Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marko

    Das ist so ne Sache bei uns. Da fehlt es an Zusammenhalt.
    Da gäbe es noch mehr Gründe in unseren Land was zu boykottieren.

    Sorry aber ich weiche jetzt mal vom Thema ab.

    Da liegt mir schon lange was auf der Seele.
    Der Marko sitzt schon seid Ostern mit seine 16 Jahren in Türkischer Gefangenschaft. Kein Politiker und kein Rechtsanwalt schafft es ihn da raus zu bekommen. Ob er was gemacht hat kann und will ich nichts dazu sagen. Ich kann mir aber gut vorstellen das es nicht leicht für ihn ist, da in der Türkei von es fast keine Menschenrechte gibt im Gefängnis zu sitzen.
    Jede Deutsche/Deutscher denkt "fast" genauso, aber trotzdem haben viele ihren Türkeiurlaub für den nächsten Sommer gebucht und wenn sie da dann am Strand liegen denkt keiner mehr an unseren "armen" Landsmann der da im Knast sitzt.
    Wenn Politiker und Anwälte nicht dagegen ankommen, dann muss halt als letztes Druckmittel das Kapital herhalten. Die Türkei ist ein Tourismusland und es wäre eine schlimme Finanzielle Einbuße wenn in einen Sommer kein Deutscher da Urlaub machen würde.
    Warum boykottieren wir dieses Urlaubsland nicht????
    Die sollen merken das wir unseren Marko nicht vergessen haben!
    Warum wird da in Deutschland nicht zusammen gehalten? Jerder sagt "der arme Junge" aber keiner macht was!

    Sorry Leut das ich vom Thema abgewichen bin. aber dies liegt mir schon lange auf der Seele und ich habe es hier rein geschrieben da es hier um Zusammenhalt geht und Boykott.

  • #2
    Ich schmeiß da mal so ne kleine Ahnung in die Runde..

    Ich vermute mal das es daran liegt,da die alle Angst um ihren Job haben..
    (was ich denke auf Fahrerebene),ich glaube das Gespräch hattet ihr neulich schonmal mit Bodo und den osteuropäischen Fahrern..

    Heut zu Tage,ist ja auch keine Zeit mehr,das man sich mal irgendwo mal unterwegs zusammen auf nen Kaffe trifft..

    Ich denke mal auch,das viele garkeine Lust dazu haben,sich zu den Truckern zu setzen um sich das dumme Gelaber anzuhören,wie klasse die doch sind und was sie nicht alles erlebt haben.. BLA BLA BLA..
    Da trennt sich dann auch,die Spreu vom Weizen..

    Und da unsere Trucker,ein Pack von Egoisten sind,wage ich garnicht dran zu denken,mit denen in einen Streik zu treten..

    Zum Thema Türkei :

    Und die wollen in die EU ?? Das was die machen da drüben ist natürlich nicht die beste Werbung.. Sprich Marko und dann die Nummer mit den Kurden.. Die sollten glaube ich erstmal,vor deren eigenen Haustür kehren,bevor die anfangen möchten mit der EU zu verhandeln..
    (kleiner Einwurf von mir noch : Die haben aber ein super Airshow-Team)

    Dann zum Boycott,gebe ich Christian völlig recht,solange die Touris da immer noch hin fahren,wird auch nichts geändert..

    Und noch viel besser ist,ich brauch da garnicht hinfahren..
    Grund : ich brauch nur hier an die Förde fahren und dann komm ich mir auch vor als wenn ich an der türkischen Riviera bin :)

    MVH Thomas
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      marco?

      da missbraucht jemand im suff ein kind...und alle welt lamentiert: "der arme missbraucher muss nun bei freier kost und logis in einem urlaubscentrum verbleiben....wie schrecklich!" denkt eigentlich mal irgend jemand an das missbrauchte kind?

      das arme mädchen wird sein ganzes leben kein normales liebesleen mehr erleben dürfen, aber das -sorry für die wortwahl- schwein kommt irgenwann frei.

      die presse möcht ich lesen wenn in deutschland ein türke (egal ob 17 oder 79) ein deutsches minderjähriges mädchen missbraucht.... hier schreit doch immer alles das grad in dem bereich die gesetze viel zu lasch seien, nun machs die türkei mal vor da ists auch wieder nicht richtig.

      ich werde mich mit so einem sicherlich nicht solidarisch erklären.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        Der Missbrauch ist ja garnicht bewiesen....
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          er gab den versuch zu. und der versuch allein ist strafbar.
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Na.. Und das ist dann ne Grundvorraussetzung das man ihn dann solange da fest hält..
            Wo bleibt denn die Aussage von dem Mädchen ???

