Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US-Kinderarzt soll über 100 Patienten missbraucht haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • US-Kinderarzt soll über 100 Patienten missbraucht haben

    Ein Gericht im US-Bundesstaat Delaware hat einen Kinderarzt angeklagt, der mehr als 100 seiner Patienten vergewaltigt und auf andere Weise sexuell missbraucht haben soll. Earl B. aus dem kleinen Ort Lewes im Landkreis Sussex wurde am Montag in 471 Punkten angeklagt, darunter Vergewaltigung und Misshandlung.

    Einige der Übergriffe hatte der Arzt auf einem 13-stündigen Videofilm dokumentiert. Sein jüngstes Opfer war drei Monate(!!), sein ältestes 13 Jahre alt. Der 56-Jährige war bereits im Dezember festgenommen worden, nachdem Fahnder monatelang gegen ihn ermittelt hatten. In dem Videomaterial sowie auf seinem Computer fanden sie zahlreiche Beweise.
    Zunächst war B. wegen der mutmaßlichen Vergewaltigung von neun Kindern angeklagt worden. In den vergangenen Wochen kam jedoch heraus, dass sich die Zahl von B.s Opfern mehr als verzehnfacht hat.

    Wie kann soetwas passieren ohne das es jemand früh genug bemerkt?
    Waren die Mütter bzw. Väter bei den Untersuchungen nicht dabei?

    Ich finde keine Worte, die nur annähernd dem entprechen was ich über solche Menschen denke.

    Wenn ich soetwas lese, kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen will!!!!
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Ja Isis, da geb ich dir vollkommen Recht!!!!
    Fürs so ein perverses Dreckschwein gibt es keine gerechte Strafe......wie krank muß man sein....das mag man sich bildlich gar nicht vorstellen
    Ich kann hier nicht wiedergeben, was ich mit so einem Typ anstellen würde....
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
      Ja Isis, da geb ich dir vollkommen Recht!!!!
      Fürs so ein perverses Dreckschwein gibt es keine gerechte Strafe......wie krank muß man sein....das mag man sich bildlich gar nicht vorstellen
      Ich kann hier nicht wiedergeben, was ich mit so einem Typ anstellen würde....
      Ich darf das hier auch nicht schreiben, den sonst könnte es passieren, dass mein Beitrag gelöscht wird. Aber mir würden einige Dinge einfallen, die ich mit ihm machen würde, wenn er sich an mein Kind vergreift.

      Das schlimme daran ist, dass man eigentlich dem Kinderarzt volles Vertrauen entgegen bringt und er dieses Vertrauen auf unmenschliche Art und Weise schamlos ausnützt.

      Wem kann man heute noch trauen? Kinderärzte, Schulärzte, Lehrer, Pfarrer, alle diejenigen, die eigentlich für das Wohl der Kinder sorgen sollten. Wo führt das noch hin?
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Jo schrecklich sowas, und ich wüsste auch, was man mit solchen Typen machen könnte. andererseits lenkt das auch wieder mal schön von den machenschaften der Katholischen Kirche ab. Komisch, das sich da keiner drüber aufregt. Würden die alle mal so Kontrolliert wie wir LKW Fahrer, denen es an die existenz geht, wenn sie mal ne Stunde zu lang gefahren sind, dann gäbe es viel weniger solcher Fälle.

        Kommentar


        • #5
          Da hast du leider Recht, es vergeht ja fast kein Tag wo wieder etwas neues aufgedeckt wird......
          Meiner Meinung nach sind auch die Strafen für diese kranken, perversen Typen viel zu gering, da wird man für Steuerhinterziehung viel härter bestraft.......vor allem wenn man bedenkt, daß so jemand, das gesamte Leben so eines Kindes zerstört.....
          Wir hatten hier bei uns letzte Woche auch so nen Fall von Kindesmisbrauch (hab ich in der Zeitung gelesen).....der Täter (war ein guter Freund der Familie) bekam nur 2 Jahre auf Bewährung, weil er geständig war, und so dem Kind die Ausage vor Gericht ersparte.....Bei so einem Urteil fehlen mir einfach die Worte!!!!!!!!

