Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multikriminelle Bereicherung !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multikriminelle Bereicherung !

    Freundenfest unter Roma-Familien: Deutschlands brutalster Vergewaltiger läuft frei herum – das Opfer ist in der Psychiatrie



    Zigeuner sind bei Türken-Claudia herzlich willkommen.

  • #2
    Das ist ja wieder mal der Hammer , da fehlen einem glatt die Worte .
    Ich glaube ich dürfte kein Richter sein , denn die Urteile die ich bei solchem Abschaum verkünden würde kann ich hie gar nicht schreiben .
    Und keiner kann mir sagen : Man kann nicht alle von denen über eine Kamm scheeren .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Tja, leider der ganz normale Wahnsinn in der Bananenrepublik Deutschland.

      Und wenn man darauf Aufmerksam macht, ist man sofort rechtsradikal.
      Gruss, Anaconda.44

      Actros 1844 Chemietanker

      Kommentar


      • #4
        Da fehlen einem wirklich die Worte!!!!!
        Und wenn ich jetzt schreiben würde, was ich denke, dann müsste ich meine gute Kindertube vergessen....
        Und die Urteile der Richter verstehe ich schon lange nicht mehr.

        Das ist wirklich der Oberhammer, solche perverse Kreaturen gehören auf den elektrischen Stuhl. Aus, Amen, Basta!!!!
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Und keiner kann mir sagen : Man kann nicht alle von denen über eine Kamm scheeren .
          Man kann nicht alle von DENEN über einen Kamm scheeren!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Centrino33 Beitrag anzeigen
            Man kann nicht alle von DENEN über einen Kamm scheeren!!!
            Ich schon . Bei meiner Mutter haben 5 Frauen von denen fast die Bude ausgeräumt , was wir erst 30min. später bemerkt haben , das die ne Videokammera ( damals noch teuer ) , nen Silbernen Kerzenständer und eine Brieftasche mitgehen lassen haben . Wir sind dann , 2 Kumpels und ich hinterher und haben sie schon am Ortsausgang ( da warteten ihre Männer im dicken Benz ) gestellt . Auf einmal standen 5 dieser dreckstypen mit Messer vor uns .
            Eh dann die Pol. eintraf , waren die längst über alle Berge .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              jetzt fangt Ihr ja auch mal an auf vernüftige Internetseiten zuzugreifen.
              Nicht nur den Mainstreamklatsch bzw vorzensierten Sh..

              Man kann nicht alle über den gleichen Kamm scheren ,
              es gibt überall immmer irgendwelche Idioten.

              Bzw gesteuerte Leut , seis durch Mindkontroll oder Phsychopharmaka oder andere diverse Sachen , was leider heut real ist und nicht mehr Hollywood.

              Allen ein Unfall- und gebührenfreie Woche.
              slts Thomas
              „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
              an Deines Volkes Auferstehn.
              Laß niemals Dir den Glauben rauben,
              trotz allem, allem was geschehn.
              Und handeln sollst Du so,
              als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
              und die Verantwortung wär Dein.“

              Johann Gottlieb Fichte, 1804

              Kommentar


              • #8
                Unsere ach so sehr gehätschelten Roma leben in Strasbourg,also nur einige Km von meinem Wohnort entfernt.

                Zur kulturellen Bereicherung schicken sie ihre minderjährigen Gören zu uns,die dann lustig Wohnungseinbrüche und Diebstähle begehen,aber nicht strafmündig sind.Sie werden den Eltern übergeben,aber ohne Konsequenzen.Die schicken sie gleich wieder los.In unserer Tageszeitung war letzte Woche ein großer Polizeibericht drin.Tendenz dieser Delikte:stark steigend!


                Von den Bettlern dieser Abstammung will ich gar nicht reden.



                Die schlagen am Ampeln die Beifahrerscheiben ein und klauen,was auf dem Sitz liegt.Dreister geht es nicht.Ich mag gar nicht mehr nach Strasbourg fahren.

