Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lust auf Bundesliga Tippspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lust auf Bundesliga Tippspiel

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es wußtet .....

    Wer von euch hätte Interesse bei einem Bundesligatippspiel mitzumachen. Ich würde wöchentlich die Begegnungen einsetzen, ihr würdet die Ergebnisse mit 1 (Heimsieg) 0 (Unentschieden) 2 (Auswärtssieg) tippen.
    Wöchentlich käme dann von mir und meiner Gattin eine Auswertung. Vielleicht könnte man sich ja überlegen ob der Erstplazierte einen kleinen Preis bekommt (z.B. 5 liter Fäßchen Bier) oder nur Just for Fun!
    Mich würde es Interessieren wieviele daran Interesse hätten, damit es sich auch lohnt.
    Auch die Mädels hier im Forum sind aufgefordert mitzutippen.

    Gruß Markus

  • #2
    Ich bin dabei.
    Sehr gute Idee Pittbull
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      Was zum Teufel ist die Bundesliga... ne... leider ohne mich... ich hab vom Fußball soviel Ahnung wie ein Hahn vom Eierlegen... Aber ansonsten bin ich dafür... Ist was für ein Forum - denke ich... Also ... ich wünsche viel Spaß!
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        OK, dann hier auch nochmal, bin dabei . :7_4_33[1]:

        Kommentar


        • #5
          Hey Markus,

          Mir geht es auch wie Thommy....null Ahnung vom Fußball.....Sorry
          Aber wünsch Euch trotzdem viel Spass....
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar


          • #6
            Meine Frau hat weder Ahnung vom Fußball noch von LKW´s aber sie würde sich anmelden um Mitzutippen bzw. hin und wieder zu posten. Man muß dafür doch keine Ahnung haben, soll Spaß machen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
              Meine Frau hat weder Ahnung vom Fußball noch von LKW´s aber sie würde sich anmelden um Mitzutippen bzw. hin und wieder zu posten. Man muß dafür doch keine Ahnung haben, soll Spaß machen.
              Ja schon, aber wie soll ich tippen, wenn ich sooooooooo gar keinen Plan hab???? Da kann ich ja nur falsch liegen.....:hmph:
              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
              :noclue:

              Gruß Dani

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
                Ja schon, aber wie soll ich tippen, wenn ich sooooooooo gar keinen Plan hab???? Da kann ich ja nur falsch liegen.....:hmph:

                Meine Frau tippt auch mit bei mir in der stammkneipe und da geht es noch mit geldeinsatz zur sache und sie hält sich verdammt gut dort

                Kommentar


                • #9
                  OK.....No risk, no fun....hast mich überredet......Bin dabei!!!!
                  Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                  Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                  :noclue:

                  Gruß Dani

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kenn mich zwar im deutschen Fußball sind sooo gut aus, aber ich habe Ahnung von Fußball.
                    Also, ich bin auch dabei!
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Bis jetzt dabei:

                      fernweh79
                      Isis
                      Boris
                      Wolfslady
                      Pitbullobelix
                      popey
                      Sturkopf
                      Großer
                      Snowdog


                      das sind doch wohl noch nicht alle .......

                      Kommentar


                      • #12
                        Für Fußball habe ich nicht gerade besonders großes Interesse, kann diesem leider noch nicht ausweichen, mein Sohn genießt noch das 2 Sterne Hotel und erst wenn er ausgezogen ist (hoffentlich in den nächsten 2 Jahren) muss ich mir keine Themen mehr über Multikultimischmaschmanschaften mehr antun.
                        Mir hat es Ende 2009 gereicht das ich ihn nachts in der Nähe von Bielefeld abholen musste weil er mit Gleichgesinnten in einer altersschwachen Gehhilfe zu einen Auswärtsspiel gefahren ist.
                        Der Kühler von dem Auto konnte sein Wasser nicht mehr halten, Sohn funkte SOS, ich null Bock, die Fußball Fanatiker abzuholen, Frau nervt und wollte sie abholen, das konnte ich meinen Wagen nicht zumuten und bin die 600 km angegangen.
                        Ich spiele kein Lotto, aber wenn es dein Wunsch ist mache ich das bei deinen Tipp Spiel.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich find die Idee für unser Sportforum eine gute Sache
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                            Ich find die Idee für unser Sportforum eine gute Sache

                            machs du denn da auch mit? wäre klasse wenn wir genug tipper hätten

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
                              machs du denn da auch mit? wäre klasse wenn wir genug tipper hätten
                              na klar doch
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              124655 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 124634.

                              Mit 124.655 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X