Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standheizung kann Verkehrssicherheit erhöhen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standheizung kann Verkehrssicherheit erhöhen

    Gerade habe ich nachfolgende Meldung aufgespürt:

    Einbau von Standheizung kann Verkehrssicherheit erhöhen

    Wäre vielleicht auch ein Artikel für die Hauptseite. Gruß Jörg
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Eine clevere Geschäftsidee der Herstellerfirma - gelle :D
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      So ein Blödsinn!!!
      Ein LKW ohne Standheizung wird überhaupt nicht für den Fernverkehr zugelassen!! Also eine Standheizung ist Plicht bei uns und deshalb frage ich mich was soll der Link???

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cali V6
        So ein Blödsinn!!!
        Ein LKW ohne Standheizung wird überhaupt nicht für den Fernverkehr zugelassen!! Also eine Standheizung ist Plicht bei uns und deshalb frage ich mich was soll der Link???
        Es geht um Autos... also Pkw. Hat gar nüscht mit Lkw zu tun.
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cali V6
          So ein Blödsinn!!!
          Ein LKW ohne Standheizung wird überhaupt nicht für den Fernverkehr zugelassen!! Also eine Standheizung ist Plicht bei uns und deshalb frage ich mich was soll der Link???

          Da sind wir hier in den USA aber hintendran. Unsere großen Unternehmer sehen das natürlich als Luxus
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Siehst Harry, deshalb sagt ich ja was von "clevere Geschäftsidee".
            Auch hier sind Standheizungen in PKW "Sonderausstattung", und somit teuer. Also wirbt "man" mit passiver Sicherheit......

            Bei den LKW hier sind sowohl Standheizung als auch Klimaanlage mittlerweile Standard.
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Harry
              Zitat von Cali V6
              So ein Blödsinn!!!
              Ein LKW ohne Standheizung wird überhaupt nicht für den Fernverkehr zugelassen!! Also eine Standheizung ist Plicht bei uns und deshalb frage ich mich was soll der Link???

              Da sind wir hier in den USA aber hintendran. Unsere großen Unternehmer sehen das natürlich als Luxus
              hmmm... und wir Europäer träumen schon von einer Standklima serienmäßig...
              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Maro

                Es geht um Autos... also Pkw. Hat gar nüscht mit Lkw zu tun.
                Sehr gut erkannt Maro!!! :clap: :clap:

                und was sind wir hier? Ein LKW oder ein Auto Forum???
                Deshalb verstehe ich den Link nicht.
                Wenn ich in meinem Opel-Forum einen Link reinstellen würde über die Fahrverbote 2008 für LKW'S, dann würden mich auch die User de fragen was sollen wir damit? Wir sind ein PKW-Forum und kein LKW-Forum.

                Kommentar


                • #9
                  Suuuuuper Christian

                  Ich bin stolz auf Dich :)
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Cali V6
                    Zitat von Maro

                    Es geht um Autos... also Pkw. Hat gar nüscht mit Lkw zu tun.
                    Sehr gut erkannt Maro!!! :clap: :clap:

                    und was sind wir hier? Ein LKW oder ein Auto Forum???
                    Deshalb verstehe ich den Link nicht.
                    Wenn ich in meinem Opel-Forum einen Link reinstellen würde über die Fahrverbote 2008 für LKW'S, dann würden mich auch die User de fragen was sollen wir damit? Wir sind ein PKW-Forum und kein LKW-Forum.
                    spässle
                    wenn die entsprechenden opel-fahrer beruflich alle -oder grossteils- fernführen gings ja wieder....
                    spässle ende



                    aber mal ernsthaft? was darf hier rein und was nicht?

                    wenn ein pkw mit zugefrorenen scheiben dir auf deiner spur entgegen kommt,...isser dann nen thema für hier?

                    wer zieht die grenzen? und wo kann man die gezogenen grenzen einsehen?
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von laaangsaaaam

                      wer zieht die grenzen? und wo kann man die gezogenen grenzen einsehen?
                      Keiner zieht hier Grenzen!
                      Man kann auch keine Grenzen einsehen!

                      Da wir aber "Brummionline"heißen sollten die Link's schon im Ramen bleiben was mit der Materie zu tun hat.

                      Also ich gehe schon davon aus, dass sich hier ein User der sich angemeldet hat weiß, dass es sich hier um ein LKW-Forum handelt und nicht um einen Häkel-Clup :rofl: :rofl:
                      Deshalb gibt es keine Grenzen, da wir davon ausgehen, dass jeder User weiß um was es sich hier handelt.

                      Noch ein Beispiel!!!
                      Den Link von den Alpenpässen den JARU reingestellt hat der war auch nur für PKW'S. Laut diesen Link waren viele Pässe offen und das Befahren erlaubt.
                      Wenn da ein User(Neuanfänger) sich daran hält und denkt sich "klasse laut diesen Link kann ich ja da fahren" dann könnte es aber teuer für ihm werden!!
                      Da viele Pässe(eigentlich fast alle) nur für PKW'S erlaubt waren ja manche Pässe waren sogar gesperrt für PKW'S mit Anhänger!!!

                      Deshalb sollten wir bei der Sache bleiben LKW-Forum!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        NACHTRAG

                        Für andere Interessen haben wir ja unter-Foren wie zB:
                        Freizeit und Familie
                        Tierwelt
                        Modellbau und andere Hobbys.

                        Ich glauben kaum das es in deinen Interesse ist, wenn jemand im Forum"Sozialvorschriften, Fahrverbote und Sicherheit" Rezepte für Weihnachtsplätzchen verlinken würde :rofl: :rofl:

                        Du weißt was ich meine mein lieber Bodo :cheers: :cheers: :cheers:

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        137702 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137685.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X