                Mir reicht es langsam!!!!!
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt Probleme und das ist klar, trotzdem alle über einen Kamm scheeren das geht nicht,
                  bei so einem Vorfall kommt mir das kotzen und ich will nicht sagen was ich am liebsten mit diesen Drecksc... gemacht hätte, trotzdem würde ich mich nie sagen trauen dass jeder Roma zu soetwas bereit ist bzw. das jeder Roma kriminell ist,

                  @Lutz

                  heisst das dass wenn du einen Roma auf der Strasse siehst gleich davon überzeugt bist er muss kriminell sein, wenn dich ein Deutscher überfallen hätte dann könntest du wahrscheinlich nie wieder auf die Strasse

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    Ich glaube ich dürfte kein Richter sein , denn die Urteile die ich bei solchem Abschaum verkünden würde kann ich hie gar nicht schreiben .
                    Lutz, selbst wenn du wolltest könntest du als Richter kein maximales Urteil fällen was das Strafmaß zulässt, Richter und Staatsanwälte sind in der BRD weisungsgebunden, diese Weisungen erteilt das Justizministerium, der Oberaufseher von diesem Ministerium nennt sich Justizminister und wird vom Parteienkartell CDUFDPSPDGrüne gestellt.
                    Das Parteienkartell bestimmt auch wer Richter und Staatsanwalt wird und wo diese eingesetzt werden.
                    Sollte ein Richter oder Staatsanwalt dem Parteienkartell wegen bestimmter Urteile unangenehm auffallen dann ist seine Karriere beendet.
                    Beispiele für Anweisungen von "oben":


                    Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
                    Tja, leider der ganz normale Wahnsinn in der Bananenrepublik Deutschland.
                    Und wenn man darauf Aufmerksam macht, ist man sofort rechtsradikal.
                    Radikal sind nur die Antideutschen, die keine Gegenargumente haben wenn sie damit konfrontiert werden was sie verursacht haben.
                    Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
                    Und die Urteile der Richter verstehe ich schon lange nicht mehr.
                    Das ist wirklich der Oberhammer, solche perverse Kreaturen gehören auf den elektrischen Stuhl. Aus, Amen, Basta!!!!
                    So groß die Wut über dieses Verbrechen auch sein mag, es wird sich nichts daran ändern das so etwas wieder passieren wird. Diese Meldung ist kein Einzellfall, Lügenschau und Co berichten aus guten Grund nicht über diese vielen Einzelfälle.
                    Wenn jede schwere Straftat BRDweit gesendet und die Nationalität der Täter genannt werden würde, dann wären innere Unruhen nicht mehr ausgeschlossen.
                    So erfährt der Medien Konsument aus dem Staatsfernsehen mal gelegentlich das 2 Türken in der Münchener U-Bahn einen deutschen Rentner zu hart multikriminell bereichert haben.
                    Die Urteile der Richter verstehe ich schon, ich verstehe dagegen nicht die Deutschen die diese Richter indirekt gewählt haben.
                    Zitat von Centrino33 Beitrag anzeigen
                    Man kann nicht alle von DENEN über einen Kamm scheeren!!!
                    Das ist richtig.
                    Wir haben unter den Deutschen genügend kriminelle Subjekte, dank der Freizügigkeit kann nicht verhindert werden das weitere Kriminelle in die BRD kommen können.
                    Wie viele sich unter denen befinden die 2011 in die BRD einwandern um Sozialleistungen zu empfangen kann nicht vorher gesagt werden.
                    Seit Wochen sorgt eine Gruppe von Rumänen bei den Behörden in Berlin für Chaos: Erst haben die Roma-Familien unter freiem Himmel in einem öffentlichen Park gehaust, dann besetzten sie eine Kirche in Kreuzberg - und Fachleute erwarten für die Zukunft eine wahre Einwanderungswelle.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach Gottchen - mal wieder dieser esoterisch angehauchte "Kopp-Verlag", der knallharte Beweise vorlegt, dass Elvis Presley und Michael Jackson noch leben und die Ausserirdischen gelandet sind und längst unter uns sind und die Weltherrschaft an sich reissen werden...
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                        Ach Gottchen - mal wieder dieser esoterisch angehauchte "Kopp-Verlag", der knallharte Beweise vorlegt, dass Elvis Presley und Michael Jackson noch leben und die Ausserirdischen gelandet sind und längst unter uns sind und die Weltherrschaft an sich reissen werden...
                        Es wurde weder eine Seite zu Elvis, zu Jackson, noch zu Außerirdischen verlinkt.
                        Rainer ich weiß wie du dich fühlst, als guter Demokrat der erleben muss wie immer mehr Menschen erkennen, welchen Schaden "Demokraten" angerichtet haben und weiter anrichten, der ist natürlich frustriert über Beiträge auf denen er keine sachlichen Gegenargumente vorbringen kann.
                        Wenn die Nazikeule nicht eingesetzt werden kann, dann muss eben die Quelle eines Beitrages madig gemacht werden.
                        Ob es dich nun tröstet oder nicht, du bist kein Einzelfall, der seine Hilflosigkeit nach außen zeigt.
                        Vor etwa 6 oder 7 Jahren hatten auch 3 Kollegen im Forum als dort wegen mangelnder Beiträge ein Politik Bereich eröffnet wurde gleiche Probleme wie du mit bestimmten Ansichten zur real existierenden BRD.
                        Eine Kollegin kam immer nur aus ihren Loch gekrochen um von sich zu geben das die verlinkte Seite eine Nazi Seite wäre und ich ein Steinzeitnazi.
                        Gegenargumente Fehlanzeige.
                        Was den Politik Bereich hier betrifft, sieht deine "Argumentation" ähnlich aus.
                        Als Ex-Grüner der einer antideutschen Partei angehörte, sind deine Vorstellungen und Gedanken mit dem Parteiaustritt nicht einfach verschwunden.
                        Aus verständlichen Gründen wollen "Demokraten" ihr Ende so lange wie möglich hinaus zögern. "Demokraten" kontrollieren fast alles, nur die Gehirne der Menschen können sie nicht zu 100 Prozent kontrollieren, das Internet stellt die größte Gefahr für "Demokraten" dar.
                        Aus dem Netz erfahren Menschen, was sie nicht erfahren sollten.
                        Dich oder einige meiner Kollegen davon zu überzeugen das es in der BRD weder Demokratie, noch Recht und Gesetz gibt liegt mir fern.
                        Beiträge und verlinkte Seiten von mir dienen als Informationsquelle für andere, die offen dafür sind nicht nur ständig das verlogene Demokraten Geschwätz aus Fernsehen und Zeitung sehen und lesen zu müssen.
                        Jeder ist selbst intelligent genug um sich eine eigene Meinung über dieses und jenes bilden zu können.

