Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abraham

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abraham

    Na der Armenier hat wenig Sportlichkeit gezeigt ,als er dem am Boden sitzenden Derril eins über die Rübe zog.

    Ich denke er wurde mit recht disqualifiziert , bis zum Abbruch des Kampfes hatte Derril einen großen Punkte Vorsprung und hätte den Kampf nach Punkten sowieso gewonnen.

    Allerdings hätte Abraham noch durch einen KO in der 12 Runde gewinnen können, das er dazu in der Lage ist hat er ja schon einigemale bewiesen.

    Jedenfalls zeigte der Kampf das auch ein Abraham Ko gehen kann und ein Teil seines großen Rufes ist wohl jetzt im Eimer.

    Ich bin gespannt wer der Endsieger in diesem großartigen Tunier wird.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Na der Armenier hat wenig Sportlichkeit gezeigt, als er dem am Boden sitzenden Derril eins über die Rübe zog.

    Ich denke er wurde mit recht disqualifiziert.
    Sehe ich auch so.

    Weder beim Boxen noch im "richtigen" Leben ist es fair, dass man jemandem, der schon am Boden liegt, noch mal eins draufsetzt. Irgendwo ist Schluss. Artur Abraham mag noch so viele Rechtfertigungen für sein Verhalten finden - er hat genau gesehen, dass sein Gegner auf dem Boden sass und hat trotzdem zugeschlagen. Ich hab den Kampf in einer Zusammenfassung gesehen und finde dieses Verhalten absolut unsportlich!
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      um sich jetzt zu Rehabilitieren, macht er jetzt einen auf Dancing Queen bei RTL :yay:
      Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      134413 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 134396.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X