Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Wahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NRW Wahl

    Am 9. Mai 2010 finden in NRW Landtagswahlen statt.
    So etwas ist im Prinzip nicht weiter erwähnenswert, da das Ergebnis wie immer schon fest steht. Der deutsche Michel wählt CDUFDPSPDGrüne, da hilft es auch nicht wenn Vertreter der Einheitspartei ganz offen inländerfeindliche Kommentare von sich geben.
    Innenpolitik: Alle Nachrichten zur Politik in Deutschland gibt es bei uns rund um die Uhr aktuell: Berlin, Bundestag, Bundesrat - zu allen Stichworten die passenden News.

    Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) will die Integration von in Deutschland lebenden Zuwanderern stärken.

    Systemparteien sorgen für das Wohlergehen anderer, auf Kosten der einheimischen Bevölkerung. Diese wird ausgeplündert, verdrängt, diskriminiert und dem Untergang geweiht.
    Was muss die Einheitspartei noch alles unternehmen das Deutsche endlich verstehen wo der Feind steht ?

  • #2
    Warum eigendlich immer in Deutschland ? Bau mal in der Türkei eine Katholische Kirche. Das wir uns wegen des vereinten Europas über kurz oder lang von Deutschland verabschieden müssen ist wohl klar. Aber die Türkei passt ja mal garnicht zu Europa. Die leben ihr eigenes Leben, egal wie lange die schon in deutschland sind. Bleiben unter sich. Türkische Männer dürfen deutsche frauen heiraten, wenn diese sich der Islamischen Kultur unterwirft, aber deutsche Männer werden eher geköpft, als das sie eine Türkin heiraten dürften. Zwangsehen sind immer noch Tagesgeschäft in der Islamischen Bevölkerung.
    Des weiteren hat der Staat erstmal seine eigenen Leute zu versorgen, wenn dann was über bleibt, kann es gerne ein anderer haben. Wenn ich nur noch 20 € habe, und damit noch 4 Tage meine Familie ernähren muss, werde ich diese 20 € bestimmt dazu nutzen, und nicht nach Haiti spenden. Aber so macht es unser Staat. Ich wurde vom Arbeitsamt gefragt, ob ich mir denn nicht vorstellen könnte in ein anderes Land zu ziehen. Was soll der Scheiß ? Hier ist meine Heimat, hier beherrsche ich die Sprache hier bin ich integriert. Warum soll ich auswandern ?
    Ich bin nicht rassistisch, eher Patriotisch, und denke es reicht langsam.
    Deutschland ist das gelobte Land, solange du kein deutscher bist. Das ist der falsche Weg.

    Kommentar


    • #3
      Boris, zu deiner Frage: Warum immer Deutschland ?

      Das hat historische Ursachen.
      Die Deutschen wurden zwei Mal in einen Krieg gezwungen den sie planmäßig verloren haben.
      Die Ursachen für diese Kriege hatten überwiegend wirtschaftliche Gründe.
      Siehe folgende Zitate:

      “Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.” – Winston Churchill, “Der Zweite Weltkrieg”, 1960

      “Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen, um Deutschland vor Hitler … den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren konnten”. – Sunday Correspondent, London, 17.9.1989 (vgl. “Frankfurter Allgemeine”, 18.9.1989)
      Quelle http://brd-schwindel.com/zitate/

      Nach der Besetzung Deutschlands begann die Umerziehung, die Sieger hatten konkrete Pläne was mit Deutschland geschehen sollte. Der Morgenthau Plan wurde in abgeschwächter Form umgesetzt.

      Nach der Direktive JCS (Joint.Chiefs of Staff) 1067 vom April 1945:
      “Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern
      als ein besiegter Feindstaat”.

      Als der kalte Krieg begann wurde der Morgenthau Plan gestoppt, die Sieger benötigten Westdeutschland als Hilfsmittel gegen die Russen. Die BRD wurde eingebunden in die NATO, UNO. EG/EU. Der Zweck dafür war klar, amerikanische Interessen zu vertreten.

