Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgasnormen bei Bussen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgasnormen bei Bussen

    Die neuen Abgasnormen werden in unseren Städten zu einem Bussterben führen .Die alten Busse E0 bis E2 müssen wegen den Abgasnormen vor den toren stehen bleiben

    In Ulm wurden noch nicht mal die Ausgehnehmigungen verlängert .Es wurden auf 2 mal neue Busse angeschafft .Die der neuen Norm entsprechen E 4 bis E 5.
    Schade das sie gehen müssen .


    bilder folgen
    Zuletzt geändert von setra trucker; 11.03.2010, 23:47.
    Mit dem heutigen Tag wurde ein guter Freund aus unserer Mitte gerisssen !Der Wagen 6580 wurde heute ausser Dienst gestellt!!!!!! :(
    Wir werden dich Vermissen R.I.P mein gutster !
    03.05.2010/6850

  • #2
    Die neuen Abgasnormen werden in unseren Städten zu einem Bussterben .Die alten Busse E0 bis E2 müssen wegen den Abgasnormen.
    Und was müssen die?Kapiere ich nicht?Aber ich finde es gut,schließlich müssen die Spediteure ja auch Ihren Fuhrpark erneuern,der Gesetzgeber will es schließlich so und letztendlich dient es unserer Umwelt und unseren Kindern

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lümmel Beitrag anzeigen
      Die neuen Abgasnormen werden in unseren Städten zu einem Bussterben führen .Die alten Busse E0 bis E2 müssen wegen den Abgasnormen draussen bleiben.
      Und was müssen die?Kapiere ich nicht?Aber ich finde es gut,schließlich müssen die Spediteure ja auch Ihren Fuhrpark erneuern,der Gesetzgeber will es schließlich so und letztendlich dient es unserer Umwelt und unseren Kindern
      so denke ich mal war das gemeint vom Autor des Beitrages
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Ach so,jetzt kapiere ich das.Ist aber schlecht,wenn Ihr Leute als Moderatoren einsetzt,die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind,macht keinen guten Eindruck in einem Forum

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        82772 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 82752.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X