Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenraumreinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenraumreinigung

    das betrifft ja eigentlich jeden Fahrer...
    was nehmt ihr denn so,um euer Fahrerhaus sauber zu machen?..
    also ich nehme kein Cockpitspray und auch keinen Fensterreiniger...
    ich benutze ganz einfach Spüli und warmes Wasser...
    die Scheiben werden damit richtig sauber und mit nem Abzieher schnell trocken...

  • #2
    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    das betrifft ja eigentlich jeden Fahrer...
    was nehmt ihr denn so,um euer Fahrerhaus sauber zu machen?..
    also ich nehme kein Cockpitspray und auch keinen Fensterreiniger...
    ich benutze ganz einfach Spüli und warmes Wasser...
    die Scheiben werden damit richtig sauber und mit nem Abzieher schnell trocken...
    Moin Moin
    Benutzt du den Abzieher auch um innen die Scheiben zu putzen?
    Ich fahre ein MP2,finde der ist sehr Staub anfällig,hat da noch einer Probleme mit?
    Ich benutze auch kein Cockpitspray,nur klares Wasser,außer für die Scheiben da benutze ich Glasklar und Küchenrolle.
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      Fürs Cockpit ein Microfasertuch, Scheiben & Spiegel, Scheinwerfer: Fensterreiniger und KüRo, für den Fußraum nen Handfeger mit festen Borsten, am Wochenende Staubsauger

      Kommentar


      • #4
        Mein Geheimrezept für einen sauberen LKW ........ meine Frau!!!!:p:p

        Spaß beiseite, warmes Spüliwasser ist schon das beste. Den Himmel bekommt man gut sauber mit Polsterreiniger oder Glasreiniger der schäumt.
        Der Boden lag bei mir immer mit Teppich aus und da reichte ein Staubsauger, da in meinem LKW keiner mit Schuhen eingestiegen ist.

        Kommentar


        • #5
          Für die Fenster innen Sidolin mit Zewa. Außen mit der Waschbürste, ich wasche noch einmal die WOche per Hand.

          FÜr das Amaturenbrett habe ich einen kleinen Geheimtipp: Baby-Feuchttücher. Damit wird alles sauber, ist nicht mehr so Staubanfällig, und billig ist es auch noch. Probiert's mal aus
          M.f.G. Actros Driver

          "Born to be on Road"

          Allen eine unfallfreie Fahrt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
            das betrifft ja eigentlich jeden Fahrer...
            was nehmt ihr denn so,um euer Fahrerhaus sauber zu machen?..
            also ich nehme kein Cockpitspray und auch keinen Fensterreiniger...
            ich benutze ganz einfach Spüli und warmes Wasser...
            die Scheiben werden damit richtig sauber und mit nem Abzieher schnell trocken...
            Genau.Fuer die Fenstern nehm ich klares Wasser mit etwas Citronnsaft darin,und Zeitungspapier.Fuer Schlierenfreies Glas hab ich damit die besten erfahrungen.
            Als ich Italien fuhr stoppte ich immer in den Ortschaften zum Essen,weil ich die Italienische Kueche liebe.Da waren immer die Jungs an den Kreutzungen zum Fensterwaschen.Hab denen 10000.-Lire gegeben und die haben die Kabine innen und Aussen auf Hochglanz gebracht.Der F16,als auch spaeter der 372 haben ausgeschaut wie Neu als ich die Autos abgab.
            Hat nie was gefaehlt.OK,das wichtigste war mit mir,oder im Kasten auf der Seite,wo ich vom Restaurant zuschauen konnte.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
              Moin Moin
              Benutzt du den Abzieher auch um innen die Scheiben zu putzen?
              Ich fahre ein MP2,finde der ist sehr Staub anfällig,hat da noch einer Probleme mit?
              Ich benutze auch kein Cockpitspray,nur klares Wasser,außer für die Scheiben da benutze ich Glasklar und Küchenrolle.
              Habe bis Freitag auch einen MP2 gefahren und muß dir recht geben,er ist sehr Staub anfällig...und ja,ich nehme auch für innen einen Abzieher für die Scheiben und den Staub bekämpfe ich täglich mit nem feuchten Staubtuch

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              59516 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 59478.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X