Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er ist weg..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er ist weg..

    Habe den Beitrag gelöscht..

    Vielen dank für die Anteilnahme und der Belustigung..
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

  • #2
    Wieso ist der jetzt gelöscht? Versteh ich nicht.

    Ich sehe es als wichtige berufliche Kompetenz an, seriöse Hinweise von Trash unterscheiden zu können.
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      ich find das net sooooo dolle wenn beiträge sich einfach auf und davon machen...war jemand rassistisch? gabs ne straftat? wurde jemand beleidigt?

      nö, es wurde einfach nur deutlich gemacht das man net jeden mist von diesen filmchenseiten ansehen und verlinken muss.


      und das ist eine säääääähr wertvolle erkenntnis.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        Nene..
        ist alles in Ordnung..

        Ich habe verstanden,daß es falsch und unüberlegt war,hier das Video zu verlinken..
        Es war auch keine Absicht,sowas Abstossendes hier zu verlinken,wobei ich ja angemerkt hatte,ob ich nicht wußte ob es richtig ist..
        Das dieser Auszug aus Final Destination stammt,war mir NICHT klar und von daher hat mich dann die Einsicht gepackt,die Verlinkung wieder zu löschen und nach sinnvolleren Beiträgen zu suchen um diese hier kund zu geben..
        Ich entschuldige mich nochmal dafür,so einen Mist hier reingestellt zu haben..

        MVH Thomas
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          Schon klar das du es nicht wissen konntest Thomas das, dass ein Filmausschnitt war wenn du den Film nicht kennst.
          Aber war doch nicht schlimmes keiner hat sich aufgeregt oder hat sich beleidigt gefühlt und verbotenes war auch nicht dabei.
          Deswegen hättest du es ruhig stehen lassen können. :noclue: :noclue: :noclue:
          Bin auch schon öfters auf sowas reingefallen :cheers: :cheers:

          Kommentar


          • #6
            Re: Er ist weg..

            Zitat von Thomas
            Habe den Beitrag gelöscht..

            Vielen dank für die Anteilnahme und der Belustigung..
            Mal nur ne Frage am Rade wer hat sich lustig gemacht????
            Ich habe euch darauf aufmerksam gemacht das es ein Ausschnitt aus einem Film ist und dann kamen "normale"Kommentare. :noclue: :noclue: :noclue:

            Kommentar


            • #7
              Re: Er ist weg..

              Zitat von Cali V6
              Zitat von Thomas
              Habe den Beitrag gelöscht..

              Vielen dank für die Anteilnahme und der Belustigung..
              Mal nur ne Frage am Rade wer hat sich lustig gemacht????
              Ich habe euch darauf aufmerksam gemacht das es ein Ausschnitt aus einem Film ist und dann kamen "normale"Kommentare. :noclue: :noclue: :noclue:
              Wenn überhaupt, dann geht das mit dem "Lustig machen" an mich. Ich habe darauf hingewiesen, dass die Ladung bei einem Langholztransporter in der ersten Linie von den Rungen gehalten wird und dass die ja wohl ein dreister Dieb geklaut haben muss, nachdem die Spanngurte befestigt wurden.

              Aber wenn wir so weitermachen, steht eh gleich wieder das komplette Thema :D
              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

              Kommentar


              • #8
                Hmm.. Wollt ihr denn nochmal die Verlinkung haben..

                Wenn ich die denn wiederfinde.. :D :D
                Hubraum statt Spoiler ;)

                Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                MVH Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Thomas
                  Hmm.. Wollt ihr denn nochmal die Verlinkung haben..

                  Wenn ich die denn wiederfinde.. :D :D
                  Nicht immer gleich löschen Tommy, auch wenns mal daneben geht ;)
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sollte Thomas nicht die verlinkung finden kann ich ja den ganzen Film online stellen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
                    War ein Witz geht ja gar nicht :cheers: :cheers:

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm.. Wollt ihr denn nochmal die Verlinkung haben..

                      Wenn ich die denn wiederfinde.. :D :D
                      Hubraum statt Spoiler ;)

                      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                      MVH Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Wat fürn film hör mal?


                        Bor voll nicht mitbekommen!


                        :wow:
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Driver..

                          ich hatte bei You-Tube einen Ausschnitt von nem super-gau Unfall gefunden,weil bei einem Langholz-Transporter die Ketten gerissen sind..
                          Wußte aber nicht,das dieses Video ein Teil von dem Film : Final Destination war und habe den hier reingestellt zum Thema : Ladungssicherung.. Leider bin ich damit in ein großen Fettnapf getreten und habe ihn dann wieder gelöscht,weil der anscheinend zu hart war,was ich denn auch eingesehen habe..

                          MVH Thomas
                          Hubraum statt Spoiler ;)

                          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                          MVH Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein Thomas,war kein Fettnapf in dem Sinne.Egal,ob Film oder nicht,es war schlimm!!!aber sowas ist Realität.Ich habe vor einigen Jahren was ähnliches gesehen und zwar auf der A1,kurz nach dem Westhofener Kreuz Richt. Norden.Ein Lkw hat eine Turbine verloren und unter dieser Turbine lag ein zerquetschter PKW.War wahrscheinlich auch eine Frage der mangelnden Ladungssicherung.Das Schlachtfeld sah schrecklich aus.Sowas geht einem lange nach.Man sollte solche Bilder öfter zeigen,denn es gibt noch LKW-Fahrer,die es nicht so genau nehmen mit dem Sichern.Wenn sie dann sowas sehen,denken sie vielleicht mal nach.
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach so,ja ist nicht schön solche bilder,gehören meiner meinung zwecks erschrecken/aufklärung dazu.

                              selbst die drekra setzt ähnliche bider zur abschreckung bei gefahrgut-ausbildungen ein.

                              soll sich ja keiner drüber belustigen sondern die bilder bei der nächsten ladungssicherung reveu passieren lassen.
                              ;)
                              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              135547 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135530.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X