Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Sparpaket!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Sparpaket!!!

    Ich hab gestern in einer Pause im Videotext die verabschiedeten Sparmaßnahmen unserer Regierung gelesen...
    Einsparungen bei Kommunen und Ländern...
    Einsparungen bei Hartz-4-Empfängern...usw...
    Aber keine Einsparung an Politikern und deren Gehältern...
    und dann noch die Aussage von Herrn Westerwelle,das diese beschlossenen Sparmaßnahmen äußerst fair sind....

    mir wird immer klarer,das Politiker in ihrer eigenen Scheinwelt leben aber nicht in der Realität...
    Meiner Meinung nach wird der "kleine Mann" noch kleiner gemacht,was wahrscheinlich unweigerlich dazu führt,das die Kriminalität und besonders der Diebstahl weiter zunimmt...
    Da bleibt es(wie einige von uns ja schon erlebt)nicht beim Spritklau,Ladungsklau oder Rücklichtklau...da geht es für viele bestimmt ums nackte Überleben und man wird versuchen,andere Menschen auszurauben

  • #2
    Hallo zusammen

    Ich kann nur sagen, lasst uns die dicken jacken rausholen.
    Wir dürfen uns warm anziehen.

    Das geht nicht gut.
    Hier werden in der nächsten Zeit bestimmt pflastersteine fliegen.
    Denn das lässt sich sicher nicht jeder gefallen.


    Geschockte Grüße

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Ich hab gestern in einer Pause im Videotext die verabschiedeten Sparmaßnahmen unserer Regierung gelesen...
      Einsparungen bei Kommunen und Ländern...
      Einsparungen bei Hartz-4-Empfängern...usw...
      Aber keine Einsparung an Politikern und deren Gehältern...
      und dann noch die Aussage von Herrn Westerwelle,das diese beschlossenen Sparmaßnahmen äußerst fair sind....

      mir wird immer klarer,das Politiker in ihrer eigenen Scheinwelt leben aber nicht in der Realität...
      Meiner Meinung nach wird der "kleine Mann" noch kleiner gemacht,was wahrscheinlich unweigerlich dazu führt,das die Kriminalität und besonders der Diebstahl weiter zunimmt...
      Da bleibt es(wie einige von uns ja schon erlebt)nicht beim Spritklau,Ladungsklau oder Rücklichtklau...da geht es für viele bestimmt ums nackte Überleben und man wird versuchen,andere Menschen auszurauben
      Hast du etwas anderes erwartet?! Doch nicht im Ernst, oder?! Die aus dem Staatszirkus (immer daran denken... jeder Zirkus hat eine Kuppel...) leben doch komplett in ihrer eigenen Welt! Und da regen sich die Leute über die Wandlitzsiedlung und deren Bewohner (Achtung! DDR-Geschichte...) auf?? Die Politbonzen heute sind doch keinen Deut besser als die damals in der DDR! (meine Meinung!) Wenn ich mir mein Gehalt regelmäßig selbst aufstocken dürfte hätte ich auch ein super Leben!
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Die Umverteilung von unten nach oben was als Sparmaßnahmen verkauft wird ist meiner Meinung nach sehr gering ausgefallen.
        Im Gegensatz zu Griechenland und Spanien gibt es in der BRD keine Proteste die auf die Straße getragen werden.
        Das heißt, den BRD Bürgern stört es nicht, die verkraften noch mehr.
        Gegenwärtig haben BRD Bürger andere Sorgen, in Kürze beginnt die Fußball Weltmeisterschaft, Fenster und Autos werden mit BRD Fähnchen versehen um dann alles verdrängend der BRD Multikulti Mischmasch Truppe um Cacau, Jerome Agyenim Boateng, Mesut Özil und Co zu zu jubeln.

        Liebe Demokraten,
        die Gelegenheit ist günstig, presst bitte noch mehr aus uns heraus.
        Schließlich haben Nichtwähler und gut umerzogene BRD Insassen euch dafür gewählt.

