Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutscher WM-Start

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • deutscher WM-Start

    Bisher scheint unsere Nationalmannschaft ja einen Auftakt nach Mass hinzulegen......2:0 zur Halbzeit gegen Australien und sie spielen nach meinem Geschmack einen guten Fussball. Das läßt ja hoffen. Schaun wir mal, wie die zweite Halbzeit weiter geht:clap::clap:
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    4:0
    also das ist wirklich mal ein gutes Spiel
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Bin auch gerade am schauen.

      Aber das war wahrscheinlich das letzte Spiel, das ich mir angesehen habe. Diese verfluchten Vuvuzelas (oder wie immer man das schreibt) gehen mir tierisch auf den Sack. Im Eröffnungsspiel war es ganz schlimm, heute etwas besser, aber immer noch ein total nerviger Sound...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        sehr gutes spiel.so muss es weiter gehen.da kann man das getröte auch mal überhören.:vmad:

        Kommentar


        • #5
          Das war das beste Spiel der Weltmeisterschaft...bis jetzt...
          Holland hat zwar gewonnen,aber relativ glanzlos ohne wirklichen Offensivdrang...
          Und jetzt Camerun gegen Japan ist ja wie bei "TIP-KICK"....
          Durch die blöden Tröten kommen gar keine Emotionen rüber....
          kein Torschrei,kein Buhen,einfach nix....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
            Bisher scheint unsere Nationalmannschaft ja einen Auftakt nach Mass hinzulegen......2:0 zur Halbzeit gegen Australien und sie spielen nach meinem Geschmack einen guten Fussball.
            Ich hätte mir ein Sieg der Australier gegen die BRD Özil Truppe gewünscht, leider gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung.
            Hoffentlich macht es Serbien und Ghana besser.
            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Diese verfluchten Vuvuzelas (oder wie immer man das schreibt) gehen mir tierisch auf den Sack.
            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
            Durch die blöden Tröten kommen gar keine Emotionen rüber....
            kein Torschrei,kein Buhen,einfach nix....
            Ich könnte verstehen wenn Deutsche sich über den DFB aufregen würden.
            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

            Seht die Tröten als multikulturelle Bereicherung, bei der multikultuellen BRD Mischmasch Truppe funktioniert das doch auch.
            Es wird Deutschland Deutschland geblöckt, dabei ist es BRD.
            Die BRD vermeidet es die erste Strophe der Nationalhymne singen zu lassen, selbst die dritte Strophe singen aus nachvollziehbaren Gründen die multikulturellen Spieler nicht mit.

            Bleibt zu hoffen das Nationalmannschaften die die Bezeichnung Nationalmannschaft verdienen so weit wie möglich kommen und Misch Masch Truppen wie die BRD so früh wie möglich ausscheiden.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
              4:0
              also das ist wirklich mal ein gutes Spiel
              Ja Holger die Deutschen spielten einen hervorragenden Fussball, es hätte sogar höher ausfallen können.

              Nur schade das man den Ton abstellen muss , sonst kriegt man Kopfweh bei dieser Tuterei
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              118092 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 118073.

              Mit 118.092 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:18 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X