Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das nicht schön???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das nicht schön???

    Laut unserer Kanzlerin haben wir die letzten Jahre viel zu gut gelebt und wir müssen jetzt sparen...unter vorgehaltener Hand wird auch von einer Steuererhöhung gesprochen
    Ich weiß ja nicht,in welchem Land "Honeckers letzte Rache" lebt,aber anscheinend nicht in Deutschland...oder gibt es für Politiker extra Mittelchen zum Einnehmen,weil ein normaler Mensch kann so etwas nicht behaupten...
    und war da nicht mal wieder ein Wahlversprechen:"Mit uns gibt es keine Steuererhöhung"???

  • #2
    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    und war da nicht mal wieder ein Wahlversprechen
    nicht umsonst heisst es: deutsche sprache, schwere sprache

    man beachte den kleinen, aber feinen unterschied:



    ich habe vor der wahl versprochen

    ich habe mich vor der wahl versprochen



    ;)
    Wir sind die Träger der Firma

    Einer träger als der Andere

    Kommentar


    • #3
      Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
      nicht umsonst heisst es: deutsche sprache, schwere sprache

      man beachte den kleinen, aber feinen unterschied:



      ich habe vor der wahl versprochen

      ich habe mich vor der wahl versprochen



      ;)
      versprechen kann kann sich jeder mal... oder wie heißt es?
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Laut unserer Kanzlerin haben wir die letzten Jahre viel zu gut gelebt und wir müssen jetzt sparen...unter vorgehaltener Hand wird auch von einer Steuererhöhung gesprochen
        Steuererhöhungen gab und wird es durch Systemparteien immer geben. Ob schwarz/gelb, rot/grün oder schwarz/rot das spielt keine Rolle. Leider glauben viele Deutsche an Märchen aus tausend und einer Nacht, dabei sollten sie langsam erkennen das die Gebrüder Grimm und andere Märchenerzähler gegenüber den Aussagen von Politikern der Systemparteien fast als Wahrheitsfanatiker anzusehen sind.
        Ich weiß ja nicht,in welchem Land "Honeckers letzte Rache" lebt,aber anscheinend nicht in Deutschland...oder gibt es für Politiker extra Mittelchen zum Einnehmen,weil ein normaler Mensch kann so etwas nicht behaupten...
        Ob "Honeckers letzte Rache" oder "Kohls Mädchen", wer sorgt bei jeder Wahl dafür das Systemparteien die 5 Prozent Hürde nehmen ?
        Der deutsche Michel wählt regelmäßig die gleiche Regierung damit diese die Steuern erhöht.
        Was soll man dagegen machen ?

        Kommentar


        • #5
          Wer angesichts der Finanzsituation unseres Landes wirklich an eine Steuersenkung oder an ein Nichtanheben diverser Steuern geglaubt hat,ist mehr als naiv!

          Außerdem:"über unsere Verhältnisse" haben nur die Regierungen der vergangenen Jahre gelebt.Merkel würde es gut zu Gesicht stehen,nicht zu verallgemeinern.Wenn man das Schwarzbuch durchblättert,sieht man,wieviel Milliarden verschleudert werden pro Jahr.

          Wenn man dann auch noch aus dem absolut leeren Topf in alle Welt großartige Geschenke verteilt,sollte man fein leise sein mit derartigen Aussagen.
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            Solange die Politik ein Tummelplatz für die unfähigsten vom ganzen Land ist,wird unsere Situation bestimmt nicht besser.

            Kommentar


            • #7
              Haushaltsanierung - ganz einfach

              Am besten sanieren die Politiker den Haushalt, in dem sie ganz schnell ihre Diäten auf ein Minimum zusammenkürzen. Mit dem freiwerdenden Geld läßt sich dann der Haushalt vortrefflich sanieren und es sind alle geplanten Projekte realisierbar, ohne das Jemand [außer den Herren Politikern] Geld fehlt.

              Von Diäten nimmt man normalerweise ab, und nicht zu!
              Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

              Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von JARU1969 Beitrag anzeigen
                Am besten sanieren die Politiker den Haushalt, in dem sie ganz schnell ihre Diäten auf ein Minimum zusammenkürzen. Mit dem freiwerdenden Geld läßt sich dann der Haushalt vortrefflich sanieren und es sind alle geplanten Projekte realisierbar, ohne das Jemand [außer den Herren Politikern] Geld fehlt.

                Von Diäten nimmt man normalerweise ab, und nicht zu!
                Ich finde, das ist eine wunderbare Idee!
                MfG Der Tommy...
                ___________________________________________

                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von JARU1969 Beitrag anzeigen
                  Am besten sanieren die Politiker den Haushalt, in dem sie ganz schnell ihre Diäten auf ein Minimum zusammenkürzen.
                  Wer oder Was sollten sie dazu zwingen deine Idee in die Tat umzusetzen ?
                  Das Gegenteil ist der Fall, statt zu kürzen gab es vor ein paar Tagen eine Erhöhung.

                  Sehe es positiv, je schneller und um so mehr Geld für was auch immer ausgegeben wird um so schneller kommt der Zusammenbruch.
                  Das es auf ewig so nicht weiter geht kann sich jeder selbst ausrechnen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                    Sehe es positiv, je schneller und um so mehr Geld für was auch immer ausgegeben wird um so schneller kommt der Zusammenbruch.
                    Deswegen wählte ich SPD
                    Schröder Plündert Deutschland:clap:
                    Gruss, Anaconda.44

                    Actros 1844 Chemietanker

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    252904 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 252889.

                    Mit 252.904 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X