Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ulli stellt sich vor...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ulli stellt sich vor...

    Hallo, na dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Rosemarie, bin 28 Jahre und komme vom Niederrein. :)
    Mein Mann ist Fahrer und da ich mich auch für LKW´s interessiere, habe ich nun euer tolles Forum entdeckt :D

    LG Rosi ;)
    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • #2
    Hey Rosi,

    dann hoffe ich doch, das dich das Forum auch uf längerer Zeit erfreut.

    Sowie das intresse an den schönen LKw.

    Alles gute

    Jasmin

    Kommentar


    • #3
      Da gab es mal ein Lied von Hubert Kah in der NDW Zeit Rote Rose Rote Rosemarei titel tildeltum...... :D :D :D :D
      Hallo schön das du bei uns gelandet bist Rosi. Wir haben hier schon ganz viele nette Mädels. Wirst dich also wohl fühlen hier in Brummionline.
      So langsam mache ich mir als Männlicher Vertreter meiner Gattung so meine Gedanken! Es werden immer mehr Mädels! :D :D :D
      Jedoch freue ich mich über jeden neuen User in unseren Forum (war nur Spaß das mit der Männlichen usw.), deswegen überzeuge bitte auch deinen Mann/Partner für unser Forum.
      Danke :cheers: :cheers: :cheers:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cali V6
        So langsam mache ich mir als Männlicher Vertreter meiner Gattung so meine Gedanken! Es werden immer mehr Mädels! :D :D :D
        Jedoch freue ich mich über jeden neuen User in unseren Forum (war nur Spaß das mit der Männlichen usw.), deswegen überzeuge bitte auch deinen Mann/Partner für unser Forum.
        Danke :cheers: :cheers: :cheers:
        Och CHristian.... Du musst nur aufpassen, das die Weibchen keine Bratpfannen oder Nudelhölzer in die Hand kriegen. Dann sind sie nämlich unbewaffnet.

        Herzlich willkommen hier bei uns.

        Greetz
        Eike
        ICH mach nen Haken dran!

        Kommentar


        • #5
          Ich danke euch dreien für die tolle Aufnahme in eurem forum :)

          Zitat von Cali V6
          Wir haben hier schon ganz viele nette Mädels. Wirst dich also wohl fühlen hier in Brummionline.
          Na, das denke ich auch, einige kenne ich ja schon :harhar:

          LG Rosi :cheers:
          Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          107854 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107834.

          Mit 107.854 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X