      Lord Ismay, erster Generalsekretär der NATO, war einmal in seiner Präpotenz so unvorsichtig, den eigentlichen Zweck der NATO in Europa unverblümt zu offenbaren: "To keep the Americans in, the Russians out and the Germans down!" (Die Amerikaner drinnen, die Russen draußen, und die Deutschen niederzuhalten).


      Dann kamen die sogenannten "Gastarbeiter", der Hooton-Plan war angelaufen!

      Japan hat in weiser Voraussicht, keine fremden Arbeiter ins Land geholt, weil es seine eigene Kultur und den inneren Frieden nicht gefährden wollte.
      Nach der Gastarbeiter Flut mit ihren nachziehenden Familien setze die Asylanten Flut ein.
      Es bedarf keiner großen Rechenkunst um vorherzusagen das mittelfristig die Deutschen in der BRD eine Minderheit im eigenen Land sein werden.
      Die Indianer wehrten sich gegen die Einwanderer, konnten aber nicht verhindern in Reservaten leben zu müssen.
      Die Deutschen wehren sich nicht, sie unterstützen noch ihren eigenen Untergang.

      Wohin die Reise geht können oder wollen ein Großteil der Deutschen nicht sehen, da können Fakten, Belege, Beispiele angeführt werden wie dieses http://www.auslaenderstopp-muenchen....alle-muenchner welches Volk, sogenannte "Volksvertreter" vertreten.
      Einige ausgezeichnet um erzogene Deutsche wählen weiterhin CDUFDPSPDGrüne, daran sieht man was Umerziehung und Frankfurter Schule für einen Schaden angerichtet haben.






      Kommentar


      • #4
        Oh Mann, immer wieder der gleiche Blödsinn von Reisswolf...

        Du brauchst dringend Hilfe!
        Finden Sie in Berlin 2084 ausführliche Profile von Psychotherapeuten, Psychologen, Ärzten und Heilpraktikern für Psychotherapie. Die Therapeutensuche von therapie.de
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Oh Mann, immer wieder der gleiche Blödsinn von Reisswolf...
          ...und immer wieder fehlen Rainer2401 Gegenargumente. :rofl:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
            ...und immer wieder fehlen Rainer2401 Gegenargumente. :rofl:
            Auf diesem Niveau argumentiere ich nicht.

            Ich lese deine Beiträge gern, denn es gibt immer etwas zum Lachen.

            Aber ich mache dir, Reisswolf, einen Vorschlag: Wir können in diesem Thread über die Programme der antretenden Parteien diskutieren und überlegen, welche Partei am sinnvollsten NRW voran bringen kann. Das ist ein Haufen Arbeit, sich mit den Inhalten auseinander zu setzen, aber ich würde mir diese Arbeit gern machen. Was hältst du davon?

            Hier ist die offizielle Liste des Innenministeriums:
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
              Auf diesem Niveau argumentiere ich nicht.
              Deiner Meinung nach benötige ich dringend Hilfe von Psychotherapeuten und Psychologen, dazu wurde von dir ein Link gesetzt wo welche zu finden sind.
              Ich habe mich auf dein Niveau herab begeben, wie niedrig hättest du es denn gern ?
              Dein Problem ist einfach, dir fehlen Argumente und um dieses auszugleichen bleibt nichts anderes übrig als politisch Andersdenkende für verrückt zu erklären und wenn es nach einigen Zeitgenossen gehen würde, sie bei geistiger Gesundheit in eine psychiatrische Anstalt zu sperren.
              Ich lese deine Beiträge gern, denn es gibt immer etwas zum Lachen.
              Lachen ist gut, auch wenn du sonst nicht viel zu lachen hast als deutscher Wirtschaftsflüchtling in der Schweiz.
              Gut für dich ist auch das du nicht erkannt hast wer dafür verantwortlich ist das du deine Heimat verlassen musstest. Sonst vergeht dir noch das Lachen.
              Aber ich mache dir, Reisswolf, einen Vorschlag: Wir können in diesem Thread über die Programme der antretenden Parteien diskutieren und überlegen, welche Partei am sinnvollsten NRW voran bringen kann. Das ist ein Haufen Arbeit, sich mit den Inhalten auseinander zu setzen, aber ich würde mir diese Arbeit gern machen. Was hältst du davon?
              Nichts.
              Programme stehen auf dem Papier und Papier ist geduldig.
              Sowohl auf Bundes als auf Landesebene interessiert nach einer Wahl den Systemparteien kein Programm mehr.
              Ich messe Politiker nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten.
              Wie die Taten aussehen, sollte jeder selbst bemerkt haben.

