Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Diskussion gestellt: Handelsbeziehung EU / AKP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zur Diskussion gestellt: Handelsbeziehung EU / AKP

    Hier ein Artikel zur Diskussion: gerade ergoogelt

    Neue Handelsbeziehungen zwischen EU und AKP gesucht

    Schreibt bitte mal Eure Meinung zum Thema. Bin gespannt!
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Frage: Was hat das mit uns zu tun?? :noclue: :noclue: :noclue:

    Kommentar


    • #3
      Ganz einfach:

      Zitat von Cali V6
      Frage: Was hat das mit uns zu tun?? :noclue: :noclue: :noclue:
      Wenn die AKP Waren an die EU liefert und ihr transportiert dann innerhalb der EU diese Waren, dann kann Euch das durchaus betreffen.

      Ganz betriebsfremd ist dieses Thema sicher nicht. Gruß Jörg
      Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

      Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

      Kommentar


      • #4
        Also, ich versteh nicht ganz, welche Folgen dass für Lkw-Fahrer haben soll... Wenn die Ware geliefert wird, ist sie da und muss transportiert werden. Egal, wer wo wann und warum mit wem welches Abkommen hat.
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #5
          Genauso sehe ich es auch Maro deshalb meine Frage an den Tread steller.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          63360 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 63323.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X