Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diesen Truck fahre ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diesen Truck fahre ich







    [img]http://www.sst100.com/galleries/sst100is1xt/011.jpg[img]







    Es macht spass diesen Truck zu fahren, Sateliten Fernsehen. Von der Decke klappt ein Flachscreen. Der Truck hat alles was du dir denken kannst. :cheers: :cheers:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hi Harry,

    bei der Inneneinrichtung von deinem Truck erblasse ich vor Neid.
    Sensationell !!

    Dagegen war mein cab ein Slum .

    Georg
    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

    Kommentar


    • #3
      Diesen Truck fahre ich

      Wow, das ist ein tolles Teil.... Hut ab.
      Aber wieso hat es kein Kennzeichen???
      Ist ja klar, dass solche Ausmaße hier in Europa nicht drin sind.... mein Gatte fährt momentan einen Actros.... der ist für hiesige Verhältnisse schon wirklich "megaspace".
      Ich wette, europäische "Fahrerhäuser" wären auch fernverkehrstechnisch wesentlich komfortabler ausgestattet wenn die Maße nicht so eingeengt sein müssten.
      Liebe Grüße
      Carola
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Diesen

        Huch... eines hab ich vergessen...
        wie hält man sowas sauber wenn man doch eigentlich nur auf der Spur ist und "hüben wie drüben" froh ist, wenn man mal ein wenig "stehen" bleiben kann, damit man endlich mal aufs Klo und unter die Dusche kommt. Realistisch gesehen für europäische Verhältnisse jedenfalls bleibt für solch aufwendige Pflege keine Zeit, das ist sicher.
        Carola
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Re: Diesen

          Zitat von gjd_carola
          Huch... eines hab ich vergessen...
          wie hält man sowas sauber wenn man doch eigentlich nur auf der Spur ist und "hüben wie drüben" froh ist, wenn man mal ein wenig "stehen" bleiben kann, damit man endlich mal aufs Klo und unter die Dusche kommt. Realistisch gesehen für europäische Verhältnisse jedenfalls bleibt für solch aufwendige Pflege keine Zeit, das ist sicher.
          Carola
          Wir haben einen generator an dem truck und wir benutzen einen Staubsauger,meistens machen wir uns was zu essen auf dem grill oder in der microwelle und dann wird der fernseher eingeschaltet ( Satelit) und erst die Nachrichten und der Wetterbericht geschaut und dann irgendein Film ohne Werbung ausgewaehlt. Wir haben ueber 500 stationen

          PS : In Indiana haben wir nur ein Kennzeichen und das is hinten ;)

          Kommentar


          • #6
            Der absolute Hammer,ist echt kaum zu glauben.Ich werde in unmittelbarer Zukunft einen Renault Premium fahren,also da ist überhaupt kein Vergleich möglich.Das heisst Dein Truck ist also LUXUS pur!!!

            Net schlecht :D

            Micha!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Adler80
              Der absolute Hammer,ist echt kaum zu glauben.Ich werde in unmittelbarer Zukunft einen Renault Premium fahren,also da ist überhaupt kein Vergleich möglich.Das heisst Dein Truck ist also LUXUS pur!!!

              Net schlecht :D

              Micha!!!
              Dieser truck wird jetzt von einem Ehepaar gefahren, aber ich bekomme naechste Woche einen neuen Truck. Der Truck schaut genauso aus hat aber einige aenderungen. :cheers:
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Herzlichen Glückwunsch zu DIESEM Traum,es erübrigt sich jedes weitere Wort :D
                Da ich absoluter Freak bin und weiß,mit wieviel Aufwand DIESE Schmuckstücke hergestellt werden,kann ich nur sagen-Genieße es in vollen Zügen--mancher würd da umsonst arbeiten,um nur 1 mal das Prachtstück fahren zu dürfen!!Du hast meinen Respekt!!!

                STRIKE(ICH GEEEEEEEEEH IN KNIE);-)
                ss

                Kommentar


                • #9
                  das Teil ist ja nur Geil, Wahnsinn
                  ( Hoffe nur das du auf dem Kurs warst, Herd an - Herd aus )

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn ich sowas seh dann hat man doch überhaupt kein bock mehr in deutschland zu fahren :-)) . sowas sollte es hier auch mal geben aber das wird wohl niemals möglich sein. ich glaub wenn ich keine familie hätte dann würde ich auch nach übersee auswandern. mit solchen trucks macht der beruf doch richtig spaß.

                    Kommentar


                    • #11
                      verneige und hut ab nehm.....

                      allergrößten respekt

                      das ist eine sehr schöne seite an dem fahren, aber magst du vielleicht mal ein paar negative aufzählen, um das fahren in unseren hütten spaßtechnisch wieder auf zu wärten?? :D

                      es ist doch nicht alles gold was glänzt, also muß es bei dir auch etwas schwarzes geben, zb. kann ich mir net vorstellen, das man mit so einer luxusvilla alle 14 tage zu hause ist,
                      :harhar: wobei das bei so einen laster eh wohl kaum noch jemanden nach hause ziehn würde. ;)

                      allen einen knitterfreien flug

                      andre
                      wer ohne vorfahrt vorfährt, kann seinen vorfahren nachfahren.

                      knitterfreien flug wünscht euch..

                      andre

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von admiral-devil
                        verneige und hut ab nehm.....

                        allergrößten respekt

                        das ist eine sehr schöne seite an dem fahren, aber magst du vielleicht mal ein paar negative aufzählen, um das fahren in unseren hütten spaßtechnisch wieder auf zu wärten?? :D

                        es ist doch nicht alles gold was glänzt, also muß es bei dir auch etwas schwarzes geben, zb. kann ich mir net vorstellen, das man mit so einer luxusvilla alle 14 tage zu hause ist,
                        :harhar: wobei das bei so einen laster eh wohl kaum noch jemanden nach hause ziehn würde. ;)

                        allen einen knitterfreien flug

                        andre

                        Erstens zu teuer und zweitens umso mehr Technik am Truck, umso mehr geht kaputt
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        107250 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107230.

                        Mit 107.250 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:57 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X