Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formel 1

    man,das war ja mal wieder ein spannendes Rennen in China...
    Führungswechsel und Positionswechsel...
    Sonne und Regen...
    es war alles dabei...
    ein großer Tag für Mercedes

  • #2
    Hallo. Tja,was soll ich sagen? Als immer und ewig treuer Scuderia-Fan bin ich nicht so erbaut. Meine roten kommen dieses Jahr überhaupt nicht so richtig in die Gänge. Und wenn,dann ist mein Erzfeind Alonso vorne. Hatte so auf Schumi gehofft,schade drum. Aber wenigstens bleibt es so schon mal spannend. Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Hallo. Tja,was soll ich sagen? Als immer und ewig treuer Scuderia-Fan bin ich nicht so erbaut. Meine roten kommen dieses Jahr überhaupt nicht so richtig in die Gänge. Und wenn,dann ist mein Erzfeind Alonso vorne. Hatte so auf Schumi gehofft,schade drum. Aber wenigstens bleibt es so schon mal spannend. Schöne Grüße Andi.
      Ich bin zwar kein Formel 1 Experte und schaue es mir auch nur gelegentlich an, aber ich mag Alonso. Ich finde ihn sympatisch. :toughcrowd:
      Ich finde es auch toll, dass der Neffe von Senner dabei ist. Auch wenn er nicht gerade der Burner ist.
      Meine Meinung hat zwar nichts mit Können zutun, sondern beruht nur auf Sympathie. Aber so bin ich nun mal :D
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      124727 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 124709.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X