Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaja,der Digi-Tacho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaja,der Digi-Tacho

    Nun zwingt er mich zu einer Pausenverlängerung...
    Ich hatte grad mit dem "Altenelch" telefoniert und mußte schnell mal für kleine Jungs...
    Prompt hab ich vergessen auf Pause zu drücken...Mist...
    Ist euch das auch schon passiert???
    und was macht ihr dann...Pause verlängern???
    oder einfach weiterfahren???

  • #2
    Ich kann es nicht vergessen, denn mein Digi schaltet automatisch auf Pause wenn ich den Zündschlüssel abziehe.
    Lass dir mal bei DAF die neue Software draufspielen, dann mußt du nur noch dran denken auf Arbeitszeit zu stellen wenn du ablädst.
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
      Ich kann es nicht vergessen, denn mein Digi schaltet automatisch auf Pause wenn ich den Zündschlüssel abziehe.
      Lass dir mal bei DAF die neue Software draufspielen, dann mußt du nur noch dran denken auf Arbeitszeit zu stellen wenn du ablädst.
      Soll demnächst irgendwann passieren...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
        Ich kann es nicht vergessen, denn mein Digi schaltet automatisch auf Pause wenn ich den Zündschlüssel abziehe.
        Lass dir mal bei DAF die neue Software draufspielen, dann mußt du nur noch dran denken auf Arbeitszeit zu stellen wenn du ablädst.
        Die neue Software kostet aber... den Preis kenne ich zwar nicht, ist aber bestimmt nicht kostenlos! Ich kenne Fahrer die haben ein Post-It am Amaturenbrett... "Pause schalten!" - ob's hilft weiß ich aber nicht...
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
          Die neue Software kostet aber... den Preis kenne ich zwar nicht, ist aber bestimmt nicht kostenlos! Ich kenne Fahrer die haben ein Post-It am Amaturenbrett... "Pause schalten!" - ob's hilft weiß ich aber nicht...
          Das Softwareupdate kostet bei Mercedes nix. Jedenfalls nich bei uns !!!
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
            Das Softwareupdate kostet bei Mercedes nix. Jedenfalls nich bei uns !!!
            Soweit ich weiß,kostet es meine Firma beim DAF auch nix...
            muß halt nur mal in die Werkstatt kommen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              Soweit ich weiß,kostet es meine Firma beim DAF auch nix...
              muß halt nur mal in die Werkstatt kommen
              Dann nix wie hin... es erleichtert die Arbeit... achtet aber darauf ob die Leute die Funktionen auch freischalten, ich weiß nicht, ob die standardmäßig aktiv sind oder ob man sie erst freischalten muß... auf jeden Fall sind die Einstellungen abänderbar...
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              159417 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 159386.

              Mit 159.417 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X