Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KlitschKO hat wieder zugeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KlitschKO hat wieder zugeschlagen

    habs leider nur im Radio gehört...
    war es ein guter Kampf???

  • #2
    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    habs leider nur im Radio gehört...
    war es ein guter Kampf???

    Kampf - Ja, Gut - Nein

    KO Sieg in der letzten Runde, 11 Sek. vor Ende. In der letzten Rund hat er so geboxt wie ich es schon viel früher erwartet habe. Fast Eddie war schnell aber das war es auch bei ihm!

    Kommentar


    • #3
      Nee mei Großer - eigentlich nur die zweite Runde , ein Niederschlag und nen halber Ringkampf .
      Dann die letzten 5 sek. in der 12.
      Hab gedacht der Chambers is tod .
      Ansonsten langweiliger taktischer Kampf , die Zuschauer habens auch pfeifender Weise honoriert .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        na,da hab ich ja nix verpaßt

        Kommentar


        • #5
          Ich fand den Kampf okay. Wenns nach 2min schon vorbei ist meckert ihr auch alle.
          12 Runden a 3min ist schon der Hammer, da braucht man ne super Kondition. Ich war in der Schule auch in´nem Boxverein, damals 2 Jahre lang beim SSG Dynamo Rostock. Wir brauchten nur 3 Runden boxen und waren schon fix und alle.
          Klitschko hat wenigstens einen sauberen Boxkampf gezeigt, was man von der Großschnauze Eddy Chambers nicht behaupten kann.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
            Ich fand den Kampf okay. Wenns nach 2min schon vorbei ist meckert ihr auch alle.
            12 Runden a 3min ist schon der Hammer, da braucht man ne super Kondition. Ich war in der Schule auch in´nem Boxverein, damals 2 Jahre lang beim SSG Dynamo Rostock. Wir brauchten nur 3 Runden boxen und waren schon fix und alle.
            Klitschko hat wenigstens einen sauberen Boxkampf gezeigt, was man von der Großschnauze Eddy Chambers nicht behaupten kann.
            Da gebe ich dir recht. Fand den Kampf auch gut. Vorallem merkt man, das Klitschko mit dem Kopf boxt und nicht einfach drauflos schlägt.

            Wenn es nach drei Minuten vorbei ist, ist es doch auch blöd. Da wartet man stundenlang auf dem Kampf und nach ein paar Minuten ist alles vorbei.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Da gebe ich dir recht. Fand den Kampf auch gut. Vorallem merkt man, das Klitschko mit dem Kopf boxt und nicht einfach drauflos schlägt.

              Wenn es nach drei Minuten vorbei ist, ist es doch auch blöd. Da wartet man stundenlang auf dem Kampf und nach ein paar Minuten ist alles vorbei.
              Danke Isis,
              so war es wenigstens bis 5 sec vor Schluß interessant. Und er hat nur mit links zugeschlagen. Ich glaub wenn er die rechte genommen hätte, wäre der nicht mehr aufgestanden.

              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #8
                Boxen

                den Kampf hätte man auch früher beenden können. Aber muß ja dem Publikum was bieten, dass ja soviel Geld bezahlt hat. Hier gehts nur ums Geld, egal wer daran verdient.
                Gladiatoren um die Zeit zu überbrücken haben wir nicht. Rom lässt grüßen
                :noclue:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Nachteule1 Beitrag anzeigen
                  den Kampf hätte man auch früher beenden können. Aber muß ja dem Publikum was bieten, dass ja soviel Geld bezahlt hat. Hier gehts nur ums Geld, egal wer daran verdient.
                  Gladiatoren um die Zeit zu überbrücken haben wir nicht. Rom lässt grüßen
                  :noclue:
                  Man munkelt die Karte hätte wohl 600€ gekostet (wenn man sie hätte kaufen können)... und ich denke wenn für die Kohle der Kampf in der 2. Runde zu Ende ist... das wäre doof...
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • #10
                    Schade man hat den Kampf hier nicht gezeigt, hätte ich mir auch gerne angeschaut.

                    Bin mal gespannt wie der Abraham in dem Super Turnier abschneitet. Bis jetzt ist er ja auf Platz eins.
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                      Man munkelt die Karte hätte wohl 600€ gekostet (wenn man sie hätte kaufen können)... und ich denke wenn für die Kohle der Kampf in der 2. Runde zu Ende ist... das wäre doof...
                      2. Runde wäre schon etwas früh aber dieser Boxkampf war doch sehr langweilig. Aber ich als Zuschauer vorallem wenn ich live vor Ort gewesen wäre hätte für die 600 € mehr verlangen dürfen. Und das lag nicht nur an Fast Eddie!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich will nicht vom Thema abschweifen, aber kann mir jemand sagen wenn der nächste Abraham Kampf statt findet???

                        War es der 22. oder der 27. März??
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                          Ich will nicht vom Thema abschweifen, aber kann mir jemand sagen wenn der nächste Abraham Kampf statt findet???

                          War es der 22. oder der 27. März??
                          Abraham kämpft am 27.03.2010 gegen Direll!

                          Kommentar


                          • #14
                            Boxen

                            Hallo harry,
                            also heute kann es nicht sein. Am 27.3. auf Sat 1 um 22.20 ist Steffen Kretschmann - Dennis Bakhtov angesagt.

                            außerdem Yuriorkis Gamboa - verteidigt seinen WBA-gürtel im Federgewicht.

                            sollte Klitschko nicht im April sein?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Nachteule1 Beitrag anzeigen
                              Hallo harry,
                              also heute kann es nicht sein. Am 27.3. auf Sat 1 um 22.20 ist Steffen Kretschmann - Dennis Bakhtov angesagt.

                              außerdem Yuriorkis Gamboa - verteidigt seinen WBA-gürtel im Federgewicht.

                              sollte Klitschko nicht im April sein?

                              Eule

                              Lesen ..... nachdenken ...... schreiben

                              Es ging nicht um Klitschko sondern um Arthur Abraham! Und dieser boxt am 27 März 2010 gegen Andre Direll. Zu sehen ist das auf ARD!!

                              Dieser Kampf sollte eigentlich am 23.01.10 in Las Vegas stattfinden aber der Kampf wurde dann auf den 06. 03 verschoben und wiederrum auf den 27.03!!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              158396 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 158366.

                              Mit 158.396 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:55 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X