Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dsds ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dsds ???

    was haltet ihr davon?
    ich find es wie Big Brother,es wird irgendwann uninteressant...
    die ersten Staffeln guckt man sich noch an,dann wird es langweilig(zumindest die Vorausscheidungen...)
    bei den Mottoshows sind dann ja einige gute Sachen dabei...
    aber eigentlich guckt man es nur,wenn man Samstags nix vor hat und weil es um die Uhrzeit eh nix vernünftiges im Fernsehen gibt...
    Und wo sind die ganzen angeblichen "Superstars" geblieben???
    außer mal etwas von Mark Metlock hört man von denen nix mehr...

  • #2
    Ich schaue es mir gezwungener Maßen mit an, da meine Kinder es sich anschauen wollen. Allein wenn ich die Fresse vom Bohlen sehe, könnte ich hineinschlagen. Hut ab vor seinen Erfolgen aber das war es dann auch schon.
    Gestern hat man mal wieder gesehen das es dort nicht um können sondern um sympathie geht. Einer vergisst bei den einfachsten Liedern den Text und kommt weiter!!! Das ist doch verarsche am Zuschauer!!

    Kommentar


    • #3
      Ich bin weder ein Freund von DSDS noch von Big Brother.....
      und was das Fernsehprogramm am Samstag Abend betrifft, kann ich nur sagen, katastophal!!!!!
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
        Allein wenn ich die Fresse vom Bohlen sehe, könnte ich hineinschlagen. Hut ab vor seinen Erfolgen aber das war es dann auch schon.
        Da kann man mal sehen, wie die Meinungen auseinandergehen. Ich bin ein Fan von Dieter Bohlen. Ich find den Typ super, echt hammermässig!

        Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
        Einer vergisst bei den einfachsten Liedern den Text und kommt weiter!!! Das ist doch verarsche am Zuschauer!!
        Helmut Orosz ist mein Favorit. So benimmt sich ein Superstar. Die ganze Nacht saufen, Termine verpassen, auf der Bühne den Text vergessen - und trotzdem weiterkommen!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          hallo grosser.bei dsds ist der anfang doch das beste ,wenn die hirnamputierten loslegen.der rest geht so.bin auch der meinung das gestern der falsche gegangen ist,

          Kommentar


          • #6
            Zitat von klartext Beitrag anzeigen
            bei dsds ist der anfang doch das beste, wenn die hirnamputierten loslegen.
            Bin ja mal gespannt, was sich Menderes einfallen lässt, wenn das Casting für die nächste Staffel losgeht...
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von klartext Beitrag anzeigen
              hallo grosser.bei dsds ist der anfang doch das beste ,wenn die hirnamputierten loslegen.der rest geht so.bin auch der meinung das gestern der falsche gegangen ist,
              ich hab es gestern nicht gesehen...
              aber den Anfang zu gucken ist mir einfach zu,wie hast du es genannt,"Gehirnamputiert" geworden...das tue ich mir nicht mehr an...
              ich find Bohlen auch gut,der spricht Klartext und liegt mit seinen Einschätzungen ja meistens richtig

              Kommentar


              • #8
                Menderes.......solche Typen tun mir irgendwo ziemlich leid

                Was die jetzigen Superstaranwärter angeht bin ich ziemlich enttäuscht, so richtig das man Gänsehaut bekommt singen die nicht, bin aber kein experte die haben mich nur nicht so richtig überzeugt,

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                  Helmut Orosz ist mein Favorit. So benimmt sich ein Superstar. Die ganze Nacht saufen, Termine verpassen, auf der Bühne den Text vergessen - und trotzdem weiterkommen!
                  Helmut hat sich anscheinend zu sehr wie ein Superstar benommen.
                  Den nun ist er weg!! Man hat ihn bei DSDS rausgeworfen, da ein Video aufgetaucht ist, dass ihn beim koksen zeigt.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                    Helmut hat sich anscheinend zu sehr wie ein Superstar benommen.
                    Den nun ist er weg!! Man hat ihn bei DSDS rausgeworfen, da ein Video aufgetaucht ist, dass ihn beim koksen zeigt.
                    Womit wir dann wieder beim Thema "Big Brother Is Watching You!" wären... du weißt nie wann und wo du mal beobachtet wirst... und im richtigen Moment taucht das dann irgendwo wieder auf... siehe z.B. Jessy James und Sandra Bullock... war auch wieder genau der richtige Moment... 4 Wochen früher hätte das keine Sau interessiert...
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe alle Staffeln von dsds verfolgt, aber keine war so uninteressant wie die Jetzige. Ich finde, bis auf Menowin kann keiner gut singen, da kommt bei denen überhaupt nix rüber.

