Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Lehrlinge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo sind die Lehrlinge?

    Da ich schon lange nicht mehr hier war, ist meine Frage: gibt es hier welche die Berufskraftfahrer/in lernen? Wenn ja, wie verläuft deine Ausbildung?
    Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

  • #2
    Zitat von truckerin08 Beitrag anzeigen
    Da ich schon lange nicht mehr hier war, ist meine Frage: gibt es hier welche die Berufskraftfahrer/in lernen? Wenn ja, wie verläuft deine Ausbildung?
    Alsoo das würde mich auch mal interessieren wie es so läuft und wie der arbeitstag so aussieht
    drive is my life

    Kommentar


    • #3
      Abend

      ich mache eine Ausbildung zum BKF, bin jetzt im 2 Lehrjahr.

      Gruss
      Pascal

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Pascal200818 Beitrag anzeigen
        Abend

        ich mache eine Ausbildung zum BKF, bin jetzt im 2 Lehrjahr.

        Gruss
        Pascal
        Das ist schön... und??!! Wie läuft's???
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          So wie es wohl aussieht gibt es noch kaum lehrlinge die hier angemeldet sind!
          Allen Truckern eine Gute und Sichere Fahrt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Trucker27 Beitrag anzeigen
            So wie es wohl aussieht gibt es noch kaum lehrlinge die hier angemeldet sind!
            Scheint so... oder sie sind stille Leser... frag' doch mal bei "Jappy" wo die Lehrlinge sind... also soweit ich weiß tummeln sich da unsere Lehrlinge schon direkt nach den Aufwachen...

            Zitat:

            Wo ist den "xxxxxxxxx"...
            Antwort...
            Keine Ahnung... wird wohl verschlafen haben, war heute morgen auch noch nicht auf Jappy...!:10_1_138[1]:
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Ich bin auch noch "Stift" jetzt imm dritten und mache im dezember meine vorgezogen prüfung
              läuft alles gut hab einen echt super ausbildungs betrieb fahre zwar auch mein volle zeit aus aber sobald die möglichkeit da ist muss ich meine überstunden abbauen
              mir macht es super spass und hab 4 5 kollegen die mir wirklich super durch die ausbildung geholfen haben und mir immer zur seite standen auch wenns nur am teefon war und mittlerweile hab ich die neuen azubis schon dabei
              mit den anderen komm ich auch super zurecht aber es gibt immer auch die ein oder zwei üblichen auf den baustellen wird man auch schjon mal vom kappo dumm angelabert wen man da wieder geschickt hat meine antwort ist dann imer nur "den stift und der macht´s zum ersten mal"
              wenn fragen fragt einfach nochmal

              gruß felix

              Kommentar


              • #8
                Es ist immer schön zu hören, das es Lehrlinge gibt denen der Beruf Spaß macht! Und das nicht immer alles zu 100% spitzenmäßig ist, ist auch normal, denke ich...
                MfG Der Tommy...
                ___________________________________________

                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                128813 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 128799.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X