              Kommentar


              • #8
                Unsere Politiker richten Deutschland zu Grunde und das mit System.

                Und der wahre Nazi ist der, der immer wieder olle Kamellen hervorholt. War Adolf eigendlich Deutscher ? Ich glaube nicht.

                Zurück zum Patriotismus, etwas stolz tut den Deutschen ganz gut, und das nicht nur zur WM.

                Ich lese nicht gerne was reisswolf schreibt. Weil er die Fakten auf den Tisch legt, und mir immer mehr bewusst wird, das Deutschland nicht mehr das ist, was es sein sollte.

                Kommentar


                • #9
                  Nicht von der Hand zu weisen

                  vieles in unserem Land stimmt nicht mehr. Etwas mehr Nationalstolz täte uns schon gut. Wurde uns aber ausgetrieben. Ansonsten werden wir von einer Generation Konsumtrottel regiert.
                  Ich hab auch keine Lust mehr, ständig die Kriege oder das Wort Nazi aufs Brot geschmiert zu kriegen. Erst recht nicht von Ausländern, gegen die ich nichts persönlich habe. Die sollen erstmal vor der eigenen Tür kehren.
                  Hitler war kein Deutscher!



                  Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                  Unsere Politiker richten Deutschland zu Grunde und das mit System.

                  Und der wahre Nazi ist der, der immer wieder olle Kamellen hervorholt. War Adolf eigendlich Deutscher ? Ich glaube nicht.

                  Zurück zum Patriotismus, etwas stolz tut den Deutschen ganz gut, und das nicht nur zur WM.

                  Ich lese nicht gerne was reisswolf schreibt. Weil er die Fakten auf den Tisch legt, und mir immer mehr bewusst wird, das Deutschland nicht mehr das ist, was es sein sollte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wollte nur dazugeben dass ein grosser Teil meiner Familie vor etwa 9 Jahren nach Österreich gezogen ist, ursprünglich vom Balkan, und ein par Nachzügler erst vor 2 Jahren,

                    Wie Reisswolf schon zu Rainer gesagt hat fehlen auch mir hier die Gegenarrgumente oder besser gesagt die Worte zu manchen Posts die in dem Thread abgegeben wurden

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                      Ich mache dir, Reisswolf, einen Vorschlag: Wir können in diesem Thread über die Programme der antretenden Parteien diskutieren und überlegen, welche Partei am sinnvollsten NRW voran bringen kann. Das ist ein Haufen Arbeit, sich mit den Inhalten auseinander zu setzen, aber ich würde mir diese Arbeit gern machen. Was hältst du davon?
                      Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                      Nichts.
                      Programme stehen auf dem Papier und Papier ist geduldig.
                      Sowohl auf Bundes als auf Landesebene interessiert nach einer Wahl den Systemparteien kein Programm mehr.
                      Ich messe Politiker nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten.
                      Wie die Taten aussehen, sollte jeder selbst bemerkt haben.
                      Ach so. Du postest hier deine Meinung (was dein gutes Recht ist) - hast aber keine Lust, dich inhaltlich damit auseinanderzusetzen. Das ist dürftig...

                      Wie soll ich Gegenargumente zu deiner Meinung bringen, wenn du nicht diskutieren möchtest sondern nur deine Weltanschauung wieder und wieder postest? Bist du ein Guru, dem alle anderen bedingungslos folgen sollen? Bist du der einzige Mensch diesseits der Andromeda, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat?