                      Was die Kandidaten am Anfang angeht: Wie krass ist eigentlich deren falsche Selbsteinschätzung? "ich habe die Haare schön "- konnte zwar nicht singen, aber war ne echte Lachnummer, so wie viele andere, die man eigentlich schon nach ihrem Aussehen beurteilen kann.

                      Und wenn Bohlen dann die Hutschnur platzt, ist es ihm nicht zu verdenken. Solange er keine Beleidungungen spricht, sondern nur die Wahrheiten, finde ich das okay, denn andere Leute wie Eltern oder Freunde haben dazu wohl keine Traute...traurig, traurig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                        Womit wir dann wieder beim Thema "Big Brother Is Watching You!" wären... du weißt nie wann und wo du mal beobachtet wirst... und im richtigen Moment taucht das dann irgendwo wieder auf...
                        Irgendwie finde ich das ziemlich scheinheilig von RTL. Einerseits suchen die Kandidaten, deren Leben sich medienwirksam ausschlachten lässt (Hartz4-Empfänger, Ex-Knacki, alleinerziehende Mutter) - und andererseits schmeissen die jemanden raus, weil er sich eine Linie gezogen hat.

                        Die Kandidaten werden mit Knebelverträgen gebunden, die komplette Persönlichkeit samt Intimsphäre muss man an die Medienmaschinerie von RTL abtreten - und wofür? Bestenfalls darf man beim nächsten Formel1-Rennen auf dem Hockenheimring die Nationalhymne singen (RTL ist der übertragende Sender). Aber der Normalfall dürfte doch sein, dass man bei der Eröffnung des nächsten Baumarktes für 500 € Gage singt und ein paar fehlgeleiteten 13-jährigen Teenies Autogramme geben darf.

                        Wer kennt sie denn noch, die "Superstars" aus den letzten Staffeln? Alexander Klaws hat sich als Sänger in verschiedenen Musicals etabliert, ok, aber der Rest? Daniel Küblböck hat seine letzten Schlagzeilen gehabt, als er einen mit Gurken beladenen Lkw gerammt hat. Der Rest ist wieder da, wo er hergekommen ist - in der Bedeutungslosigkeit. Na ja, nicht ganz: Im Schrank stehen ein paar DVDs mit den Shows. Die kann man den Enkelkindern später zeigen und sagen: "Ich war mal ein Superstar!" Für immerhin drei Monate...
                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                          Irgendwie finde ich das ziemlich scheinheilig von RTL. Einerseits suchen die Kandidaten, deren Leben sich medienwirksam ausschlachten lässt (Hartz4-Empfänger, Ex-Knacki, alleinerziehende Mutter) - und andererseits schmeissen die jemanden raus, weil er sich eine Linie gezogen hat.

                          Die Kandidaten werden mit Knebelverträgen gebunden, die komplette Persönlichkeit samt Intimsphäre muss man an die Medienmaschinerie von RTL abtreten - und wofür? Bestenfalls darf man beim nächsten Formel1-Rennen auf dem Hockenheimring die Nationalhymne singen (RTL ist der übertragende Sender). Aber der Normalfall dürfte doch sein, dass man bei der Eröffnung des nächsten Baumarktes für 500 € Gage singt und ein paar fehlgeleiteten 13-jährigen Teenies Autogramme geben darf.

