Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgeschenke!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsgeschenke!?!

    Wer war denn dieses Jahr besonders brav und hat das bekommen
    was er/sie sich gewünscht hat?
    Vielleicht ja sogar was nützliches für Beruf und LKW. :)
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

  • #2
    Da ich grun dsätzlich nicht brav bin........ Hab ich nen paar CDs für unterwegs gekriegt. Zusammen haben wir von meinen Eltern dann noch ein electronic dart bekommen.
    ICH mach nen Haken dran!

    Kommentar


    • #3
      ich habe geeeeenau das bekommen was ich mir schon das ganze jahr über sehnlichst wünschte: ein paar handgestrickte socken von meiner frau, es gibt nichts schöneres.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        das ist doch schön......

        ich zum zb. habe mir einen schönen satz Gardinen gewünscht,(wer actros kennt weiss warum) und bekommen,nur die lieferzeiten

        Naja ist Handarbeit.

        und ne menge gutscheine lagen denn auch unterm tannebaun.
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Meinst du solche evtl.




          Ich ahbe nur Socken bekommen von meiner Mutter schöne warme.

          Kommentar


          • #6
            @ christian


            ja genau solche bloss in marine-blau und mit goldenen bommeln hab ich sie bestellt, weil die orginalen sind mir irgendwie zu kurz.und sind hässlich.so
            Aber solch schicke MB-sterne sind bei mir nicht drauf :wow:

            Socken sind immer gut und erfüllen auch noch einen guten zweck.

            Ps.die bilder hab ich schon länger gesehen,macht auch was her.
            sagt mal,ich versuch seit längerem bilder einzustellen aber nichts klappt.
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #7
              Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb musst du zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z. B. http://www.meineseite.de/meinbild.gif. Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z. B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code [img] oder nutze HMTL (sofern erlaubt).
              Am Besten du lädst deine Bilder in unseren Fotoalbum hoch und verlinkst sie dann mit dem Forum. Du musst dich aber im Fotoalbum erst Registrieren und dann auf deine Freischaltung vom ADMIN warten. Du wirst per Email benachrichtig wenn dies geschehen ist und dann kannst du Bilder hochladen.
              Viel Spaß und gutes gelingen

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              137183 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137166.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X