                      Ich wiederhole mein Angebot: Lass uns knallhart, aber sachlich, über die Parteiprogramme diskutieren. Über die Osterfeiertage habe ich viel Zeit, mich mit deinen Sachargumenten auseinander zu setzen. Und diese Zeit würde ich mir auch nehmen.
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                        Am 9. Mai 2010 finden in NRW Landtagswahlen statt.
                        So etwas ist im Prinzip nicht weiter erwähnenswert, da das Ergebnis wie immer schon fest steht. Der deutsche Michel wählt CDUFDPSPDGrüne, da hilft es auch nicht wenn Vertreter der Einheitspartei ganz offen inländerfeindliche Kommentare von sich geben.
                        Innenpolitik: Alle Nachrichten zur Politik in Deutschland gibt es bei uns rund um die Uhr aktuell: Berlin, Bundestag, Bundesrat - zu allen Stichworten die passenden News.

                        Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) will die Integration von in Deutschland lebenden Zuwanderern stärken.

                        Systemparteien sorgen für das Wohlergehen anderer, auf Kosten der einheimischen Bevölkerung. Diese wird ausgeplündert, verdrängt, diskriminiert und dem Untergang geweiht.
                        Was muss die Einheitspartei noch alles unternehmen das Deutsche endlich verstehen wo der Feind steht ?
                        Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, inwiefern die Aussagen, zu denen die Links führen, inländerfeindlich wären. Und was das jetzt mit der Wahl von etablierten Parteien zu tun hat, erschließt sich mir schon gar nicht. Es sei denn, man möchte eine Partei an der Spitze sehen, die sich ausschließlich das Ausländerproblem auf die Backe geschmiert hat.

                        Und wo wir schon mal dabei sind. Wo steht denn der Feind? Ich lebe vollkommen friedlich mit meinen Nachbarn und konnte noch keinen Feind ausmachen. Klar gibt es auch Probleme mit Ausländern. Wer das bestreitet, der lügt sich selbst einen in die Tasche. Aber Feinde sind das nicht.

                        Ich werde auf jeden Fall wieder eine von diesen etablierten Parteien wählen. Das wird sogar eine sehr deutliche Mehrheit ebenfalls tun. Aber die haben ja alle keine Ahnung, nicht wahr? Die rennen mit Scheuklappen durch Deutschland. Nur die Minderheit nicht, diese paar Exoten, die alleine haben den Durchblick.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                          Ach so. Du postest hier deine Meinung (was dein gutes Recht ist) - hast aber keine Lust, dich inhaltlich damit auseinanderzusetzen. Das ist dürftig...
                          Was denn nun ? "dürftig" oder "Blödsinn"
                          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                          Oh Mann, immer wieder der gleiche Blödsinn von Reisswolf...
                          Wie soll ich Gegenargumente zu deiner Meinung bringen, wenn du nicht diskutieren möchtest sondern nur deine Weltanschauung wieder und wieder postest?
                          Es hat nichts mit Weltanschauung zu tun um zu erkennen das CDUFDPSPDGrüne eine inländerfeindliche Politik betrieben haben und weiter betreiben.
                          Dieses ist offenkundig.
                          Wenn du anderer Meinung bist dann schreibe bitte Beispiele was diese Parteien für das deutsche Volk positives gebracht haben.
                          Ich wiederhole mein Angebot: Lass uns knallhart, aber sachlich, über die Parteiprogramme diskutieren. Über die Osterfeiertage habe ich viel Zeit, mich mit deinen Sachargumenten auseinander zu setzen. Und diese Zeit würde ich mir auch nehmen.
                          Über Parteiprogramme zu diskutieren ist verlorene Zeit, wer nimmt denn so etwas ernst. Darin steht was eine Partei alles angeblich "gutes" vorhaben könnte, wenn sie dann gewählt worden sind machen sie genau das Gegenteil von dem was in ihren Parteiprogramm steht, siehe CDUFDPSPDGrüne.
                          Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
                          Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, inwiefern die Aussagen, zu denen die Links führen, inländerfeindlich wären. Und was das jetzt mit der Wahl von etablierten Parteien zu tun hat, erschließt sich mir schon gar nicht.
                          Immer mehr Deutsche erkennen das die etablierten Parteien wie du sie nennst nicht ihre Interessen vertreten und wechseln in das Lager der Nichtwähler. Also suchen Systemparteien nach neuen Wahlvolk, in der Vergangenheit wurde dafür schon der Weg bereitet.
                          Der Bevölkerungsaustausch ist im vollen Gange, nun muss nur noch dafür gesorgt werden das jeder Ausländer in der BRD wahlberechtigt ist.
                          Wenn das für dich nicht inländerfeindlich ist, was ist es dann ?
                          Und wo wir schon mal dabei sind. Wo steht denn der Feind? Ich lebe vollkommen friedlich mit meinen Nachbarn und konnte noch keinen Feind ausmachen. Klar gibt es auch Probleme mit Ausländern. Wer das bestreitet, der lügt sich selbst einen in die Tasche. Aber Feinde sind das nicht.
                          Richtig, nicht die Ausländer die sich in der BRD aufhalten sind die Feinde, sondern die die den Bevölkerungsaustausch systematisch geplant und durchgeführt haben.
                          Ich werde auf jeden Fall wieder eine von diesen etablierten Parteien wählen.
                          Bezogen auf die überwiegend hier anwesende Berufsgruppe bist du unter anderen dafür indirekt mit verantwortlich das das hier passiert ist.
                          Hier kann ein fairer Meinungsaustausch über Speditionen geführt werden. Ehrliche Darstellungen helfen Anfängern und neuen Mitgliedern.
                          Alle Beiträge in diesem Forum sind Meinungen und Ansichten der jeweiligen Autoren und repräsentieren nicht die Meinung, Ansicht oder Standpunkt von Brummionline.
                          Administrator: M.P.U

