Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?

    Ich hab das Wetter schon so satt! Regen, Kälte und wieder Regen!
    Am Mittwoch in der Nacht: Hohe Tauern in der Steiermark -0,5 °C und Schneefall!!!!
    Wir haben Ende Mai!!! Ich will Sommer, Sonne, gebräunte Haut, kurze Hosen, Flip Flops und gemütlich Sommerabende im Freien.
    Aber so wie es aussieht, bekommen wir heuer gar keinen Sommer.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Isis, nachdem was 2009 Politiker und selbst ernannte Wetterexperten über die Klimaerwärmung von sich gegeben haben (damit eine Minderheit ihre Kasse füllen kann) müsste dir eigentlich sehr warm sein, selbst die Eisbären legen schon ihr Fell ab weil das Eis schmelzen soll.

    Kommentar


    • #3
      Die letzten beiden Winter waren hart und grausam. 09/10 sollen es mehrere hundert Milliarden Tonnen Eis und Schnee gewesen sein, die alleine Deutschland bedeckt haben. Das Gewicht hat sogar ausgereicht, um die Rotation der Erde um Bruchteile von Milliardstel Sekunden zu beeinflussen.

      Der Mai 2010 war der kälteste Mai seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.

      Aber angeblich droht uns ja eine Klimakatastrophe.

      WANN KOMMT DIE DENN ENDLICH???

      Im Internet kursiert die abstruse Verschwörungstheorie, dass Jörg Kachelmann gar nicht wegen Vergewaltigung seiner Freundin verhaftet wurde - nein, er hat angeblich gedroht, diesen ganzen Blödsinn von der Klimaerwärmung auffliegen zu lassen. Daraufhin wurde er von den deutschen Geheimdiensten kaltgestellt...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
        Isis, nachdem was 2009 Politiker und selbst ernannte Wetterexperten über die Klimaerwärmung von sich gegeben haben (damit eine Minderheit ihre Kasse füllen kann) müsste dir eigentlich sehr warm sein, selbst die Eisbären legen schon ihr Fell ab weil das Eis schmelzen soll.
        Ich wünschte, ich wär ein Eisbär!

        Mein Kleiderschrank ist für den Sommer bereit und ich bin es auch!
        Also, los - 30°C und mehr!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Ich hab das Wetter schon so satt! Regen, Kälte und wieder Regen!
          Am Mittwoch in der Nacht: Hohe Tauern in der Steiermark -0,5 °C und Schneefall!!!!
          Wir haben Ende Mai!!! Ich will Sommer, Sonne, gebräunte Haut, kurze Hosen, Flip Flops und gemütlich Sommerabende im Freien.
          Aber so wie es aussieht, bekommen wir heuer gar keinen Sommer.
          Ja Edith, da geb ich dir vollkommen Recht, jetzt ist das halbe Jahr schon fast wieder vorbei, und fast noch keine warmen Temperaturen zu spüren, na wenigstens soll es ja über Pfingsten ein bischen wärmer werden, aber Mitte nächster Woche schon wieder kühler
          Zuletzt geändert von Wolfslady; 21.05.2010, 20:08. Grund: Tippfehler
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
            Isis, nachdem was 2009 Politiker und selbst ernannte Wetterexperten über die Klimaerwärmung von sich gegeben haben (damit eine Minderheit ihre Kasse füllen kann) müsste dir eigentlich sehr warm sein, selbst die Eisbären legen schon ihr Fell ab weil das Eis schmelzen soll.


            Sorry, die Politiker machen bestimmt viel Mist, und das meiste muß man nicht immer verstehen......aber ich glaube nicht, daß man sie für das schlechte Wetter verantwortlich machen kann?!?
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
              Sorry, die Politiker machen bestimmt viel Mist,
              Politiker machen keinen Mist, sie machen das was die Strippenzieher im Hintergrund von ihnen verlangen.
              und das meiste muß man nicht immer verstehen.
              Warum nicht ?
              Ich möchte schon verstehen warum dieses und jenes gemacht worden ist.
              .....aber ich glaube nicht, daß man sie für das schlechte Wetter verantwortlich machen kann?!?
              Das macht auch niemand, wie kommst du darauf ?

              Kommentar


              • #8
                Na heute haben wir doch mal nen richtig schönen Tag--Sonne und 29 Grad--das einzig blöde daran ist, dass ich arbeiten muss.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  Hier war über Pfingsten und heute absolutes Traumwetter (musste heut leider auch arbeiten) na mal sehen wie es morgen aussieht, sollen wohl in der Nacht heftige Gewitter kommen :no:
                  Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                  Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                  :noclue:

                  Gruß Dani

                  Kommentar


                  • #10
                    Pfingsten hatten wir einigermaßen schönes Wetter. Am Sonntag hat es kurzzeitig mal geregnet. Aber der Pfingstmontag war schön und heiß.

                    Genießt die paar Sonnentage, denn am Wochenende soll es wieder kälter und unbeständig werden.
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Isis Beitrag anzeigen

                      Genießt die paar Sonnentage, denn am Wochenende soll es wieder kälter und unbeständig werden.

                      Und hoffen, daß keine Unwetter kommen, sowie der Wetterbericht vorraussagt. :vmad:
                      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                      :noclue:

                      Gruß Dani

                      Kommentar


                      • #12
                        Wo bliebt die Klimaerwärmung?
                        Morgen ist der 1. Juni und kein Sommer in Sicht!!!
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                          Wo bliebt die Klimaerwärmung?
                          Das frag ich mich auch...

                          Hier soll das Wetter die ganze Woche lang durchwachsen sein. 17°C - immer wieder Regenschauer.

                          Und das nennt sich nun Sommeranfang..?!?
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                            Pfingsten hatten wir einigermaßen schönes Wetter. Am Sonntag hat es kurzzeitig mal geregnet. Aber der Pfingstmontag war schön und heiß.

                            Genießt die paar Sonnentage, denn am Wochenende soll es wieder kälter und unbeständig werden.
                            Edith wir stöhnen unter der Hitze hier, also auf ins Flugzeug und einen Tag später hast du einen Sonnenbrand.:harhar:

                            Heute ist etwas kühler aber immer noch satte 89 Grad Fahrenheit
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                              89 Grad Fahrenheit
                              Das sind 32° Celsius. Harry, du bist zu beneiden...



                              WIESO IST ES IN DEN USA SOMMER UND HIER ARSCHKALT??? DAS IST UNGERECHT!!!!!!!!!
                              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              158635 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 158604.

                              Mit 158.635 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:02 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X