Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungswerte!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungswerte!!!

    Hallo Freunde...
    wir sind ja hier im Anfängerforum und wollen allen,die Fragen haben oder neu einsteigen wollen,etwas Licht in das Dunkel unseres Jobs bringen...:)
    und da es auch erfahrenen Fahrern (siehe Calimero mit Container fahren)passiert,das sie plötzlich etwas machen müssen,was sie vorher noch nicht gemacht haben,kam mir die Idee,das wir mal unsere Erfahrung über die verschiedenen Arbeiten mit den unterschiedlichen LKW(Kühler,Silo,Container,Jumbo..usw) hier kundtun...
    aber bitte als extra Thema,damit es übersichtlich bleibt...
    Helft ihr dabei???

  • #2
    ich hab jetzt mal neue Threads aufgemacht...
    also,schreibt fleissig:D
    und ihr könnt auch ruhig ein neues Thema zu anderen "LKW-Arten" aufmachen:)

    Kommentar


    • #3
      Hey Stefan,
      deine Idee war gut. Ich hoffe das hier auch viele Erfahrungen ausgetauscht werden. Man sieht ja, das man immer wieder vor etwas neuem steht und wieder dazulernt !
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        so sehe ich das auch...
        habe z.B. letzte Woche das 1.Mal mit einem Joloda-Auflieger gearbeitet...
        ist nicht schwer und ne feine Sache

        Kommentar


        • #5
          Wie war das ? Man lernt nie aus oder ? !
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von spider
            Hi Leute,
            ich bräuchte mal n paar Erfahrungswerte von Euch. Ich werde in naher Zukunft einen Wechselbrücken- Zug fahren. Im zuge dessen bekomme ich einen neuen Actros. Nun würde ich gerne wissen, ob ein Mega- Space oder ein L- Cab besser ist. Mir wurde die Wahl freigestellt. Nachdem ich aber noch nie Brücken gefahren bin, bin ich etwas ratlos.
            Danke im vorraus:10_1_138[1]:
            Na ich würde die große Hütte nehmen.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            55418 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 55403.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X