Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dieselklau warnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dieselklau warnung

    den alten hasen hier dürfte die masche bekannt sein. mein fahrschullehrer war auch darauf reingefallen und ich sehe es täglich zwichen hamburg und lübeck auf rastplätze.
    man wird von einem herr, meist in begleitung mit einer schönen frau angesprochen, ob man nichtmal 5 liter diesel hätte. er würde es auch bezahlen. er wäre liegengeblieben. die frage ob er was zum ansaugen da hätte, zeigt sich in dem er zu seinem kleinbus läuft und ein riesen gefäss mit einem großen schlauch anschleppt.
    dann saugt er mit dem mund an und saugt dir den diesel aus dem tank. gleichzeitig fragt dich die schöne begleitung tausend fragen bis du mistrauisch wirst. aus 5 liter sind mal eben 20 oder mehr geworden. dann drückt er dir 2 euro 40 in die hand und bedankt sich.

    meißt sind es osteuropäer
    http://www.brummionline.de/forum/ima...ine=1210627901
    Aktuelles Signaturbild

  • #2
    Wer darauf eingeht, selber schuld.
    Hilfe kann man auch anders anbieten, und zwar indem an denen anbietet, zu Tankstelle zu fahren, und siehe dann, dann wollen sie auf einmal nichts mehr haben.

    Lach

    Kommentar


    • #3
      Also für 20Liter Diesel muss aber mehr rausspringen wie nur eine Unterhaltung mit der schönen Frau :D ;) :D ;) :D ;)

      Kommentar


      • #4
        dieselklau

        Habe ich auch schon oft erlebt.Die Leute geben sich als welche vom Wanderzirkus aus.Das passierte mir vor Wetzlar auf einem Parkplatz.Ich sagte ihnen,die nächste Abfahrt sei 5km weiter,dann käme gleich eine Tankstelle(weiss nicht,ob das stimmt :harhar: : ).Davon wollten sie aber nichts wissen und baggerten gleich den nächsten an :rofl:
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        111137 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 111120.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X