Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsabendplausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsabendplausch

    Hallo meiner Kollegen..

    Lust noch ne Runde zu talken ???
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

  • #2
    Sorry Thomas mein Freund aber mir war gestern schlecht vom vielem Essen das ich nur noch auf mein Sofa wollte und einfach nur faul sein. Ab und zu habe ich mir gedacht ich lasse mir das Essen noch mal durch den Kopf gehen würg würg würg

    Kommentar


    • #3
      Hi
      Was gabs denn ? :wow:
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Schinken im Brotteig aber viel zu viel davon!!!

        Kommentar


        • #5
          Vieleicht war aber auch eins von den 20 Hefeweizen schlecht :drool:
          Ich habe auch schon 20 Uhr mein Sofa sehnsüchtig angeschaut, musste aber noch bis 21Uhr warten , bis alle aus dem Haus waren.
          Dann eeeendlich konnte ich mich lang machen und einen ( von 7 ) guten
          Glenfiddich genießen. :zzz:
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Genau soooooooo muss es sein Sofa und lang machen

            Kommentar


            • #7
              Hallo ,auch wir haben uns heute dicke Bäuche geholt.Schwiegermama kocht aber auch zu gut :D .Morgen lassen wir es ruhiger angehen,damit w
              ir am Donnerstag in den Brummi passen.Nichts ist mit Urlaub Hoffentlich geht es Euch besser
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #8
                Zitat von wega05
                Hallo ,auch wir haben uns heute dicke Bäuche geholt.Schwiegermama kocht aber auch zu gut :D .Morgen lassen wir es ruhiger angehen,damit w
                ir am Donnerstag in den Brummi passen.Nichts ist mit Urlaub Hoffentlich geht es Euch besser
                Wie schön, wenn man noch eine liebe Schwiegermama hat...... ich muss hier selbst für das "Übermaß" sorgen - LOL
                Morgen werden wir allerdings "auswärts" sein.... also hoffentlich maßvoller - mal sehen
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Hi Carola,ich habe auch was Leckeres gekocht.Aber wir kommen gar nicht dazu,das zu essen,weil wir uns bei der Familie durchfuttern :rofl: .Na,mein Gefrierschrank freut sich.Da kriegt er auch was von Weihnachten ab,lach.
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei uns wird schon für das Übermaß gesorgt. Ich glaub, mein Atego hängt morgen mit der Vorderachse aufem Asphalt. Ach Carola..... Hab schonwieder Hunger....... :rofl:

                    Die Fresserei nimmt hier kein Ende. Am MOntagmittag Hirsch.. abends Fondue und gestern irgendwas anderes nahrhaftes.
                    ICH mach nen Haken dran!

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun, Weihnachten ist rum, aber dennoch berichte ich mal.

                      es geht aber auch völlig ohne Völlerei.


                      Bei meinen Eltern und mir gab es mittags am Heiligabend-Tag nur eine Gemüsesuppe, um eine gute Grundlage für das Feiern zu bilden.

                      Abend gab es frische Gambas auf Feld-/Rucolasalat als Vorspeise,
                      anschließend Ente auf Rotkohl mit Kößen und zu guter Letzt zum
                      Nachtisch Vaters selbstgebackene Plätzchen.

                      Am 1. Weihnachtstag haben wir es uns geleistet, auswärts zu Essen und
                      am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir uns auf Kosten des Nachbarn sattgefressen

                      Geschenke habe ich schöne bekommen: Einen Plasmabilschirm für meinen PC und außerdem ein DVD-Video mit Aufnahmen aus meiner Kindheit.

                      Bin jetzt bis zum 30. Dezember wieder zuhause.
                      Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                      Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      34210 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 34191.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X