Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochende

    Und wieder haben wir ein wohlverdientes Wochenende.

    Was habt ihr dieses Wochende geplant?

    Ich werde einen Truck am Sonntag in die 135 Meilen entfernte Werkstatt fahren und habe dann im selben Ort noch 2 weitere Werkstätten zu besuchen. Vielleicht nimmt mir jemand diese Arbeit auch ab.

    Das wird wohl oder übel 2- 3 Tage dauern. Danach übernimmt ein neues Team den Truck .

    Heute gehört der Tag dem Internet und dem Fernsehen. Vielleicht wird auch einige Zeit am Dart verbracht und ein Bierchen bei deutscher Musik in der Bar getrunken.

    Wie sieht euer Wochende aus?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich hatte seit Donnerstag frei, das heisst ein verlängertes Wochenende, juhu, heute mit dem Chef telefoniert, er meinte ab Montag solls einiges zu tun geben, also werd ich wohl morgen in die Firma fahren und meinen Truck zum Glänzen bringen, is aber eigentlich ne Arbeit die ich gerne mache, es gibt nix schöneres wenn man am Montag in der Früh einsteigt und der LKW wunderschön nach Alpenfrische riecht, wunderbar,
    heute nutz ich aber den Tag um mein privat PKW zu reinigen, danach irgendwo was trinken mit Freunden und danach meiner freundinn auf die Nerven gehen,

    hätt ich fast vergessen, zuerst geh ich mir mal nen Dodge RAM anschauen, ich hab nämlich mir einen zuzulegen,

    ansonsten wünsch ich allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    131337 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 131314.

    Mit 131.337 Benutzern waren am 29.03.2024 um 03:23 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X