Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altheim: Unterschenkel nach Arbeitsunfall amputiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altheim: Unterschenkel nach Arbeitsunfall amputiert

    Nach einem Arbeitsunfall in Altheim (Bezirk Braunau) in Oberösterreich musste einem 46-Jährigen der rechte Unterschenkel amputiert werden. Die Ärzte im AKH Linz konnten ihn nicht mehr retten. Dem Lkw-Fahrer war das Bein von einer herunterfallenden Palette zerquetscht worden

    Quelle: nachrichten
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Übel,übel...Da darf man garnicht dran denken,das einem selbst sowas mal passiert...
    Wenn man da keinen Rückhalt durch Familie und Freunde hat,geht man daran kaputt(glaube ich jedenfalls und mir würde es so gehen)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Übel,übel...Da darf man garnicht dran denken,das einem selbst sowas mal passiert...
      Wenn man da keinen Rückhalt durch Familie und Freunde hat,geht man daran kaputt(glaube ich jedenfalls und mir würde es so gehen)

      Bin ich ganz deiner Meinung, das ist wirklich richtig übel!!
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        Natürlich ist das tagisch, keine Frage! Ich stelle mir aber auch gleichzeitig die Frage, Was ist schief gelaufen, Wer hat einen Fehler gemacht, eine Palette springt nicht sinnlos/ gezielt in der Gegends rum... Zum eigentlichen Hergang steht nichts geschrieben... Wie konnte es zu diesem Unglück kommen?
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        41068 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 41031.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X