Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das können wir so nicht stehen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das können wir so nicht stehen lassen

    Hallo !
    Also Mister ******* " laaaangsaaam" oder wie du Dich auch immer nennst, Du gehst mir mit deinen Oberlehrerhaften Meinungen sowas von auf den Sack !!!!!!!!!!
    Redest hier über Missbrauch , wo noch nichts erwiesen ist !
    Spielst Dich hier als Richter auf und hast ein Bild laufen, was so verachtend gegenüber Kindern ist .
    Ich meine die Frau die das Baby als Fussball benutzt , worüber ich absolut nicht lachen kann .
    Sorry Ihr anderen alle , aber das musste jetzt mal raus , das hat sich bei mir schon lange aufgestaut.
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Zitat von Lutz
    Hallo !
    Also Mister ..................... " laaaangsaaam" oder wie du Dich auch immer nennst, Du gehst mir mit deinen Oberlehrerhaften Meinungen sowas von auf den Sack !!!!!!!!!!
    Redest hier über Missbrauch , wo noch nichts erwiesen ist !
    Spielst Dich hier als Richter auf und hast ein Bild laufen, was so verachtend gegenüber Kindern ist .
    Ich meine die Frau die das Baby als Fussball benutzt , worüber ich absolut nicht lachen kann .
    Sorry Ihr anderen alle , aber das musste jetzt mal raus , das hat sich bei mir schon lange aufgestaut.
    wassen hier los? das avatarbild ist ein avatarbild welches ich aus dem archiv dieses forums entlehnte. wohl son kleiner mohamedkarikaturenfetischist?

    zu deiner information: die frau benutzt das -scheinbare- kind nicht als fussball sondern als rugbyegg.
    und die gesamtkomposition ist eine satire, den begriff schonmal gehört?

    ich spiel mich hier als richter auf weil ich strafe fordere???

    hallo, ja gehts noch?? alle die freiheit fordern spielen sich genauso als richter auf obwohl auch diese nicht mehr wissen als ich.


    schliessendlich: ich verbitte mir ein für alle mal beschimpfungen gleich welcher art.

    .................................................. .......... das aber diese angreifende fäkalsprache gegen meine person werde ich so nicht hinnehmen.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Wir haben diese Beiträge zunächst aus dem Stammtisch entfernt,weil einige unschönen Wörter gefallen sind..

      Wir haben diese abgeändert und haben die Beiträge dann hier wieder gepostet,dennoch konnte das Mod-Team einen Erfolg in der ganzen Diskusion erzielen.

      Siehe : http://www.brummionline.de/forum/viewtopic.php?t=874

      Vielen Dank für euer Verständnis..

      MVH Thomas

      P.S. : Eine kleine Bitte hätte ich noch.. Wenn ihr Euch aufregt,was ja passieren kann,bitte nicht überreagieren.. Denn meistens legt sich das nach ein paar Minuten wieder.. spreche aus Erfahrung :) :)
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        :harhar: auch ich denke das avatar ist für ein forum nicht passend----wenn das einreisst-sind in zukunft hakenkreuze und Glatzen etc zu sehen

        Kommentar


        • #5
          Hallo Dusty..

          gegen die Avatars können wir nicht viel machen..
          Aber im Eigentlichen ging es darum,wie der Text geschrieben war..

          MVH Thomas
          Hubraum statt Spoiler ;)

          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

          MVH Thomas

          Kommentar


          • #6
            Zitat von dusty duck
            :harhar: auch ich denke das avatar ist für ein forum nicht passend----wenn das einreisst-sind in zukunft hakenkreuze und Glatzen etc zu sehen
            nunja..der weisskopfadler als nationalymbol der nation die derzeit als einzige angriffskriege führt nur um ihre ölversorgung zu sichern...wer im glashaus sitzt sollte nicht mit bonbons werfen.

            man kann im grossen und ganzen an allem rumnörgeln.


            im übrigen hab ich mit lutz keinerlei problem, denke zwar das ganze ist ein wenig hoch aufgehängt und sehr medialprosarisch ausgeschlachtet..nen kurzer pn verkehr hätts auch getan, aber nungut...wers mag.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            54756 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 54720.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X