Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA und die Demokratie ( Genau wie viele andere)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USA und die Demokratie ( Genau wie viele andere)

    Ich bin kein Politiker aber was ich so sehe..da geht mir der Hut hoch. Unser 2 Parteien System vergleiche ich mit einer Schlange die zwei Köpfe hat.

    Vielleicht hat das System vor 150 Jahren funktioniert aber mit Sicherheit nicht in unserer Zeit. Die Amerikaner wollen die Demokratie in jedes Land bringen aber hoffentlich nicht die von ihnen praktizierte Demokratie.

    Freies Amerika...das ich nicht lache. Wir sind das Land mit den meisten Gefangenen und unsere Gefängnisse laufen über.
    Die Strafen sind meines Erachtens in den USA zu hoch und die Todesstrafe sollte man abschaffen. Wenn du hinter einen Baum pinkelst bist du dran, lauter lächerliche Sachen werden hier unötig hart bestraft.

    Wir haben hier Gesetze...da würden sich die Deutschen schief lachen.

    Sicherlich hatten die auch Glück mit der Staatenbildung nach dem Krieg zum Beispiel mit Deutschland und Japan. Aber diese Länder hatten , Gottseidank, ein parlamentarisches mehr Parteiensystem eingeführt.

    Meiner Meinung nach haben nur die Schweizer eine richtige funktionierende Demokratie. Wir wählen einen der am meisten Süssholz raspeln kann und sobald der gewählt ist, dreht er sich um hundert grad und gehört als vollwertiges Mitglied dann gleich zu der Mafia die sich Parlament oder Kongress nennt.

    Man macht Gesetze und fragt nicht einmal das Volk ... ja man macht die tollsten Sachen hinter verschlossenen Türen und stellt uns dann vor nackten Tatsachen. Was zur Hölle ist daran Demokratisch. Jeder Kongressmannn wird von der Industire hinten und vorne bestochen um deren Interessen zu vertreten..........Ich dachte er hat die Meinung des Volkes zu vertreten das ihn deswegen auch gewählt.

    Hier in Amerika gehen die ersten Drohungen an diese Herren und man greift auch vereinzelt schon zu Waffen.

    Wielange soll das alles noch so weitergehen?????
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    @ Harry

    Wie kommst du zu der Annahme das Amerikaner, Demokratie in jedes Land bringen wollen ?
    Wer oder was ermächtigt Amerikaner dazu ?

    In Berlin sind die 2 Sterne Hotels auch über belegt, aus Mitleid spendieren die Genossen den Kriminellen nun eine neue Unterkunft, wird in Brandenburg für 118 Millionen Euro neu gebaut.
    Dabei erfolgen Gefängnisstrafen sehr zurückhaltend, Serienstraftäter haben in Berlin bzw. in der BRD nicht viel zu befürchten besonders wenn ein multikultureller Hintergrund vorliegt.
    Dann gibt es bei der Urteilsverkündung einen Ausländerbonus nach dem Motto von der BRD Ausländerbeauftragten Maria Böhmer CDU:

    “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.”

    Leider konnte Maria noch nicht kulturell bereichert werden, Dienstwagen und Sicherheitspersonal sorgen dafür das ihr diese Bereicherung erspart bleibt.

    Ein mehr Parteiensystem nutzt nur dann etwas, wenn es zu keinen Parteienkartell kommen kann. In der BRD ist dieses der Fall, das Parteienkartell gebildet aus CSUCDUFDPSPDGrüne machen überwiegend die gleiche Politik.
    Alle einflussreichen Positionen sind mit ihren Leuten besetzt worden die gegen das Volk regieren, dank dem Medienkartell das von dem Parteienkartell unterstützt wird können sie unbeirrt ihre volksfeindliche Politik betreiben.

    Im Gegensatz zu den USA können Deutsche nicht zu den Waffen greifen, von Messer, Kettensäge und Axt abgesehen.

    Nachfolgend ein verspäteter 1. April Scherz, der hoffentlich bald keiner mehr sein wird.

    Präsident Obama erklärt Staatsbankrott
    Nachdem die jüdischen Großbanken den USA die Kreditlinien gekündigt haben, mußte die sich auflösende Weltmacht USA den Staatsbankrott erklären. Barack Hussein Obama bedauert, daß die USA sich nicht mehr in der Lage sähen, die auf der ganzen Welt verteilten US-Truppen wieder heimzuholen. Die Vasallenregierung in Merkel-Deutschland wurde aufgefordert, das für die Renovierung des Holocaust-Mahnmals bereitgestellte Geld als Lebensmittelhilfe für die US-Besatzungssoldaten umzuwidmen, um diesen Bettelgänge zu den örtlichen Tafeln zu ersparen. Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat jedem US-Soldaten, der sich der Iranischen Armee ergibt, eine sichere Heimreise in die USA versprochen. Sollte der Soldat zum (schiitischen) Islam übertreten wollen, erhält er in der Islamischen Republik Iran Asyl.