          Und das schlimme ist, daß diese Veranlagung ja nicht heilbar ist....wenn dann einer mal verurteilt wird, meint dann irgenwann so ein bescheuerter Gutachter, daß er *geheilt* ist, der Typ wird entlassen, und mißbraucht das nächste Kind!!!!!!

          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Boris Beitrag anzeigen
            Jo schrecklich sowas, und ich wüsste auch, was man mit solchen Typen machen könnte. andererseits lenkt das auch wieder mal schön von den machenschaften der Katholischen Kirche ab. Komisch, das sich da keiner drüber aufregt. Würden die alle mal so Kontrolliert wie wir LKW Fahrer, denen es an die existenz geht, wenn sie mal ne Stunde zu lang gefahren sind, dann gäbe es viel weniger solcher Fälle.

            Ihr LKW Fahrer, wenn ihr gegen die Regeln verstösst, werdet ja bald härter bestraft, als diese gewissenlosen Verbrecher.....
            Ich verstehe einfache unsere Gesetze nicht....das darf doch nicht sein!!!

            Ich bin ein absoluter Gegner von jeglicher Gewalt, aber was ich mit so jemandem machen könnte, ich glaube da hätt ich keinerlei Skrupel und Gewissensbisse, und ich meine mal daß jeder so denkt, vor allem wenn er selbst Kinder hat!
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
              Meiner Meinung nach sind auch die Strafen für diese kranken, perversen Typen viel zu gering, da wird man für Steuerhinterziehung viel härter bestraft.......vor allem wenn man bedenkt, daß so jemand, das gesamte Leben so eines Kindes zerstört.....
              Da sieht man mal wieder, dass in unserer Gesellschaft Geld mehr wert ist, als ein Mensch. Traurig aber wahr!

              Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
              Ich bin ein absoluter Gegner von jeglicher Gewalt, aber was ich mit so jemandem machen könnte, ich glaube da hätt ich keinerlei Skrupel und Gewissensbisse, und ich meine mal daß jeder so denkt, vor allem wenn er selbst Kinder hat!
              Ich hab zwar keine Kinder, aber ich bin zu 100% deiner Meinung.
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                Ich darf das hier auch nicht schreiben, den sonst könnte es passieren, dass mein Beitrag gelöscht wird.
                Isis, du kannst es schreiben.
                Die Moderatorin im Forum ist in Ordnung, sie löscht es bestimmt nicht.
                Wem kann man heute noch trauen? Kinderärzte, Schulärzte, Lehrer, Pfarrer, alle diejenigen, die eigentlich für das Wohl der Kinder sorgen sollten. Wo führt das noch hin?
                Zur freien Liebe mit Kindern wie ihn sich unter anderen der grüne EU Abgeordnete Daniel Cohn-Bendit gewünscht hat.

                Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
                Ich verstehe einfache unsere Gesetze nicht....das darf doch nicht sein!!!
                Was gibt es daran nicht zu verstehen ?
                CSUCDUFDPSPDGrüne beschließen Gesetze, Wahlberechtigte in der BRD wählen Politiker dieser Partei damit dieses in der Praxis als Gesetz umgesetzt werden kann.
                Wenn einige Bundesbürger der Meinung waren das LKW Fahrer härter bestraft werden sollten als Kinderschänder, dann muss die Frage erlaubt sein: Wer soll die Verblödung der Deutschen aufhalten ?
                Deutsche hatten dafür gesorgt das ein Joschka Fischer (Grüne) kein Schulabschluss, keine abgeschlossene Berufsausbildung, Angehöriger der Rotfront-Bande „Revolutionärer Kampf” (RK), Kumpan von Cohn-Bendit, Chef der sogenannten „Putzgruppe”, Umwelt und später Außenminister werden konnte.
                (Die Putzgruppe war eine konspirativ organisierte Bande von vermummten Gewalttätern, die sich unter dem Einsatz von Molotowcocktails blutige Schlachten mit der Polizei lieferten.)
                Bei dem Wahlverhalten in der BRD ist es nicht verwunderlich das es Gesetze gibt die viele nicht verstehen.
                Nicht der Gesetzgeber hat Schuld daran, das du diese Gesetze nicht verstehst, sondern die Wähler die die Gesetzgeber zur Macht verholfen haben.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                  Ich darf das hier auch nicht schreiben, den sonst könnte es passieren, dass mein Beitrag gelöscht wird. Aber mir würden einige Dinge einfallen, die ich mit ihm machen würde, wenn er sich an mein Kind vergreift.