            Oder sollen wir ihr noch bischen Zucker in den Hinter blasen,weil das arme kleine Mädchen..
            Er hat sie einfach so mißbraucht..

            Da glaub man dran,die hat auch ihren Teil dazu bei getragen.. Die hat nur Schiß,das sie einen mit auf Deckel bekommt..
            Hubraum statt Spoiler ;)

            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

            MVH Thomas

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Thomas
              Na.. Und das ist dann ne Grundvorraussetzung das man ihn dann solange da fest hält..
              Wo bleibt denn die Aussage von dem Mädchen ???

              Oder sollen wir ihr noch bischen Zucker in den Hinter blasen,weil das arme kleine Mädchen..
              Er hat sie einfach so mißbraucht..

              Da glaub man dran,die hat auch ihren Teil dazu bei getragen.. Die hat nur Schiß,das sie einen mit auf Deckel bekommt..
              nun ist sie also selbst schuld...
              ich wünsch deinen kindern nix böses aber dein kommentar als vater wäre dann ineressant!

              sex mit kindern ist verboten - auch wenn diese zustimmen!!!
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #8
                Nene.. Bodo..

                Ich habe damit gemeint,das er sicherlich nicht alleine dafür verantwortlich ist.. ( das ist voll kacke,das verständlich zu schreiben,also wie man etwas meint)

                Wenn er das gemacht hat,garkein Thema.. Dann sollen die Türken ihn steinigen.. Aber solange das noch nicht bewiesen ist,finde ich,sollte man abwarten.. Denn soweit ich das mitverfolgt habe,soll sie ihn doch recht scharf gemacht haben..

                Oder ??

                Eines noch.. Ich schwöre dir,wenn irgendjemand meine Kinder anpackt,dem reiß ich die Eier durch den Rachen,aus dem Körper..
                Hubraum statt Spoiler ;)

                Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                MVH Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Ups da habe ich ja einen Stein ins rollen gebracht!!

                  Aber leider weichen wir hier total vom Thema(streik in Italien) ab.
                  Ich möchte aber diese Diskussion nicht beenden!!!
                  Sondern ich möchte vorschlagen das sie im Stammtisch "Forum für allgemeine Diskussionen" weiter geführt wird.
                  Da sie super Gesprächsstoff bringt und da es ein aktuelles Thema ist und weil diese Diskussion sauber geführt wird, ohne ausländerfeindlichen rassitischen Texten. :cheers: :cheers: :cheers:

                  Da ich außer Brummionline mal wieder was arbeiten muss, möchte ich euch bitten, dass dieses Thema geteilt wird und in dem Stammtisch verschoben wird und da mit neuen Titel zB."Marko" eröffnet wird und dann weiter geführt werden kann. :cheers: :cheers:

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo..

                    Christian hatte den Stein der Diskusion über Marko losgetreten,wo ich und Bodo recht gut und vernüftig anfangen haben uns darüber zu unterhalten.Da dieses aber nichts mit dem Streik in Italien zu tun hat,möchte ich dieses gerne hier weiterführen und Eure Meinungen dazu lesen..

                    MVH Thomas
                    Hubraum statt Spoiler ;)

                    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                    MVH Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo mein Freund Bodo..

                      Und jetzt kommst Du,sie haben ihn frei gelassen :D :D :D
                      Zwar erstmal vorläufig,aber aus Mangel an Beweisen :) :)

                      Und das psychologische Gutachten,der Tante sah ja auch nicht so gut aus..

                      MVH Thomas
                      Hubraum statt Spoiler ;)

                      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                      MVH Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Jetz ma egal, ob er erstmal raus is, oder nich.

                        Ob er was getan hat, steht nicht fest.

                        Mal angenommen, er wars: Dann soll er grad wieder dort in den Knast.

