Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ac/dc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ac/dc

    Gestern habe ich von meiner besseren Hälfte Karten für das AC/Dc Open Air Konzert `Black Ice` geschenkt bekommen und werde also am 22.Mai in Wels-Österreich die Sau raus lassen. Wer war von euch schon auf diesem Konzert oder ist rein zufällig auch dort?:5_2_106[1]:
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    AC/DC will rock me in Wels!!! :youaremymaster:


    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Geil,
      schämt Ihr Euch nicht das auch noch zuzugeben?

      Ich würde wohl so ziemlich alles tun mal life dabei zu sein.:cheers:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
        Gestern habe ich von meiner besseren Hälfte Karten für das AC/DC Open Air Konzert `Black Ice` geschenkt bekommen
        Oh Gott. Ist das Verhältnis schon so zerrüttet? Oder hast du was angestellt?

        Was hast du getan, dass du so gestraft wirst...?!?


        Voriges Frühjahr hat Trudebiker mir bei einem Motorradtreffen ganz stolz erzählt, dass er Karten für AC/DC hat. Ich hab ihn gefragt, ob er eine Wette verloren hat, dass er da hin muss. Er hat mich ganz verständnislos angekuckt...


        Nee nee, das ist nicht meine Musik.


        Aber ok, wenns euch gefällt, dann viel Spass bei dem Event!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Snowdog & Isis vielleicht trifft man sich ja ? BIN AUCH DA !
          100 % pure ROCK :5_2_106[1]:

          http://www.rockantenne.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Peely Beitrag anzeigen
            Hallo Snowdog & Isis vielleicht trifft man sich ja ? BIN AUCH DA !
            Das wäre ja ne coole Angelegenheit........da reden wir kurz vorher noch mal drüber
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Geil,
              schämt Ihr Euch nicht das auch noch zuzugeben?

              Ich würde wohl so ziemlich alles tun mal life dabei zu sein.:cheers:
              Warum warst du dann letztes Jahr nicht in Leipzig???

              Kommentar


              • #8
                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Geil,
                schämt Ihr Euch nicht das auch noch zuzugeben?

                Ich würde wohl so ziemlich alles tun mal life dabei zu sein.:cheers:
                Nein, ich schäme mich nicht.
                Musste auch jahrelang auf diese Chance warten und hatte verdammtes Glück, die Karten zu bekommen.
                Bin über 10 Ecken zu den Karten bekommen.
                Es gibt doch einen Gott!!:youaremymaster:
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  @Stefan

                  Status Quo kosten beispielsweise 40 Euro. ACDC kosten laut Internet etwa 250 Euro. Kann ich mir nicht leisten.

                  Und dann kommt da noch mein Job. Langfristig planen ist für mich nur schwer möglich

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                    @Stefan

                    Status Quo kosten beispielsweise 40 Euro. ACDC kosten laut Internet etwa 250 Euro. Kann ich mir nicht leisten.

                    Und dann kommt da noch mein Job. Langfristig planen ist für mich nur schwer möglich
                    Stimmt nicht ganz...ne Karte kostet rund 90 Euro...
                    im July spielen sie in Dresden...nur Karten kriegt man jetzt nicht mehr...
                    als im November der Vorverkauf startete,waren schon am nächsten Tag keine mehr zu kriegen

                    Kommentar


                    • #11
                      Nach den Vögeln kommen die Fliegerbomben

                      Das Gerangel um das fast ausverkaufte Konzert von AC/DC am Welser Flugplatz ist offenbar doch noch nicht zu Ende: Nach der langen Debatte um schützenswerte Vogel- und Pflanzenarten, die auf dem Gelände vorkommen, ist nun die Möglichkeit ins Spiel gekommen, dass sich dort Fliegerbomben aus dem 2. Weltkrieg befinden. Und AC/DC bringen ja bekanntlich ganze Stadien zum Beben...

                      Der geplante Veranstaltungsort für das Riesenkonzert am 22. Mai - mehr als 80.000 Besucher werden erwartet - sei als Fliegerhorst im 2. Weltkrieg bei Bombardements schwer in Mitleidenschaft gezogen worden.Dort seien noch Blindgänger und sogar Zeitzünderbomben verschollen. Rund um das Konzert gab es vor Wochen teils heftige Diskussionen. Naturschützer hatten befürchtet, dass durch das Open-Air der australischen Hardrockband die seltenen Tier- und Pflanzenarten auf dem etwa 110 Hektar großen Gelände in Mitleidenschaft gezogen werden. Mit Mühe wurde ein "vögelschonendes" Konzept erarbeitet und verschärfte behördliche und umwelttechnische Auflagen erteilt.