        Kommentar


        • #5
          Sehr geschickt gewählt,dieser Zeitpunkt zur WM.Da tut es nicht so weh,wenn man uns in die Tasche greift.Aber was interessiert schon das Sparpaket?

          WM,Lena,GNTM,für DSDS kann man sich auch schon wieder anmelden.Na,dann ist ja die Welt wieder in Ordnung.


          Wann kommen die ersten Unruhen und Demos?
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
            Sehr geschickt gewählt,dieser Zeitpunkt zur WM.Da tut es nicht so weh,wenn man uns in die Tasche greift.Aber was interessiert schon das Sparpaket?

            WM,Lena,GNTM,für DSDS kann man sich auch schon wieder anmelden.Na,dann ist ja die Welt wieder in Ordnung.


            Wann kommen die ersten Unruhen und Demos?
            Keine Ahnung... aber für Popstars gehen die Castings auch schon wieder los... :hi:[smilie=to funny.gi:
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Es ist immer noch so wie vor 2000 Jahren im alten Rom: Panem et circenses - Brot und Spiele.

              Die Regierung sorgt dafür, dass wir etwas zu essen haben und nicht verhungern müssen - und das Fernsehen liefert die Unterhaltung.

              Stefan Raab und Lena haben den Song-Contest gewonnen - und die Löw-Truppe holt den Titel oder versucht es zumindest. Andere Sorgen haben wir anscheinend nicht...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Reiche verschonen – Wachstum und Sozialstaat ruinieren

                Zitat aus einem Rundschreiben von Verdi

                Zum Sparpaket der Regierung



                "Über 80 Milliarden Euro will die Bundesregierung bis 2014 einsparen. Mehr als ein Drittel davon ist Kahlschlag bei sozialen Leistungen. Reiche und Vermögende müssen dagegen keinen Cent zahlen. Die Streichliste hat aber nicht nur eine skandalöse soziale Schlagseite. Sie gefährdet auch die wirtschaftliche Erholung in Deutschland und in Europa."

                Es dauert nicht mehr lange dann schmeissen die Russen oder die Amerikaner wieder Care-Pakete über Deutschland ab.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Es dauert nicht mehr lange dann schmeissen die Russen oder die Amerikaner wieder Care-Pakete über Deutschland ab.
                  Da die deutschen Ölquellen nicht so ergiebig sind [smilie=to funny.gi: haben die Ami's besseres zu tun... und die Russen wälzen ihre eigenen Probleme... kurz gesagt... nur die Deutschen sind so blöd ihr Geld mit vollen Händen ohne nachzudenken (grundlos) raus zu schmeißen...
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                    Es dauert nicht mehr lange dann schmeissen die Russen oder die Amerikaner wieder Care-Pakete über Deutschland ab.
                    Das halte ich für unwahrscheinlich.
                    Die Russen haben keinen Grund die Eingeborenen in einer USA Kolonie zu versorgen und den Amis sollte es egal sein, sie haben ihre Kolonie ausgebeutet und lassen dieses weiter durch ihre eingesetzten Statthalter durch führen.
                    Ohne die Kolonie BRD wäre der außerhalb liegende 51. Bundesstaat der USA heute nicht das was es ist.
                    Eine symbolische Geste gab es schon aus Afrika.

                    Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                    nur die Deutschen sind so blöd ihr Geld mit vollen Händen ohne nachzudenken (grundlos) raus zu schmeißen...
                    Es sind nicht "die Deutschen" sondern von den Besatzern eingesetzte Antideutschen die das umsetzten was ihnen aufgetragen wird. Durch Umerziehung ist es gelungen das ein Teil der Bevölkerung im irren Glauben ist das die von den Siegermächten des zweiten Weltkrieges eingesetzten "deutschen" Politikern deutsche Interessen vertreten und Demokraten sein sollen.
                    Der deutsche Michel ist leider vertrauensselig und glaubt den Unsinn.
                    Wer weiß schon wie viel Geld aus der Kolonie BRD in Richtung USrael geschaufelt worden ist.

                    Kommentar


                    • #11


                      Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen !

                      Peterline

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      63577 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 63560.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X