    Quelle: http://www.michaelwinkler.de/index.html

    Kommentar


    • #3
      @ reisswolf
      wessen brot ich ess , dessen Lied sing ich !!!
      „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
      an Deines Volkes Auferstehn.
      Laß niemals Dir den Glauben rauben,
      trotz allem, allem was geschehn.
      Und handeln sollst Du so,
      als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
      und die Verantwortung wär Dein.“

      Johann Gottlieb Fichte, 1804

      Kommentar


      • #4
        @ Harry

        Ihr habt da drüber doch die Bill of rights,
        so wie ich das jetzt sehe wird es bald mächtig anfangen zu brodeln.
        Das ist erst mal ideelle Kriegsführung im eigenen Land durch die Medien
        (Filme, Zeitung....)
        Das geht voll auf den Polizeistaat hin ,



        Ihr ( in den USA) seid jetzt mal Testkaninchen ,
        genau wie die Griechen jetzt in Europa.
        Ihr in den USA solltet solche Leute wie Kesha Rogers ,
        Lyndon La Rouche,Ron Paul ... usw wählen .
        Der Obama ist nur ein Blender, präsentiert sich gut ,
        der tanzt und singt für die NWO Clique,

              “THE OBAMA DECEPTION”english Der neue Dokumentarfilm von Alex Jones „The Obama Deception Die Obama Täuschung ist ein knallharter Film welcher komplett den Mythos zerstört, dass…


        noch schlimmer wie der Bush , der tausende von seinen eigen Leuten umbringen lässt ( 9/11), dann das alles noch verheimlicht und verschleiert.
        Da fliegen tatsächlich 2 Boing durch die Gegend ,
        die vom Kurs abweichen ,
        !!! in Gesperrten Luftraum !!! ,
        keiner will das bemerken ?????????
        Hat das ganze Defense Command komplett Stromausfall ?????
        Die Fluglotsen von JFK , EWR und La Guardia bemerken das auch nicht ???
        Wie kann eine angebliche Boing auf das best bewachteste Gebäude der Welt reinknallen , bei den Verteidigungsmaßnahmen die die dort haben ???
        Das kann ja alles noch weiter ausgeführt werden ,
        da bist Du ja näher dran und kannst ja auch richtig die Sprache ,
        sonst wüsste ich wohl noch einiges mehr .
        Ich wünsche dem amerikanischen Volk das es nicht zu dem kommt ,
        was die NWO Clique vor hat ,
        es aufsteht und das einfordert was die Gründungväter der USA in den
        Bill of rights niedergeschrieben haben.
        Zu viel Regierung schadet immer ,
        das war in Deutschland mit dem braunen Gesocks schon so.
        Es ist leider immer wieder das einen Ziel ,
        die totale Weltherschaft ( römische Reich, Napoleon , Hitler ....)

        Alles gute in die USA
        slts Thomas
        „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
        an Deines Volkes Auferstehn.
        Laß niemals Dir den Glauben rauben,
        trotz allem, allem was geschehn.
        Und handeln sollst Du so,
        als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
        und die Verantwortung wär Dein.“

        Johann Gottlieb Fichte, 1804

        Kommentar


        • #5
          "
          “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.” "

          Dabei fehlt noch der Satz

          "das bischen Kriminalität müssen wir in Kauf nehmen!"


          Ist nicht der genaue Wortlaut ,aber sinngemäß.

          Viel Spaß damit und danke!
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            Entweder knallte es wirklich fürchterlich...das werden dann wohl die wenigsten überleben.

            Oder

            Es wird wohl oder übel eine Weltregierung geben, das mag noch utopisch klingen aber früher oder später eintreffen.

            In der Wirtschaft ist es ja schon soweit.

            In Europa hat man ja jetzt wieviele Staaten unter einer Decke? Wie schön war da doch die BRD und die deutsche Mark, die ich ja noch sehr gut kenne.
            Jetzt habt ihr ja das selbe Völkergemisch wie die USA und sehr wahrscheinlich damit auch die selben Probleme.

            Was mich nur immer ärgert ist,das die vom Volk gewählten Vertreter größenwahnsinnig werden und alle Entscheidungen über die Köpfe des Volkes hinweg treffen. Das ist bei euch so,und das ist bei uns so.

            Ich bin kein Politiker und rede wie mir der Schnabel gewachsen ist, manche vertragen das nicht aber das ist mir egal.

            In den paar Jährchen die ich noch lebe werde ich wohl nicht mehr soviel mitkriegen aber unsere Kinder sind wohl die Betroffenen.
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            170380 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 170360.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X