Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endstation Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endstation Gotha

    durch den einsetzenden Sturm und den Schnee,war heute für mich in Gotha Feierabend...hab alleine von der Autobahnabfahrt bis zum Autohof 4 Stunden gebraucht...und der Hammer,nicht wegen eines Unfalles,nein...die Zufahrtstrasse zum Autohof war ca.20 cm mit Schnee überdeckt und einige Kollegen mit leicht beladenen LKW sind da stecken geblieben...der Räumdienst ist zwar vorbeigefahren,ja,das war es aber auch...das Ganze hat ja nur für einen Stau von 3 Kilometern vor der Abfahrt verursacht...
    Toller Winterdienst hier,da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
    bin ja mal gespannt,wann ich morgen hier weg komme...
    bis 12 Uhr muß ich beim LIDL-Zentrallager in Alzenau sein,ansonsten wird es ne "Schadetour"
    Zuletzt geändert von Großer; 03.02.2010, 00:42. Grund: Schreibfehler

  • #2
    Stefan,ich hoffe,daß Du irgendwann mal dort weggekommen bist.

    Aber das müssen die Kunden schon einsehen,wenn es bei der Witterung nicht geht.Kannst ja das Zeug nicht auf dem Rücken tragen.

    Besser spät als gar nicht ankommen.
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      heute morgen war alles geräumt...war um 11 Uhr(also in der Zeit) bei LIDL...
      nu steh ich auf der 81 Richtung Singen und hier sieht es aus,als ob es schon lange nicht geschneit hat

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        heute morgen war alles geräumt...war um 11 Uhr(also in der Zeit) bei LIDL...
        nu steh ich auf der 81 Richtung Singen und hier sieht es aus,als ob es schon lange nicht geschneit hat
        Weiß nicht wo genau du stehst, aber die 81 geht ja an meiner Heimat vorbei, und am Wochenende, und Anfang der Woche hats hier auch noch ganz heftig geschneit, aber der Räumdienst klappt hier eigentlich ganz gut.....
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        107268 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 107251.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X