Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Canada ab 2013 CB Funk Hand frei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Canada ab 2013 CB Funk Hand frei

    In Canada ist ab 2013 Gesetz das jeder CB Funk Hand frei zu bedienen ist, genau wie das Handy.

    Es wird dann wohl nicht mehr lange dauern bis die anderen Länder das auch einführen.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    In Canada ist ab 2013 Gesetz das jeder CB Funk Hand frei zu bedienen ist, genau wie das Handy.

    Es wird dann wohl nicht mehr lange dauern bis die anderen Länder das auch einführen.
    Finde ich nicht schlecht und lässt sich mit einer Fox-Schaltung (ob das noch so heißt weiß ich nicht... )relativ leicht bewerkstelligen...
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #3
      :no:Wie gut das ich für meine MIDLAND ne Freisprecheinrichtung habe !
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
        Finde ich nicht schlecht und lässt sich mit einer Fox-Schaltung (ob das noch so heißt weiß ich nicht... )relativ leicht bewerkstelligen...
        erklaer:eyes:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
          erklaer:eyes:
          Das was ich als Fox-Schaltung kenne funktioniert sprachgesteuert, also zum senden keine Taste am Mike mehr drücken, sondern einfach loslabern...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          115159 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 115140.

          Mit 115.159 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:42 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X