Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mich hauts um

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mich hauts um

    Der Junge ist wohl der nächste Star unter unserem Himmel...er ist erst 4 Jahre alt.





    Was meint ihr ??
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    super kleiner Steppke!!!

    Kommentar


    • #3
      lol süß

      Kommentar


      • #4
        Bei solchen Wunderkindern kriege ich immer Bauchschmerzen.Sieht zwar niedlich aus,aber wieviel Zeit braucht man,um so ein Talent zu "züchten"?
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
          Bei solchen Wunderkindern kriege ich immer Bauchschmerzen. Sieht zwar niedlich aus, aber wieviel Zeit braucht man, um so ein Talent zu "züchten"?
          Das sehe ich anders. Wer Musik im Blut hat, gehört auf die Bühne.

          In meiner alten Kirchengemeinde war es Tradition, dass im Weihnachtsgottesdienst der Flötenchor einen Auftritt hatte. Es war jedesmal ein unsägliches, grausames Gefiepe - aber die Gottesdienstbesucher haben höflich Beifall gespendet...

          So gewöhnt man sich von klein auf an Auftritte vor Publikum. Das hilft ungemein im späteren Leben, wenn man mal eine Konferenz leiten muss oder ähnliches. Damit verhindert man zuverlässig Lampenfieber, wenn man später mal tatsächlich auf einer Bühne steht - und sei es nur als Kassenwart auf der Hauptversammlung im örtlichen Kaninchenzüchterverein.

          Ich hab meinen ersten Musik-Talentwettbewerb mit 9 Jahren gewonnen.
          Später, als Erwachsener, bin ich zusammen mit meiner Band am Wochenende mit meinem Wohnmobil durch ganz Deutschland getingelt und wir haben Show gemacht (und reichlich Kohle verdient). "Rock am Ring" war genial. Wir haben bei der Europameisterschaft der Westernreiter in Augsburg gespielt, und auch beim Sommerfest von Jaguar Deutschland. Mit Marijke Amado haben wir eine Fussgängerzone eröffnet und mit Wim Thoelke einen Baumarkt.

          Lampenfieber hab ich nie gehabt, ich war es halt gewohnt, auf der Bühne im Rampenlicht zu stehen.
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          252393 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 252376.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X