                        @Bodo

                        Versetz dich mal nen Stück weit in seine Lage.... Du bist 16, im Urlaub.... Strand und süsse Mädels. Wenn du jetz mit einer anbandelst und sie gibt sich als 15 aus und du schöpfst keinen Verdacht.... Fragst du sie nach dem Perso??

                        Desweiteren muss ich Thomas Recht geben.... Das ganze war keine gute Werbung für die Türkei. Vorallem erklärt mir mal bitte eines....: Wieso dauert es 3 Monate um so eine dämliche Aussage vom englischen ins türkische zu übersetzen??

                        Für mich ist das ganze nur eine Prozeß-Verschleppung (oder wie das heisst)
                        ICH mach nen Haken dran!

                        Kommentar


                        • #13
                          ja nun...in knapp 2 wochen ist sylvester..wein weib und gesang...da sitzt dann ein kind, grad 12 sieht aber älter aus und lächelt...und der herr feiert seine freiheit...und irgendwann gegen morgen in den nebenräumen will das kind nicht mehr spielen, wehrt sich schreit laut oder versucht es zumindest....und lässt für das spiel sein leben.

                          und wieder dieses nervige gelärm über zu lasche justiz, man wusste es doch das der so war,..freigelassen nur wegen einiger übersetzungsprobleme...

                          ich wünsche allen das es nicht so kommt, nur pädophile gehen solange an kinder solange sie nicht durch gitter von ihnen getrennt werden.

                          warum die übersetzung solange dauert? weil es sichlich nicht ganz so einfach ist die aussage einer 13 jahre alten mitteleuropäerin auch inhaltlich und nicht sinnverzerrend in eine sprache zu übersetzen in der vokabeln wie "fucking" oder "geil" entweder nicht oder nur eindeutig vorkommen.

                          der prozess ist nicht zu ende.

                          wer sagt der missbrauch sei nicht erwiesen? natürlich ist der missbrauch erwiesen und das gab er auch zu.
                          er legte sich zu ihr um sexuelle handlungen zu unternehem.

                          dies ist gegenüber einem kind absolut tabu!!!

                          die derzeit zu klärenden fragen sind: ob mit ihrem einverständis oder unter gewaltanwendung, dies verändert aber nur das strafmass nicht die anklage.

                          weiter zu klären ist ob er penetriete oder vorher ejakulierte dies verändert aber auch nichts am vorsatz.

                          ein weiterer faktor ist seine angebliche unwissenheit ihr alter betreffend. und genau das ist der punkt an dem ich eindeutig sage:stopp!!!!
                          auf einen freispruch weil man das alter nicht erkannte warten legionen von verhinderten kinderfickern die sich dann das mäntelchen der unwissenheit umhängend aus ihren gewissensbissen befreien können. das darf nicht passieren.

                          er wusste nicht das die 13 ist...dieser wusste nicht das diese dort 12 ist...usw...

                          ich hoffe inständig das die richter grade in diesem punkt eindeutigst urteilen.

                          der herr ist unter auflagen auf freiem fuss, sonst ist nichts paasiert, der prozess wird fortgesetzt.
                          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                          Kommentar


                          • #14
                            Er ist davon ausgegangen,das sie 15 war.. Woher sollte er das wissen ??

                            Anderseits... Ich will das hier nicht beschönigen Bodo,ich hoffe Du glaubst mir,den ich habe selber 4 Kinder (11,7,3 und 10 Monate ),aber ich denke nicht,das es Vorsatz war,weil sie auch mit ins Zimmer gegangen ist und er wirklich keine Ahnung hatte von dem wahren Alter..

                            Was die anderen pädophielen Triebtäter anbelangt.. Laß es mich nicht aussprechen,dann wäre mein Rausschmiß aus dem Forum garantiert.
                            Hubraum statt Spoiler ;)

                            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                            MVH Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo laaangsaaam !

                              Möchte mich für meine gestrige Attacke auf Dich hiermit Entschuldigen .
                              Ich hatte nen schlechten Tag erwischt und war nicht so gut drauf .
                              Sollten wir uns mal irgendwo treffen , gebe ich einen aus . :cheers:
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              45544 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 45526.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X