Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Themen bewerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Themen bewerten

    Moin,
    ich würde gern noch mal auf die Bewertungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Wenn jemand ein neues Thema erstellt, dieses Thema dann gut besucht wird, viele User etwas schreiben,
    ist es mir nicht klar,
    warum nicht einer den "Erfinder (Beitrag)" dieses Themas bewertet.

    Wenn etwas langweilig oder wenig interessant ist, kann ich das nachvollziehen. Aber wenn viele Zugriffe da sind und fleissig geschrieben wird, nicht?

    Also, es macht jeden mehr Spass etwas beizutragen, wenn er auch mal bewertet wird.

    Evtl. erklären die Mods ja noch mal die Einzellheiten zu diesem Thema, wie das geht usw.

  • #2
    Dann will ich mal versuchen,zu beschreiben ,wie man bewerten kann...
    also,1. kann man das Thema bewerten...wenn man ein Thema angeklickt hat und es sich geöffnet hat,dann stehen oben rechts in der dunkelblauen Leiste mehrere Optionen...eine davon ist "Thema bewerten"...dieses anklicken und dann kann man von 1 - 5 "Sternchen" vergeben...

    2. kann man einen Beitrag(POST) bewerten...in einem Post oben rechts steht links erst die Zahl,der wievielte Post es ist...rechts daneben,sieht aus wie eine Waage,anklicken und man kann dann das Post bewerten,mit oder auch ohne Kommentar...
    man kann einen User aber nur einmal bewerten,danach muß man erstmal andere User bewerten,wenn man den Ersteren nochmals bewerten möchte...

    Ich hoffe mal,das ich es verständlich rüberbringen konnte...falls nicht,fragt einfach nochmal nach:)

    Kommentar


    • #3
      Ich habe es doch auch schon 2. gepostet .
      Resonanz : miserabel !

      Bewertungen
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Ich habe es doch auch schon 2. gepostet .
        Resonanz : miserabel !

        Bewertungen
        Sorry Lutz, den habe ich nicht gefunden.

        Aber es schläft immer wieder ein mit den Bewertungen. Scheinbar ist es ganz gut von Zeit zu Zeit mal darauf aufmerksam zu machen.

        Kommentar


        • #6
          Moin,

          und wenn dann einer auf den post von @alterelch mit einem kommentarlosen link der auch noch von 2008 ist, antwortet, mit platin und Re-Mod 15 und was weiß ich nicht noch alles,
          was erwartet ihr denn von den anderen bzw den neuen Mitgliedern?

          Mir ist es erst heute so richtig aufgefallen das mit dem bewerten.
          Mir ist es nicht wichtig aber wenn es die Funktion gibt werde ich in Zukunft versuchen sie auch mal zu benutzen.
          Wer weiß, vieleicht freu ich mich dann auch mal.:classic:

          Gruß Heiko
          Zuletzt geändert von heiko; 04.06.2010, 20:13. Grund: Gruß vergessen

          Kommentar


          • #7
            Zitat von heiko Beitrag anzeigen
            und wenn dann einer auf den post von @alterelch mit einem kommentarlosen link der auch noch von 2008 ist, antwortet, mit platin und Re-Mod 15 und was weiß ich nicht noch alles
            Damals war ich Moderator in diesem Forum und hab die Renomee-Funktion erklärt. Ich finde, dieser Beitrag von vor zwei Jahren passt in diesen Thread, deshalb habe ich ihn hier verlinkt.
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #8
              Staub wisch ab.
              Zuletzt geändert von alterelch; 21.02.2013, 03:30.

              Kommentar


              • #9
                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Moin,
                ich würde gern noch mal auf die Bewertungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Wenn jemand ein neues Thema erstellt, dieses Thema dann gut besucht wird, viele User etwas schreiben,
                ist es mir nicht klar,
                warum nicht einer den "Erfinder (Beitrag)" dieses Themas bewertet.

                Wenn etwas langweilig oder wenig interessant ist, kann ich das nachvollziehen. Aber wenn viele Zugriffe da sind und fleißig geschrieben wird, nicht?

                Also, es macht jeden mehr Spaß etwas beizutragen, wenn er auch mal bewertet wird.

                Ich habe mal den Staub, wie schon so oft, abgewischt. Lest es euch bitte durch und entscheidet selbst.

                Kommentar


                • #10
                  Asche auf mein Haupt.......
                  Ich hab immer mal wieder gute Bewertungen bekommen,dabei bin ich selbst so ein "Bewertungsmuffel"....und das ist natürlich nicht gerade eine Glanzleistung von mir.
                  Ich werde das in Zukunft besser handhaben......versprochen.

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  52959 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 52942.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X