Schweiz im Endspiel...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Träum weiter
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin für jede Mannschaft die gegen die BRD gewinnt. Da drücke ich ganz fest beide Daumen das Ghana sich Serbien zum Vorbild nimmt und auch 1:0 siegt.
                  So bleibt mir der sinnlose Lärm erspart, der von einigen Egoisten ausgeht.
                  Eine Stunde vor Spielbeginn gegen Australien waren ein paar Idioten der Meinung es wäre Silvester und sie müssten ihr Umfeld mit Knallkörpern erfreuen. So bald die BRD ein Tor erzielt hatte flogen wieder Knallkörper aus einigen Fenstern.
                  Nach dem Australien Spiel erhöhte sich der Lärmpegel, hinzu kamen Kinder die schon über 18 Jahre alt waren und mit ihren Fahrzeugen ständig die Hupe betätigt hatten um zu testen ob diese funktioniert.
                  Wenn es nach mir geht sollte man solchen Autofahrern in eine Gummizelle stecken mit integrierten Lautsprechern aus denen ständig ihre Hupe zu hören ist.
                  Auf jeden Fall bin ich den Serben dankbar, das der Lärm nach dem Spiel nicht statt gefunden hat. Vor dem Serbien Spiel flogen wieder Knallkörper, warum auch immer, ist mir unverständlich.
                  Wahrscheinlich bin ich zu alt für diese Welt.
                  Geschäftemacher hatten eine Marktlücke entdeckt und sogenannte Tröten wie sie in Südafrika Verwendung finden im Handel angeboten. Diese Tröten waren vor dem Serbien Spiel zu hören.
                  Ich kam mit meiner Frau vom Einkauf und auf dem Gehweg kam uns ein etwa 10jähriges Mädchen mit einer Tröte entgegen. Ab und zu blies sie hinein, im vorbei gehen konnte ich mir die Bemerkung nicht verkneifen und sagte: Die Große hat echt was drauf. Das muss sie missverstanden haben und strahlte übers Gesicht und sagte sie kann es noch lauter, was sie sofort unter Beweis stellte.
                  Neugierig wie ich bin habe ich sie gefragt warum sie da hinein blies ?
                  Antwort: Weil es Spaß macht.
                  Ich darauf: Mama und Papa möchten auch Spaß haben, wenn du Sonntag früh wach geworden bist, nehme als erstes deine Tröte und blase so fest du kannst hinein. Mama und Papa freuen sich dann, wenn sie so nett geweckt werden.
                  Im weitergehen musste sich meine Frau wieder ein bekanntes Thema von mir anhören, wer soll die Verblödung der Deutschen stoppen.
                  Wenn schon Erwachsene so "doof" sind und ihren Kindern eine Tröte überlassen, was soll nur aus diesen Kindern werden.
                  Die Chancen sind gering das die BRD Mannschaft die Vorrunde nicht übersteht, aber träumen kann man ja mal.

                  Kommentar


                  • #10
                    @Reisswolf

                    Wie bereits in dem Thread über die Franzosen möchte ich dich nochmals bitten zu beachten, dass wir hier in der Sport-Arena sind. Hier ist der falsche Platz für deine politischen Posts. Ich bitte dich nun nochmals das künftig zu beachten und zu respektieren, da wir ansonsten gezwungen sind, deine Posts zu verschieben oder zu entfernen.
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    73922 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 73900.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X