Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunesien Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tunesien Urlaub

    Sorry für das neue Thema.

    Mich würde mal Interessieren ob es hier Kollegen gibt die schonmal in Tunesien Urlaub gemacht haben.

    Da wir nächste Woche für 2 Wochen nach Monastir fliegen und es das erstemal für uns Tunesien ist, würde mich Interessieren worauf man achten sollte und was man sich unbedingt anschauen sollte.

  • #2
    Schöne Grüße aus dem warmen Monastir.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
      Schöne Grüße aus dem warmen Monastir.
      Schöne Grüße aus dem ar...kalten Graz!

      Und wie ist es in Tunesien? Wieviel Grad? Wie ist das Essen? Wie sind die Zimmer? Wie ist das Service?
      Fragen über Fragen.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Zu Frage 1) Nach einem Tag kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nicht viel gesehen habe. Aber der erste Eindruck ist schön.

        Zu Frage 2) Heute sind es hier angenehme 19 Grad. Blauer Himmel.

        Zu Frage 3) Das Essen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Hier wird sehr viel mit Kümmel gekocht. Aber trotzdem kann ich bis jetzt nichts negatives sagen.

        Zu Frage 4) Sehr sauber, mit Badewanne und Dusche. Angehnem groß und ein riesiger Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. (Balkone haben sie hier alle im Hotel)

        Zu Frage 5) Der Service ist klasse, viele Sprechen Deutsch oder Englisch, Animateure sind in Ordnung, soweit alles Spitze hier!

        Das dazu. Sicherlich gibt es auch nicht so gute Sachen, z.B. das der Shop geschlossen hat (Saison bedingt) und es wird im Hotel umgebaut. Davon bekommen wir im Zimmer nichts mit! Aber da sehe ich drüber irgendwann müssen sie ja was tun und das lieber jetzt als in der Saison.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin Thailand-Fan

          In Tunesien war ich noch nicht, aber in Marokko. Für Kulturfans gut. Hauptsache warm.
          Aber ich liebe seit 5 Jahren mein Koh Samui. Schön warm, schöne kleine Anlage mit deutscher Leitung, ruhig, da für Kids nicht geeignet. Gut so. Das nenne ich Erholung. Fahre immer im Winter hin. Dieses Jahr geht es im Sommer nach Virginia zum Verwandtentreff. Allen schönen Urlaub.:chug:

          Kommentar


          • #6
            Tunesienurlaub

            Was gibt es denn zu essen? Allinclusive nehme ich an? Arabisches Essen ist aber nicht schlecht. Ich esse immer einheimisches Essen, da hatte ich noch nirgendwo Magenprobleme. Viel Minztee trinken! Bei den einheimischen Alkoholica muß man etwas aufpassen, da es auch gepantscht sein kann. Importware ist halt teuer. Bier geht aber. :chug:

            Kommentar


            • #7
              Ich hätt fast gedacht, dass euer Flug wegen des Wetters evtl. gecancled wäre. Schön, dass ihr doch gut angekommen seid. Geniesst die Zeit - und Kümmel ist gesund - grins.
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                Geniesst die Zeit - und Kümmel ist gesund - grins.
                Ist gut gegen Flatulenz...
                und ich finde ihn nebenbei auch noch lecker...
                MfG Der Tommy...
                ___________________________________________

                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                52792 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52756.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X