                        Kommentar


                        • #13
                          was mich an dir @reisswolf so fasziniert, ist die tatsache, dass du es in relativ kurzer zeit geschafft hast, einige 'alt-user' so richtig aus der reserve zu locken.

                          anfangs wurden deine beiträge regelrecht zerrissen, inzwischen bekommst du zuspruch und :clap:

                          harry, wie wärs, wenn du mit dem neuen update mal son richtig schönen 'braunen' style einbindest
                          Wir sind die Träger der Firma

                          Einer träger als der Andere

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                            was mich an dir @reisswolf so fasziniert, ist die tatsache, dass du es in relativ kurzer zeit geschafft hast, einige 'alt-user' so richtig aus der reserve zu locken.
                            Das war nicht meine Absicht, ich bin nur der freundlichen Einladung http://www.brummionline.com/forum/showthread.php?t=6266 gefolgt.
                            anfangs wurden deine beiträge regelrecht zerrissen....
                            Davon habe ich nichts bemerkt, Rainer und ein anderes Mitglied der nicht mehr schreibt mit Namen "langsam" oder so ähnlich haben versucht ein wenig Nazi Alarm auszulösen mit wenig Gegenargumenten auf meine Beiträge.
                            Das bin ich anders gewohnt.
                            Du bist erst seit 20.01.2010 hier registriert, wie hast du denn den Anfang mitbekommen ?
                            harry, wie wärs, wenn du mit dem neuen update mal son richtig schönen 'braunen' style einbindest
                            Irgendwie ist das zweideutig, kannst du bitte erklären warum einen Style in der Farbe "braun" ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Diesen Abschaum muesste man Voltern.

                              Das ist wieder mal das Deutsche Gesetz, taugt einfach nichts.

                              Gruss Pascal

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              133950 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 133933.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X