                          Wer kennt sie denn noch, die "Superstars" aus den letzten Staffeln? Alexander Klaws hat sich als Sänger in verschiedenen Musicals etabliert, ok, aber der Rest? Daniel Küblböck hat seine letzten Schlagzeilen gehabt, als er einen mit Gurken beladenen Lkw gerammt hat. Der Rest ist wieder da, wo er hergekommen ist - in der Bedeutungslosigkeit. Na ja, nicht ganz: Im Schrank stehen ein paar DVDs mit den Shows. Die kann man den Enkelkindern später zeigen und sagen: "Ich war mal ein Superstar!" Für immerhin drei Monate...
                          Bei Drogen hört es auf!!! Die meisten Zuschauer haben eine Altersklasse von 10 - 17 Jahren. Und man hat doch eine gewisse Art von Vorbildfunktion. Ich habe schon viel scheiße in meinem Leben gebaut aber bei Drogen reagiere ich über!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
                            Bei Drogen hört es auf!!!
                            Ach ja?

                            Dann oute ich mich mal - ich bin drogenabhängig! Ich trinke nämlich jeden Abend zwei oder drei Flaschen Bier. Und tagsüber rauche ich (leider zu viele) Zigaretten. Täglich Alkohol und jede Menge Nikotin - Stoffe, die süchtig machen (können). Und mit 17 hab ich mal einen Joint probiert...

                            Die meisten von uns trinken täglich ein paar Tassen Kaffee - Koffein ist chemisch gesehen ein ähnlich süchtig machender Stoff wie Nikotin. Was schliessen wir daraus? Fast alle Lkw-Fahrer sind Junkies...

                            Ok, ist natürlich provokant formulierter Blödsinn.

                            Aber im Showbiz gelten andere Regeln. Manche geniale Musikstücke wären nie zustande gekommen, wenn die Musiker nicht bis zu den Haarspitzen vollgekokst gewesen wären. Und Joe Cocker ist nur noch ein Schatten seiner selbst, seit er mit dem Saufen aufgehört hat. Die Whiskystimme ist weg...

                            Ich finde nach wie vor, dass RTL eine heile Welt zeigen möchte, ohne Drogen. Helmut haben sie rausgeschmissen. Bei der Tour de France möchte man auch eine heile Welt zeigen. Aber dort gelingt das genausowenig wie bei DSDS...
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                              Ach ja?

                              Dann oute ich mich mal - ich bin drogenabhängig! Ich trinke nämlich jeden Abend zwei oder drei Flaschen Bier. Und tagsüber rauche ich (leider zu viele) Zigaretten. Täglich Alkohol und jede Menge Nikotin - Stoffe, die süchtig machen (können). Und mit 17 hab ich mal einen Joint probiert...

                              Die meisten von uns trinken täglich ein paar Tassen Kaffee - Koffein ist chemisch gesehen ein ähnlich süchtig machender Stoff wie Nikotin. Was schliessen wir daraus? Fast alle Lkw-Fahrer sind Junkies...

                              Ok, ist natürlich provokant formulierter Blödsinn.

                              Aber im Showbiz gelten andere Regeln. Manche geniale Musikstücke wären nie zustande gekommen, wenn die Musiker nicht bis zu den Haarspitzen vollgekokst gewesen wären. Und Joe Cocker ist nur noch ein Schatten seiner selbst, seit er mit dem Saufen aufgehört hat. Die Whiskystimme ist weg...

                              Ich finde nach wie vor, dass RTL eine heile Welt zeigen möchte, ohne Drogen. Helmut haben sie rausgeschmissen. Bei der Tour de France möchte man auch eine heile Welt zeigen. Aber dort gelingt das genausowenig wie bei DSDS...

                              Irgendwie gebe dir ja recht! Nur Helmut ist noch lange kein Joe Cocker! Und Helmut mit Joe Cocker zu vergleichen ist doch sehr weit hergeholt! Wie ich schon geschrieben habe bin ich kein großer Fan dieses Sendeformats, schaue es mir gezwungener Maßen an, da meine Family darauf steht! Was man nicht alles für diese tut! Aber es gibt auch dort Regeln und auch diese sollten eingehalten werden.
                              Aber nichts desto trotz ist es nur richtig das er raus ist. Weil wer ständig seine Texte vergisst und es nicht lernen mag der hat dort nichts zu suchen. Und auch da kann ich nur zu sagen Helmut ist noch lange kein Joe Cocker!!! Wenn er mal einen Text vergisst ist das in meinen Augen doch was ganz anderes. Und das selbe gilt für die restlichen 5 auch!!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              148707 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 148694.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X