Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sattelzug gefährdet Verkehrssicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sattelzug gefährdet Verkehrssicherheit

    Gestern abend gegen 17:00 Uhr hat die Polizei einen lettischen Sattelzug aus dem Verkehr gezogen, da die Luftfederung des Aufliegers total ausgefallen war. Die Papiere wurden eingezogen (Betriebserlaubnis erloschen).

    Näheres könnt ihr in nachfolgendem Artikel nachlesen:

    POL-HM: Sattelzug gefährdet Verkehrssicherheit
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Entweder war da "mehr" im Argen, oder ich kann es nicht fassen.
    Wieso sollte ein Auflieger, der nicht luftgefedert ist, keine Betriebserlaubnis haben?
    Mach mich doch mal bitte einer schlau hier :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Carola
      Entweder war da "mehr" im Argen, oder ich kann es nicht fassen.
      Wieso sollte ein Auflieger, der nicht luftgefedert ist, keine Betriebserlaubnis haben?
      Mach mich doch mal bitte einer schlau hier :)
      Wenn er Blattfederung hat, ist er sicher nicht verkehrsgefährdend. Wenn er allerdings - wie in dem Artikel steht - eine Luftfederung hat, die nicht mehr federt, ist die Sache schon eine andere.
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      47021 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 47006.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X