                          Wirtschaftskrise, Globalisierung und so weiter sind nicht vom Himmel gefallen oder waren auf einmal da, sie wurden von Menschen gemacht.
                          Von den Menschen, die du weiter wählst.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                            Über Parteiprogramme zu diskutieren ist verlorene Zeit, wer nimmt denn so etwas ernst. Darin steht was eine Partei alles angeblich "gutes" vorhaben könnte, wenn sie dann gewählt worden sind machen sie genau das Gegenteil von dem was in ihren Parteiprogramm steht, siehe CDUFDPSPDGrüne.
                            Ok, dann versuche ich es mal anders. Wenn du nicht in Berlin sondern in Köln oder sonstwo in NRW leben würdest und an der Landtagswahl teilnehmen könntest - welche Partei würdest du wählen?

                            Reisswolf, ich frage dich das ganz direkt, weil ich gerne wissen würde, welche der Nicht-Systemparteien am ehesten deine Weltanschauung repräsentiert. Mir ist durchaus klar, dass du am rechten Rand des demokratischen Spektrums wiederzufinden bist, aber die Demokratie an sich stellst du nicht in Frage, zumindest lese ich das so aus deinen Beiträgen heraus.

                            Also, werd endlich mal konkret und lass uns diskutieren!
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                              Wenn du nicht in Berlin sondern in Köln oder sonstwo in NRW leben würdest und an der Landtagswahl teilnehmen könntest - welche Partei würdest du wählen?
                              Leider sind meine Interessenvertreter auf gesplittert, jeder kocht sein eigenes Süppchen.
                              Im Beitrag 6 hast du eine PDF Seite verlinkt, in Frage kommen da für mich folgende Parteien:
                              11, 16, 23, 26, da nur eine gewählt werden kann würde ich die 23 bevorzugen.
                              Mir ist durchaus klar, dass du am rechten Rand des demokratischen Spektrums wiederzufinden bist, aber die Demokratie an sich stellst du nicht in Frage, zumindest lese ich das so aus deinen Beiträgen heraus.

                              Also, werd endlich mal konkret und lass uns diskutieren!
                              Wenn du diskutieren möchtest, warum verwendest du den Begriff "Demokratie" ?
                              Schau in meine Signatur.
                              Es gibt in der BRD keine Demokratie, die den Namen als solches verdient.
                              Ich gehöre wie du es bezeichnest zum rechten Rand, damit habe ich kein Problem.
                              Gehört deiner Meinung nach Prof. Hans Herbert von Arnim zum rechten Rand ?

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              107683 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 107668.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X