Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgabenlast erhöht sich, Sozialeistungen schrumpfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgabenlast erhöht sich, Sozialeistungen schrumpfen

    Ich will das nicht mehr mitmachen. Laut Schäuble sollen die Sozialleistungen weiter gekürzt werden, damit wir die Schulden von Griechenland bezahlen können.

    Da mein Einkommen selbst knapp bemessen ist, bin ich nicht bereit weitere Kürzungen in Kauf zu nehmen.
    Das bedeutet aber auch, dass ich als Arbeiter (LKW Fahrer) nicht höhere Abgaben bezahlen will.

    Wenn es also weitere Kürzungen gibt, will ich auch weniger bezahlen. Ich sehe das wie beim wohnen, Mietminderung immer dann, wenn Lebensqualität sinkt.

    Es hat für mich dann keinen Sinn mehr, weiter dem Staat Geld zu geben.

    Muss ich jetzt Terrorist werden oder kann man das friedlich lösen?

  • #2
    [Ironie]
    Das kannst Du friedlich lösen, Du brauchst nur zu kündigen und ALG beantragen.
    [/Ironie]

    Leider hat man als blöder Arbeitnehmer keine Chance da raus zu kommen,
    da haben die Herren vorgesorgt...
    Gruss, Anaconda.44

    Actros 1844 Chemietanker

    Kommentar


    • #3
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Es hat für mich dann keinen Sinn mehr, weiter dem Staat Geld zu geben.

      Muss ich jetzt Terrorist werden oder kann man das friedlich lösen?
      Auswandern.

      Ich kann deine Gedankengänge nur zu gut nachvollziehen, deshalb hab ich vor drei Jahren Deutschland den Rücken gekehrt.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Ich will das nicht mehr mitmachen. Laut Schäuble sollen die Sozialleistungen weiter gekürzt werden, damit wir die Schulden von Griechenland bezahlen können.
        Wenn ich mir die Wahlergebnisse ansehe dann sollten Sozialleistungen gekürzt und Steuern kräftig erhöht werden, denn das Wahlverhalten ändert sich nicht.
        Da mein Einkommen selbst knapp bemessen ist, bin ich nicht bereit weitere Kürzungen in Kauf zu nehmen.
        Das bedeutet aber auch, dass ich als Arbeiter (LKW Fahrer) nicht höhere Abgaben bezahlen will.
        Als Arbeitssklave in der USA Kolonie die sich BRD nennt wird dir nichts anderes übrig bleiben.
        Es hat für mich dann keinen Sinn mehr, weiter dem Staat Geld zu geben.
        Muss ich jetzt Terrorist werden oder kann man das friedlich lösen?
        Als Terrorist könntest du die Quasselbude in die Luft sprengen, die Politik der Umverteilung von unten nach oben ändert sich dadurch nicht.
        Eine friedliche Lösung ist ausgeschlossen, die wäre theoretisch nur möglich gewesen wenn Deutsche ihr Wahlverhalten radikal geändert hätten und die Einheitspartei an der 5 Prozent Hürde gescheitert wäre.
        Viele Deutsche sind mit dem was die Einheitspartei macht zufrieden. (siehe NRW Wahl)
        Um dem BRD Staat kein Geld zu geben bleibt nur die Flucht in die Obdachlosigkeit oder wie Rainer es getan hat, die Flucht ins Ausland.
        Auswandern kann aus wirtschaftlichen und politischen Gründen eine Lösung sein, beliebte Länder sollen USA, Kanada, Österreich und die Schweiz sein.
        Die Inländer werden dich was Schweiz und Österreich betrifft wahrscheinlich nicht mit offenen Armen empfangen.
        Lese dazu die Beiträge von Rainer über seine persönlichen Erfahrungen in der Schweiz und frage Isis was in Österreich über einen Piefke gedacht wird.
        Wie es in den USA und Kanada aussieht, kann dir Harry berichten ob deutsche LKW Fahrer benötigt werden.
        Ich stelle mir gerade vor wie Schweizer und Österreicher reagieren wenn kurzfristig 10 Millionen deutsche Wirtschaftsflüchtlinge in ihr Land einwandern.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        105556 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105536.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X