                      Der Veranstalter des Konzertes, die Wiener Agentur LSK, zeigte sich überrascht von der "Bomben-Warnung". Man wisse nichts von einem Gutachten des Entminungsdienstes und habe von der Stadt Wels, mit der man ständig in Kontakt sei, bisher nichts über Bedenken in dieser Hinsicht erhalten. "Das wäre grob fahrlässig, wenn uns die Stadt Wels so etwas verschwiegen hätte", hieß es.
                      Nach letztem Stand sei das Konzert ganz normal auf Schiene. Man habe bisher alle noch so verschärften Auflagen für den Natur- und Umweltschutz befolgt und warte nur noch auf ein abschließendes Vögel-Gutachten des Landes Oberösterreich.

                      Quelle: Krone.at

                      Ich sag euch, wenn aus dem Konzert nix wird, dann, aber dann...
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber wenns doch was wird, dann könnte es BOMBASTISCH werden :rofl:
                        100 % pure ROCK :5_2_106[1]:

                        http://www.rockantenne.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Peely Beitrag anzeigen
                          Aber wenns doch was wird, dann könnte es BOMBASTISCH werden :rofl:
                          Es wird so oder so bombastisch! Den ich bin ganz fest der Meinung, dass das Konzert stattfindet.:clap:
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                            Mit Mühe wurde ein "vögelschonendes" Konzept erarbeitet und verschärfte behördliche und umwelttechnische Auflagen erteilt.
                            Diese durchgeknallten Sesselfurzer haben doch den Arsch offen!!!

                            Sorry für diese klaren Worte - es ist normalerweise nicht meine Art, hier mit Schimpfwörtern um mich zu werfen, aber wenn ich so etwas lese, platzt mir der Kragen! Tier- und Naturschutz ist ja völlig ok, aber manche Auswüchse lassen mir die Haare zu Berge stehen. Da werden millionenschwere Bauprojekte, die einer ganzen Region nutzen, einfach auf Eis gelegt, weil sich irgendwelche seltenen Fledermäuse gestört fühlen könnten. FLEDERMÄUSE...?!?!? Ich fasse es nicht...

                            Vor ein paar Jahren wurde die Ostseeautobahn (A20) neu gebaut. Dort war es eine bedrohte Froschart, die unbedingt geschützt werden musste. Es hat Millionen Euro gekostet, um die von Naturschutzverbänden geforderten Tunnels unter der Autobahn zu installieren, damit die Frösche ihr Laichgebiet erreichen können. Soweit gut - nur, die ortsansässigen Störche haben die Tunnels schnell entdeckt, sich an die Ausgänge gesetzt und brauchten nur noch warten, bis ihnen ihre Mahlzeit mundgerecht auf den Teller hüpfte. Der (damalige) Bundeskanzler Gerhard Schröder hat diese Problematik zur Chefsache erklärt und ist nach Rostock gefahren, um sich das selber anzuschauen. Vor laufenden Kameras hat er dann die Lösung verkündet: "Man muss den Störchen irgendwie beibringen, dass die das nicht dürfen!" Na klasse...

                            Anderes Beispiel: Die Love-Parade. Jahrelang hat sie in Berlin stattgefunden und war ein Erfolg. Kulturell, und auch finanziell für die Stadt. Dann kamen die Umweltschützer und haben festgestellt, dass sich alle Tiere für 48 Stunden aus dem Tiergarten zurückgezogen haben. Nach der Love-Parade sei es dort totenstill gewesen. Ausserdem würde es überall nach Urin stinken.
                            Ja sind die denn noch ganz bei Trost??? Nach zwei Tagen war alles wieder wie vorher. Die Tiere waren wieder da, sie haben sich vorübergehend ein stilles Plätzchen gesucht. Hätte ich auch gemacht, bei diesem Krach. Und der Urin - angesichts der Tatsache, dass Millionen von Quadratkilometern Ackerland jedes Jahr mit Millionen von Litern Gülle gedüngt werden, jammern diese Umweltschützer, dass mal ein paar Leute in die Büsche gepinkelt haben??? Die sind doch nicht ganz dicht...

                            Himmel nochmal, ich könnte platzen...!!!

                            So, jetzt hab ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben. Sorry für diesen Off-Topic-Beitrag. Das Thema war eigentlich AC/DC...
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                              @Stefan

                              Status Quo kosten beispielsweise 40 Euro. ACDC kosten laut Internet etwa 250 Euro. Kann ich mir nicht leisten.

                              Und dann kommt da noch mein Job. Langfristig planen ist für mich nur schwer möglich

                              VERANSTALTUNG


                              AC/DC Tickets
                              25.05.2010 in Hannover 20:00 CET

                              KATEGORIE
                              PREIS
                              MENGE

                              Freie Platzwahl
                              99.00


                              Ich glaube ich bin auch da !
                              Schau mal hier wegen Karten
                              http://www.ticketbande.eu/tickets/ac...-05-25-94.html
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              127573 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 127559.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X