                  Das schlimme daran ist, dass man eigentlich dem Kinderarzt volles Vertrauen entgegen bringt und er dieses Vertrauen auf unmenschliche Art und Weise schamlos ausnützt.

                  Wem kann man heute noch trauen? Kinderärzte, Schulärzte, Lehrer, Pfarrer, alle diejenigen, die eigentlich für das Wohl der Kinder sorgen sollten. Wo führt das noch hin?
                  Sucht Euch mal das Hörbuch oder den Film von Stieg Larsson - Verblendung.
                  In der Geschichte wird sehr Eindrucksvoll dargestellt wie sich eine junge Frau gegen so ein Dreckschwein wehrt. Dieser Mann hat sicher anschliessend niemanden mehr weh getan.
                  Ich kann als Mann nicht verstehen was in so jemanden vorgeht. Solche Menschen können nur sehr krank sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                    Ich darf das hier auch nicht schreiben, den sonst könnte es passieren, dass mein Beitrag gelöscht wird. Aber mir würden einige Dinge einfallen, die ich mit ihm machen würde, wenn er sich an mein Kind vergreift.

                    Das schlimme daran ist, dass man eigentlich dem Kinderarzt volles Vertrauen entgegen bringt und er dieses Vertrauen auf unmenschliche Art und Weise schamlos ausnützt.

                    Wem kann man heute noch trauen? Kinderärzte, Schulärzte, Lehrer, Pfarrer, alle diejenigen, die eigentlich für das Wohl der Kinder sorgen sollten. Wo führt das noch hin?
                    Das dürfte ich auch nicht schreiben...nicht nur das der Beitrag gelöscht wird,man würde mich vorsichtshalber verhaften...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                      Isis, du kannst es schreiben.
                      Die Moderatorin im Forum ist in Ordnung, sie löscht es bestimmt nicht.
                      Ja, da hast du recht. Die ist schwer in Ordnung!!!

                      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Sucht Euch mal das Hörbuch oder den Film von Stieg Larsson - Verblendung.
                      In der Geschichte wird sehr Eindrucksvoll dargestellt wie sich eine junge Frau gegen so ein Dreckschwein wehrt. Dieser Mann hat sicher anschliessend niemanden mehr weh getan.
                      Ich kann als Mann nicht verstehen was in so jemanden vorgeht. Solche Menschen können nur sehr krank sein.
                      Von Hörbüchern halte ich persönlich nicht viel, aber ich werde mir das Buch mal zu Gemüte führen. Danke für den Tipp!
                      Bin immer auf der Suche nach guten Büchern. Ist das eigentlich eine wahre Geschichte?
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei Kinderschändern und vergewaltigern halte ich persönlich von Gefängnissstrafen gar nichts, Folter is in meinen Augen die richtige Strafe, und für solche Fälle sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden, manche mögen jetzt denken wie zurückgeblieben ich wohl bin, aber bei solchen Unmenschen sche... ich drauf, ist meine Meinung, bei dem Thema krieg ich so ne Wut im Bauch

                        Kommentar


                        • #13
                          Mich würde jetzt aber echt auch interessieren wie das passieren konnte
                          Soweit ich mich erinnern kann, war meine Mutter bei jeder Untersuchung dabei, sogar als ich im Krankenhaus monatelang war hat sie dort im Zimmer geschlafen mit mir
                          Naja da fragt man sich aber wirklich wie es dazu kommen konnte. Manchmal ist es halt besser weniger Vertrauen zu haben als zu viel auch wenn es um Ärzte geht, die sind ja auch nichts besonderes.
                          Bei den Priestern, was da kürzlich rauskam ist es ja schon ein bisschen anderes, da waren die Kinder in nem Internat oder? Da konnten sie ja wohl kaum geschützt werden von ihren Eltern.
                          Solche Typen sollte man hängen, da sollte es nicht viel zu diskutieren geben.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          138886 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 138868.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X