Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche das nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche das nicht

    Wir haben eine große Wintersturm Warnung dieses Wochende und hoffentlich verlieren wir nicht unsere Stomversorgung. Der selbe Sturm hat schon in einigen Staaten 400 000 Leute ohne Strom gelassen. Bäume brechen unter der Last vom Eis zusammen ebenso manche Dächer.
    Der Flugverkehr ist eingestellt aber unsere Laster sind draussen und manchmal eingeschneit in den Truckstops.

    Mit einem Wort ...ein Sauwetter :thinking:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    :D :D Dann hat sich meine Frage ja grade erledigt..

    Wir werden wohl keinen Schnee bekommen.. Haben z.Zt. Westwind und es ist zu warm für Schnee.Momentan liegen wir bei +3,1°..

    Aber es ist trocken,so das keine Glätte erwartet wird.. Stellenweise,da wo die Sonne am Tag nicht hin kam..
    Sonst haben wir klaren Himmel.Dann kann meine Frau wieder ihren Stern sehen,den ich ihr zu Nikolaus geschenkt habe..
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    148347 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 148320.

    Mit 148.347 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:01 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X