Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterstürme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winterstürme

    Das ist doch nicht mehr normal:vmad:

    Ein Schneesturm nach den anderen und es nimmt kein Ende." Gottseidank" , sagte ich vorgestern als der Schnee rund ums Haus fast verschwunden war und auch große Teile des See's eisfrei war , aber zu früh gefreut. Heute ist wieder Wintersturm Warnung und hinter diesem Wettersystem ist schon wieder eine andere Front und ich frage mich manchmal wirklich, was das ganze mit der Global Warming zu tun hat.

    Im Süden der USA hast du Wetterbedingte Tornados und im Norden einen Blizzard nach dem anderen.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht mehr normal:vmad:

    Ein Schneesturm nach den anderen und es nimmt kein Ende." Gottseidank" , sagte ich vorgestern als der Schnee rund ums Haus fast verschwunden war und auch große Teile des See's eisfrei war , aber zu früh gefreut. Heute ist wieder Wintersturm Warnung und hinter diesem Wettersystem ist schon wieder eine andere Front und ich frage mich manchmal wirklich, was das ganze mit der Global Warming zu tun hat.

    Im Süden der USA hast du Wetterbedingte Tornados und im Norden einen Blizzard nach dem anderen.
    Mensch Harry.Mach keinen Bloedsinn.Ich bin gleich auf den Weg nach Chicago/Detroid/Toronto und bin Temperaturen von ueber 15 Grad Celsius gewoehnt

    Kommentar


    • #3
      hi , richtung eriesee ist bis in mai rein kalt.

      Kommentar


      • #4
        hab grad das schneechaos in washington gesehen. muß ich nicht haben. fahre am liebsten nach florida oder south carolina

        Kommentar


        • #5
          geht mal in chat, da kann man besser "babbeln"

          Kommentar


          • #6
            Heute wieder Schnee und es kommt noch mehr:noclue: Was ist denn mit dem Wetter los? Ein Wintersturm jagt den anderen.

            Ich habe heute meine Fahrer gebeten , sobald es schlecht auf den Straßen ausschaut. die Truckstops aufzusuchen und Sturm auszuschlafen. Immer mehr Unfälle werden gemeldet. In bestimmten Regionen ist der gesamte Flugverkehr eingestellt und sogar die Regierungsgebäude sind geschlossen, Washington Dc auch und ich denke Obama fährt mit seinen Kindern Schlitten

            Es ist es nicht wert das Leben für eine Ladung zu riskieren.
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              Schnee

              Rene hat mir gerade erzählt, seine Freundin sagte ihm, dass es in Niedersachsen heftig schneit. Gut Rodel

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Nachteule1 Beitrag anzeigen
                Rene hat mir gerade erzählt, seine Freundin sagte ihm, dass es in Niedersachsen heftig schneit. Gut Rodel
                jo,kann ich bestätigen.
                Mfg
                Fernweh79

                Kommentar


                • #9
                  Ja,da hast du recht.Bei euch kann es ja recht lange dauern bis ein verunfallter gefunden wird,wo die Ortschaften so weit auseinande sind.Auch wennst nicht viel hast ist die Unterkuehliung nicht zu vergessen,wennst zu lang ohne Heizung in der Botanik stehst

                  Kommentar


                  • #10
                    Und wieder Schnee: Texas hat mehr Schnee als Buffalo das im Norden der USA liegt und die jedes Jahr im Schnee ersticken.

                    Viele Leute denken das die Globale Erwärmung nicht stimmt , da es ja in manchen Gegenden Kälter als vorher ist.

                    Die liegen aber total daneben. Durch die globale Erwärmung verschieben sich die Wetter Geschehen. Das heißt in manchen Gegenden wirstdu eine noch nie dagewesene Dürre haben, während in anderen Gegenden alles im Regen ersäuft und die Katastrophen wie Erdrutsche und Fluten haben.

                    Das scheint auch für den Winter ein Problem zu sein. Wir sollten auch nicht die Vergangenheit unserer Erde vergessen, ich glaube da waren alle 25 000 Jahre Eiszeiten.

                    Ob jetzt vom Menschen verursacht oder nicht, das Wetter ändert sich und das ist eine Tatsache.

                    Vielleicht liegt es auch daran das wir in 2 Jahren eine sehr seltene interstellare Lage im Kosmos haben . Das haben die alten Maya schon voraus gesagt und ist von unsren heutigen Wissenschaftlern bestätigt worden.

                    Eines hoffe und bete ich, das sich dadurch unsre Erdachse nicht verschiebt, denn das ist auch in der Vergangenheit passiert und die Folge war natürlich das sich das Wetter damals auch total verändert hatte und das hatte unseren Planeten total verändert.
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Harry,die Erdachse verschiebt sich nicht von selbst.Das kann nur passieren,wenn große,sehr große Himmelskörper mit der Erde zusammenprallen.Das ist wie bei den Billardkugeln.

                      Davor hätte ich die wenigste Angst.

                      Wahr ist,daß sich das Weltklima ändert.Aber das passiert eben schon seit Milliarden von Jahren.Der kleine Mensch bildet sich ein,er wäre schuld oder noch schlimmer,er könne es verhindern.Was für eine Anmaßung!!!

                      Der Natur ist es völlig egal,ob die Menschheit davor Angst hat oder vielleicht untergeht.Es gibt auch ein Leben nach den Menschen,genau so wie es nach den Dinos weiterging.

                      Wir nehmen uns viel zu wichtig.
                      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                      Kommentar


                      • #12
                        Harry,die Erdachse verschiebt sich nicht von selbst.Das kann nur passieren,wenn große,sehr große Himmelskörper mit der Erde zusammenprallen.Das ist wie bei den Billardkugeln.
                        Leider hattest du nicht recht. Gestern kam bei uns im Fernsehen das sich die Erdachse seit dem Erdbeben in Chile bereits etwas verschoben hat. Sicherlich ist dieser Vorfall nur eine geringfügige Verschiebung aber wenn man dann die Berichte von der Antarktika liest, da sollen sich riesige Eisplatten gelöst haben, da wird einem immer mulmiger.

                        Ich ziehe auf den Mars.

                        Das nächste Erdbeben gestern in Taiwan .... immer noch schwere Nachbeben.

                        Ich denke auch unsere Erde hat ein Verfalldatum........2012

                        Das blöde ist ...wir wohnen auch in der Nähe einer Falte.
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          Na ja so langsam gewöhnen wir uns daran das wir alle paar Tage ein neues Erdbeben haben.

                          Gestern Erdbeben Sumatra
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          108978 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 108959.

                          Mit 108.978 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X