Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburstagsfeier im April !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburstagsfeier im April !

    Wie jedes Jahr Mitte April feiern viele Menschen den Geburtstag von (nein nicht den der nicht gefeiert werden darf) Mohammed. :D


    Die Redaktion hatte viel zu löschen und gab dann auf und deaktivierte die Kommentarfunktion.
    Mohammed scheint bis auf einige Antideutsche und den Kulturfremden in der BRD nicht viele Freunde zu haben.

  • #2
    "den Geburtstag von (nein nicht den der nicht gefeiert werden darf) Mohammed. :D"




    Hahaha,Reißwolf,beinahe hätte ich gedacht,Du meinst den,der nicht gefeiert werden darf :rofl::rofl::rofl:
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mohammed und alle anderen Geburtstagskinder. [smilie=hi ya!.gif]

      Kommentar


      • #4
        Nicht nur in der BRD, auch in Österreich wird Mohammed von einigen gefeiert.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
          Wie jedes Jahr Mitte April feiern viele Menschen den Geburtstag von (nein nicht den der nicht gefeiert werden darf) Mohammed. :D


          Die Redaktion hatte viel zu löschen und gab dann auf und deaktivierte die Kommentarfunktion.
          Mohammed scheint bis auf einige Antideutsche und den Kulturfremden in der BRD nicht viele Freunde zu haben.
          Es ist doch im Grunde etwas schönes, jemanden zum Geburtstag zu gratulieren. Das gilt auch für Menschen, die schon lange nicht mehr leben. Meine Frau feiert den Geburtstag ihres Bruders jedes Jahr, obwohl der schon seit 10 Jahren tot ist.
          Und dann die Millionen Menschen (oder sind es mehr?), die den Geburtstag von Jesus feiern. Warum also nicht auch den von Mohammed?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
            Es ist doch im Grunde etwas schönes, jemanden zum Geburtstag zu gratulieren.
            Richtig, nur in der BRD kommt es darauf an wer Geburtstag hat, bestimmte Geburtstage dürfen in der BRD nicht gefeiert werden.
            Und dann die Millionen Menschen (oder sind es mehr?), die den Geburtstag von Jesus feiern. Warum also nicht auch den von Mohammed?
            Es hat niemand etwas gegen eine Mohammed Feier, aber bitte da wo Mohammed zu Hause ist.
            In muslimischen Staaten finden auch keine offiziellen Jesus Feierlichkeiten statt.

            Kommentar


            • #7
              Willst du etwa verbieten das Leute den Geburtstag Mohammeds feiern, wenn man nur etwas toleranter wäre, ich verstehe nicht genau was dich jetzt so daran stört das diese Menschen feiern

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Centrino33 Beitrag anzeigen
                Willst du etwa verbieten das Leute den Geburtstag Mohammeds feiern, wenn man nur etwas toleranter wäre, ich verstehe nicht genau was dich jetzt so daran stört das diese Menschen feiern
                Dann besuche mal muslimische Staaten und versuche eine Feier für Jesus auszurichten.
                Dort zeigen sie dir was Toleranz bedeutet.

                Kommentar


                • #9
                  Dann besuche mal muslimische Staaten und versuche eine Feier für Jesus auszurichten.
                  Dort zeigen sie dir was Toleranz bedeutet.
                  Auch wenn es so wäre wie du es versuchst zu beschreiben würde es für mich nicht heissen dass ich genause wie die sein muss, für mich wäre das ein Grund es in meinem Land anders zu machen,

                  Kommentar


                  • #10
                    Und wenn ich mir manchmal deine Links ansehe kommt mir einfach nur das kotzen, eigentlich hab ich mir gesagt ich lese diese Links nicht mehr, hab es aber wieder getan und ich muss mich schon wieder aufregen, was du hier versuchst ist einfach unter jeglicher kritik und ich verstehe nicht das manche Posts von dir von den Moderatoren gedultet werden

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Centrino33 Beitrag anzeigen
                      Und wenn ich mir manchmal deine Links ansehe kommt mir einfach nur das kotzen, eigentlich hab ich mir gesagt ich lese diese Links nicht mehr, hab es aber wieder getan und ich muss mich schon wieder aufregen, was du hier versuchst ist einfach unter jeglicher kritik und ich verstehe nicht das manche Posts von dir von den Moderatoren gedultet werden
                      Vor einigen Jahren habe ich 2 Kollegen von mir schon einen ähnlichen Text wie diesen geschrieben. Die spuckten auch Gift und Galle über meine Links und Beiträge, wobei deine Ausdrucksweise gegenüber den von meinen Kollegen als freundlich bezeichnet werden kann. Leider hatte keiner von meinen beiden Kollegen den Arsch in der Hose an 2 Forentreffen teilzunehmen um mir das ins Gesicht zu sagen was sie geschrieben hatten.
                      Centrino, meinen 2 Kollegen habe ich folgendes empfohlen, klick auf Kontrollzentrum, Ignorierliste bearbeiten und meinen Namen reinschreiben.
                      Dieses empfehle ich dir auch.
                      Ich möchte nicht Schuld sein wenn Beiträge von mir dich zu sehr in Aufregung versetzen das deine Gesundheit schaden nehmen könnte.
                      Unverständlicherweise nahmen meine Kollegen den gut gemeinten Rat von mir nicht an und haben weiter meine Beiträge gelesen, wahrscheinlich waren sie süchtig danach um sich hinterher wieder schriftlich künstlich aufzuregen.
                      Folge bitte du meine Empfehlung und ignoriere mich.
                      Es steht dir natürlich frei dich an Admin oder Mod zu wenden das der Link oder der Beitrag von mir gelöscht werden sollte.

                      Kommentar


                      • #12
                        diese Möglichkeit habe ich noch nicht gekannt, da ich aber zu der jetzigen Uhrzeit wirklich keine Lust habe herumzusuchen und zu versuchen, verschiebe ich das einfach mal auf morgen, aber auch ohne diesen Button werde ich in Zukunft meine Kommentare lassen und dich einfach dein Ding durchziehen lassen, das verspreche ich dir, ich will mich nicht ärgern und dich auch nicht, ich weiss das du auch dadurch glücklicher wirst,

                        ich werde auf keinen Fall irgendwem irgendwas melden, die haben das mit grösster Sicherheit schon gelesen,

                        trotzdem bitte ich um entschuldigung für meine Wortwahl die manchmal einfach in Wut aus mir rausplatzt,

                        wünsch dir noch viel Spass

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Centrino

                          Deine Wortwohl ist in Ordnung, wofür entschuldigst du dich ?
                          Ich finde es gut wenn offen geschrieben wird was jemand von meinen Beiträgen hält, negative Kommentare ärgern mich nicht, ganz im Gegenteil es macht mir Spaß wenn ich darauf antworten kann. :classic:

                          Kommentar


                          • #14
                            Klar, offen steht keiner zudem was reisswolf schreibt, aber sein rennomeefaktor spricht eine andere Sprache. So sind´s die Leut, soll sich doch ein anderer das Maul verbrennen, aber recht hat er schon ;-)

                            Genau wie in der Kneipe, die, die da das größte Maul haben, stecken nachher bis zu den Knien im Arsch vom Chef.

                            Kommentar


                            • #15
                              Achso, zwar zu spät, aber auch mal ein Link von mir : Der ist durch die Zensur, sonst nicht in Youtube, also braucht es nicht nochmal zensiert werden

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              53876 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 53840.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X